Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Prof. Dr. Dr. Handschel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Reichsstr. 5940217 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Jörg Handschel?

Lidplastik

Prof. Dr. Dr. Handschel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

21.04.2022

Ein Arzt mit Expertise und bequemer Klinikaufenthalt

Hatte meine Bimax-OP bei Dr. Handschel. Toller Arzt der sich die Zeit nimmt alle Rückfragen zu klären. Die OP lief problemlos. Beim Klinikaufenthalt haben die Schwestern geholfen wie es ging, sodass dieser ganz bequem war. Vom Ergebnis waren meine Kieferorthopädin und mein Zahnarzt beide erstaunt und haben mehrfach gesagt wie gelungen das Ergebnis sei.

Würde Dr. Handschel ohne Bedenken weiterempfehlen und werde in naher Zukunft auch meine Nasen-Operation von ihm machen lassen.

11.04.2022

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik am Kaiserteich. Dr. Handschel ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nach einer Bimax Operation in einer anderen Klinik, habe ich mir in dieser Klinik die Schrauben und Platten aus meinem Kiefer entfernen lassen. Die Wunden sind schnell abgeheilt und es wurde sauber und hygienisch gearbeitet. Ich würde diesen Arzt jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen und habe mich durchweg wohlgefühlt.

22.03.2022

Höchst kompetenter Chirurg mit freundlichem Team

Meine Weisheitszahn Operation ist vom Vorgespräch bis zum Fäden ziehen perfekt verlaufen. Kaum zu glauben, dass hier auch Kassenpatienten behandelt werden.

05.10.2021

Wirklich höchst kompetenter Arzt

Vielen Dank an Sie Prof Handschel, für 3 erfolgreiche OPs! Von der Gaumennahterweiterung über die Bimax bis zur Metallentfernung alles top gelaufen. Das Team kümmert sich super und lässt auch für Kassenpatienten keine Wünsche offen.

Danke!!!!!!

05.05.2021

Dieser Arzt versteht seinen Beruf!

Die OPs waren tadellos. Auch der Aufenthalt war super. Herr Handschel versteht sein Handwerk. Er ist stets freundlich zu seinen Patienten und auch das Team um ihn herum hat zur besten Zufriedenheit gearbeitet.

Es ist der beste Arzt, den ich je hatte - besonders menschlich. Fachlich ist Herr Handschel unübertroffen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den super Aufenthalt und die super Arbeit!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.05.2021

0211/22050220

Prof. Dr. Dr. med.dent. Jörg Handschel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?