Chirurgen:

0211/22050220

Prof. Dr. Dr. Handschel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Reichsstr. 5940217 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Jörg Handschel?

Lidplastik

Praxis • Praxis Prof. Dr. Dr. Jörg Handschel Facharzt für MKG-Chirurgie

Prof. Dr. Dr. Handschel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

05.05.2021

Dieser Arzt versteht seinen Beruf!

Die OPs waren tadellos. Auch der Aufenthalt war super. Herr Handschel versteht sein Handwerk. Er ist stets freundlich zu seinen Patienten und auch das Team um ihn herum hat zur besten Zufriedenheit gearbeitet.

Es ist der beste Arzt, den ich je hatte - besonders menschlich. Fachlich ist Herr Handschel unübertroffen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den super Aufenthalt und die super Arbeit!

02.05.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter, sympathischer Arzt und super tolles Team!

Ich bin mit meiner langen Behandlung bei Prof. Dr. Dr. Handschel absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und den Behandlungen gewesen! Vielen lieben Dank an das super nette, herzliche Team um ihn herum! Der Aufenthalt nach den Operationen war super. Rund um die Uhr war immer jemand für mich da. Ich habe selten so einen netten, kompetenten vertrauensvollen Arzt kennenlernen dürfen!

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung in hochmoderner Praxis des Kiefer- und Gesichtschirurgen

Ich war vor ca. 3 Jahren in der hochmodernen Praxis von Prof. Hantschel. Ich fand ihn vertauensvoll,

Sicherheit ausstrahlend und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Ich habe auch Bekannte voller Überzeugung dorthin geschickt.

Leider war ich in der Zwischenzeit nur in der Behandlung des Kompagnons Dr. Schulte. Das war

nicht so perfekt.

Herrrn Prof. Handschel würde ich jederzeit empfehlen. Erwähnenswert ist auch, dass Prof. Handschel auch Kassenpatienten behandelt.

31.01.2021

Tollster Arzt dem ich kennenlernen durfte

Bei mir wurde am 8.12 eine Bimax Op durchgeführt.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Prof.Dr.Dr. Handschel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war immer sehr freundlich auch wenn sein Alltag sehr stressig war .

Ich bin selber an der Uni Klinik tätig und war sehr begeistert von den Umgang ,Hygiene etc. mit mir .

Vielen lieben Dank an das Team

28.01.2021

Super Happy

Bei mir wurde eine Bimax Umstellungsop durchgeführt und das Ergebnis ist Top. Prof. Dr. Handschel und das gesamte Team nehmen sich viel Zeit für einen & bemühen sich, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Ich kann ihn bestens Empfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.05.2021