Urdenbacher Allee 83, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. Andreas Knehans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis f.Neurologie Dr.med.Andreas Knehans Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ein Arztbesuch ist ja nun mal Vertrauenssache. hier ist man in kompetentenHänden und alles läuft so wie es laufen soll. Keine Hektik, alles in Ruhe, man weiß immer, dass man in guten Händen ist. Fragen zu stellen ist völlig ok, auch wenn es um das geht, wan man so im Internet gelesen hat, die Erklärungen sind absolut verständlich.

Kompetent, erfahren, sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erklärte seine Befunde sehr überzeugend und anschaulich, leider war die Diagnose wertlos.

Dr. Andreas Knehans

Diese Bewertung macht (mich) nachdenklich. Jedoch: Es fällt mir schwer, darin meine Praxis und mich zu erkennen. Im Falle meiner (hochwahrscheinlich) ursächlich richtigen Zuordnung: unbegründet mit fehlender Wahrnehmung des Wesentlichen.

Vermittelt hohe Kompetenz ohne Nachhaltigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung auf Augenhöhe mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz

Optimale Betreuung, hohe empathische, sozio-emotionale und analytische Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von meinem behandelnden Arzt zum Neurologen geschickt. Da eine Diagnose nicht gestellt werden konnte.
Suchte dann Dr. Knehans auf, der mich eingehend untersuchte. Nach ca. 3 Monaten teilte er mir die Diagnose mit. Zwischendurch erhielt ich noch eine 6wöchige Kur. Nachdem ich aus der Kur zurück war,
erhielt ich die Diagnose.
Seit Beginn der Krankheit bin ich Patient bei Dr. Knehans.

Kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe regelmäßig 2 Stunden trotz Termin warten müssen, musste mir blöde Sprüche anhören und (wahrscheinlich aufgrund des Budgets) wurden Tabletten durch andere ersetzt, führte zu einer schweren depressiven Episode. Neue Therapeutin hat die Medikation ergänzt, da war sofort wieder alles gut. Würde Dr. Knehans definitiv nicht weiterempfehlen.

2 Stunden Wartezeit mit Termin, nicht sehr einfühlsam, Medikation völlig daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer langen Odysee durch verschiedene Arztpraxen diagnostizierte Hr. Dr. Knehans innerhalb kürzester Zeit einen schweren Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Sein Vorschlag, diesen erst einmal mit konservativen Methoden (Krankengymnastik) zu therapieren war goldrichtig. Es hat zwar lange gedauert und ich mache weiterhin jeden Tag die erlernten Übungen, aber ich konnte dadurch die erheblichen Risiken einer Operation vermeiden. Nach mittlerweilen 3 Jahren kann ich jetzt rückblickend sagen, dass es für mich ein Segen war von Ihm kompetent behandelt und beraten worden zu sein.

Kompetent und ausgewogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert