Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Anne-Kathrein Doering

Ärztin, Neurologin
Schadowstr. 64, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 23.03.2018

Sehr nette Ärztin, aber extrem inkompetente Arzthelferinnen!

Frau Dr. Döring ist eine sehr nette, aufmerksame, kompetente Ärztin! Sie nimmt sich immer Zeit! Leider sind die Sprechstundenhilfen oft anderer Meinung. Sie leiten nichts weiter, vergessen viel,…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente vertrauensvolle Ärztin!

Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren Patientin von Frau Dr. Döring und sehr zufrieden. Bei allen Terminen komme ich pünktlich dran, sie nimmt sich immer entsprechend meiner Verfassung Zeit und notiert…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr begeistert

Mit Dringlichkeit Überweisung kam ich zu Frau Dr. Doering. Ich wurde sehr Ernst genommen und Ausstrahlung und Persönlichkeit sind so herzlich, lieb und Freundlich. Eine sehr warmherzliche Ärztin,…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich war bislang dreimal in der Praxis und fahre jedesmal extra knapp hundert Kilometer. Für mich lohnt sich die Anreise sehr, denn an meinem Wohnort konnte ich bisher keinen Arzt finden der mir…  Mehr

3,7

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm