Prof. Dr. Dr.Gernot Teichmann MD (USA)

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Graf-Adolf-Str. 8940210 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA)?

Leistungsübersicht

Nasenchirurgieästhetische NasenkorrekturenRhinoplastikNasenkorrekturNasennachkorrekturNasenoperationAugenlidstraffungSchlupflidentfernungOberlidkorrekturUnterlidkorrekturTränensäckekorrekturKinnkorrektur und KinnimplantateÄsthetische ChirurgieGesichtschirurgieZahnimplantate und KnochenaufbauImplantologieImplantateWeisheitszähneBotulinumtoxinFaltenbehandlung

• Plastische Operationen

- Anzahl an Bewertungen

Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA) gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: unter 30

Professioneller und freundlicher Arzt

Ich habe bei Prof. Dr. Teichmann meine Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Eine natürlich aussehende Nase ,die perfekt zu meinem Gesicht passt.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle war alles super. Das Team war immer sehr freundlich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Prof. Dr. Teichmann hat sich viel Zeit für die Beratung und für Fragen genommen und gab mir so ein sicheres Gefühl.

Die Leistungen dieser Praxis haben mich sehr überzeugt und ich kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.02.2020

Keine Angst vor Implantaten!

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Sorgen und Ängste, die ich vor dem Eingriff hatte, waren völlig grundlos. Die Behandlung verlief in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre und völlig problemlos. Wider Erwarten hatte ich nach der Behandlung keine Schmerzen und auch die Schwellungen waren kaum wahrzunehmen. Ich habe den Arzt in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen.

Bewertung vom 30.01.2020
5,8

Erstgespräch/ Beratung Oberlidstraffung

Es blieb bei einem Erstgespräch zu einer Oberlidstraffung/Kosten: 80 Euro Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen habe, hiess es "Dann fragen Sie mal..." Letztendlich ging es um ein Frage/Antwort Spiel. Der Arzt wirkte sehr desinteressiert und gelangweilt - obwohl der Termin bezahlt werden muss. Oberflächliche Infos. Hatte ich keine Frage parat, starrte er mich nur an. Null Eigeninitiativ, Beratung. Er gehört keiner DEUTSCHEN Gesellschaft für plast. Chirurgie an. Null Vertrauen in diese Person.

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Teichmann MD (USA)

Sehr geehrte Interessentin, es tut mir leid, wenn ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Unsere Sicht vom Sinn einer Beratung kann wohl unterschiedlicher nicht sein. Vielleicht haben Sie ein Verkaufsgespräch wie von einem Teppichhändler erwartet („Na, das wurde aber Zeit, dass Sie sich endlich verjüngen lassen, aber das kriegen wir schon hin und das hier und das da mache ich ihnen gleich mit zum Paketpreis“). Ich hingegen stehe Rede und Antwort für Fragen, die sich nicht durch Dr. Google beantworten lassen. Dafür muss ich natürlich wissen, was es überhaupt für Fragen gibt und das war Ihr Part: Leider kam da nicht viel. Sollten Sie weiterhin das Gefühl haben, die Beratung war Ihnen keine 8o€ wert, so zahle ich Ihnen gerne den Betrag zurück. Ich bin übrigens Mitglied sogar namhafter INTERNATIONALER Gesellschaften. Prof. Gernot Teichmann, MD

Bewertung vom 17.12.2019, Alter: über 50

Professionalität & Sympathie

Ausgezeichnete Arbeit und Beratung.

Bewertung vom 14.12.2019, Alter: unter 30

Kompetent und super nett

Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge war alles hervorragend. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, es wird alles getan um wünsche, wie den Wunschtermin z.B. umzusetzen. Herr Teichmann beherrscht sein Handwerk, er gibt einem ein sicheres Gefühl und klärt über alles auf.

98%Weiterempfehlung
100.703Profilaufrufe