Prof. Dr. med. Martin Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Intensivmediziner

Fotos

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Wenn DIch ein Schicksalsschlag ereilt, benötigst Du einen Behandler an Deiner Seite, der Dir die Angst nimmt. Nachdem meine Frau eine Gehirnblutung erlitten hatte, die erfolgreich operiert wurde, stellten die Behandler noch zwei weitere Aneurysmata fest.
Bei der Internetrecherche sind wir auf Prof. Dr. Scholz gestossen und haben diesen kontaktiert. Der Professor hat sich von Anfang an persönlich um meine Frau gekümmert. Er hat persönlich angerufen und den Termin vereinbart, hat ein Beratungsgespräch mit uns geführt, in dem keine Fragen offen blieben.
Durch seine beruhigende Art hat Hr. Prof. Dr. Scholz unser gutes Gefühl auch bei der Aufnahme bestätigt. Von Tag 1 an hat er sich täglich persönlich um meine Frau gekümmert, hat Gespräche mit ihr geführt und die Operation durchgeführt.
Die Wahl der Sana Kliniken mit dem Team von Prof. Dr. Scholz, war für uns die absolut richtige.
Das ganze Team hat sich vorbildlich gezeigt und man hatte nie das Gefühl das man zu viele Fragen stelt. So stellt man sich Behandler vor!
Danke!

Aneurysmata Operation - Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Im August 2021 nahm Herr Prof.Dr.Scholz bei mir eine "Dekompression des Spinalkanals LWK 4/5 mit Undercutting in mikrochirurgischer Technik" vor.Ich bin 81 Jahre alt.Nach etwa 6 bis 8 Wochen war ich völlig schmerzfrei.Die teils unerträglichen Nervenschmerzen und die häufigen CT-gesteuerten Injektionen in die Facettengelenke der Lendenwirbelsäule sind nun endlich vorbei.Hierfür bin ich Herrn Prof.Dr.Scholz sehr dankbar.

Prof.Dr.Scholz von den Sana Kliniken Duisburg ist uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Ich bin im Juni an der Bandscheibe operiert worden. Die OP verlief komplikationslos mit gutem Erfolg.Herr DrScholz operiert wirklich nur das was erforderlich ist . Auf eine Versteifung der Wirbelsäule wurde bei mir z.B. zum jetzigen Zeitpunkt verzichtet.Das gibt mir das gute Gefühl das nicht nur Kasse gemacht werden soll. Sollte sich mein Gesundheitszustand verschlechtern und erneut eine OP anstehen, würde ich sofort wieder zu diesem Arzt gehen und auf seine Erfahrungen bauen.

Erfahrener Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Nachdem unserem Sohn ein Hirntumor diagnostiziert wurde, haben wir umgehend ein Erstgespräch mit dem Professor vereinbaren können. Dort wurde uns der Sachverhalt sehr kompetent, sachlich und ruhig vermittelt. Auch die schwierige Lage des Tumors und die einhergehenden Risiken wurden sehr verständlich erklärt. Es wurden sofort alle notwendigen Schritte eingeleitet. Unser Sohn wurde daraufhin zweimal operiert und konnte diese Dank der Kompetenz von Professor Dr. Scholz und seinem Team komplikationslos überstehen.
Noch nie hatte ich nach nur einem Gespräch mit einem Arzt solch ein Vertrauen in das Handeln von Ärzten. Als wir das Erstgespräch verliesen, wussten wir, dass dieser Mann unser Schiff sicher in den Hafen bringen wird. Und wir wussten, dass er der Schlüssel sein wird, der unserem Sohn eine wirkliche Chance gibt, geheilt zu werden. DANKESCHÖN!
Nach der Operation kam er mehrmals zu unserem Sohn, um sich einerseits nach ihm zu erkundigen und andererseits Mut für die kommende Zeit zuzusprechen. Auch hier konnten wir Fragen loswerden, die uns immer verständlich erklärt wurden.

Prof. Dr. med. Martin Scholz

Danke für das nette Feedback. Für uns ist es die schönste Motivation, wenn es den Patienten gut geht und alles funktioniert, wie wir es geplant haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn das Allerbeste auch für das Neue Jahr und scheuen Sie sich nicht gerne bei mir um Rat zu fragen, wann immer Sie das wollen.

Überaus kompetenter Arzt, sehr ruhig, sachlich und erklärt verständlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Sehr freundlich, sehr Kompetent in seinen Diagnostischen Mitteilungen.
Vermittelt Vertrauen, baut Ängste ab.
Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.Spreche meinen Dank an Herrn Prof. Dr. med Scholz aus.

Prof. Dr. med. Martin Scholz

Die Beurteilung freut mich sehr, das ist eine große Motivation für uns !
Telefonisch bin ich wegen der Ops tagsüber am besten über meine Sekretärin zu erreichen, die mir dann eine Rückrufnotiz hinlegt.

Ein sehr freundlicher Professor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn Bandscheiben oder Wirbelsäule
Probleme machen ... sind Sie in den Sana Kliniken
Bei Professor Dr. Scholz sehr gut aufgehoben !
Das beste was man hier im Umkreis findet !!!

Prof. Dr. med. Martin Scholz

Über Ihr Feedback hab ich mich sehr gefreut !! Wir sind immer für Sie da.

Kompetenz und Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

war sehr zufrieden er hat mir ne menge leid erspart als er mir 2004 die titan platte inplantirt hat danach war meine kh odisee vorbei und meine note ganz klar 1 plus

Prof. Dr. med. Martin Scholz

Es freut mich sehr, wenn wir hier Patienten glücklich und zufrieden und hoffentlich gesund machen können.
Das ist das Wichtigste an der Medizin.

Danke und Alles Gute

Prof. Dr. M. Scholz

top arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Nachdem bei mir Akromegalie diagnostiziert wurde, habe ich auf Empfehlung eines Arztes Kontakt zu Herr Prof. Dr. med. Scholz aufgenommen. Herr Prof. Dr. med. Scholz nahm sich Zeit für das Erstgespräch und konnte all meine Fragen mit hoher Fachkompetenz beantworten. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten, fachlichen Händen zu sein. Das Ergebnis der OP (nach 3 Monaten auf dem MRT ersichtlich) fiel sehr positiv aus: Das Hypophysenmakroadenom wurde vollständig entfernt. Auf diesem Wege möchten meine Familie und ich uns herzlich bei Prof. Dr. med. Scholz und seinem gesamten Team bedanken.

Prof.Dr.med. Martin Scholz-beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Sehr gut kann ich nur empfehlen haben paar Ärzte aufgesucht und würden mit Krankheit Risiken allein gelassen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Erfolgreich entferntes diffuses astrozytom im KH bei unserer Tochter. Wir sind auch nach einem Jahr noch äußerst dankbar!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben