Dr. Dr. Bettina Beyreuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken Andere

Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr Beyreuther aufmerksam geworden und habe aufgrund meiner Migräne, die mich bereits mein Leben lang begleitet, einen Termin bei ihr vereinbart. Ich bin absolut begeistern von ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. Beyreuther hat meine Gesundheitsgeschichte ganzheitlich betrachtet und mir gezielt geholfen. Ich fühle mich absolut ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken Andere

Frau Dr. Beyreuther verfügt über eine seltene positive Eigenschaft: eine exzellente medizinisch-wissenschaftliche Expertise und ein großes Einfühlungsvermögen ! Man ist in kompetenten Händen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken Andere

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin.
Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Beyreuther in Behandlung. Sie hat mich nach meiner Erstdiagnose (MS) behandelt. Was soll ich sagen,einfach ein Glücksgriff.Ich habe noch nie so eine menschliche, immer gut gelaunte, dazu absolut kompetente Ärztin erlebt. Sie nimmt sich immer Zeit, hat verschiedene Therapieansätze & Lösungen parat. Eine tolle Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck.
Die Praxis an sich, bzw. die Anmeldung ist, sagen wir mal ausbaufähig, was mit der Ärztin aber nichts zu tun hat

Unfassbar dankbar! So menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

War schon mehrfach bei Fr. Dr. Dr. Beyreuther. Sie ist fachlich ausgezeichnet und sehr gründlich. Dabei stets freundlich, einfühlsam und motivierend. Vom Ton des Personals am Empfang war ich teilweise irritiert. Auch wenn die Wartezeiten manchmal länger sind, ist es gut investierte Zeit.

Fachlich sehr gute gründliche Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Seit ca. einem Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Beyreuther und immer sehr zufrieden. Nun hat sie mir bei einer akuten, sehr schmerzhaften und recht seltenen Form einer Nervenentzündung mit Teillähmung bestens geholfen. Sie hat genau hingeguckt, die richtigen Fragen gestellt und richtigen Schlüsse gezogen und dann alles Notwendige sehr schnell in die Wege geleitet. Absolut top.

Fachlich kompetent - gründlich - menschenfreundlich - klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Frau Dr. Dr. Bayreuther war die einzige Neurologin von einer Vielzahl an Kollegen die meine Nervenschmerzen und Gangstörungen ernst nahm und mich stationär eingewiesen hat in eine Uniklinik trotz Corona. Sie erkannte gleich meine Tetraparese, die im Klinikum bestätigt wurde inklusive vA MS. Ich war bei ihr in der vorherigen Praxis und hoffe das ich bald einen Transport erhalte in die neue Praxis. Ich möchte ihr sehr Danken, denn sie hat mich nicht als psychisch krank abgestempelt.

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Ich spreche Deutsch nicht gut. Aber ich möchte über die neurologische Abteilung schreiben - über Dr. Dr. Bettina Beyreuther. Sie hat zuvor in Düsseldorf gearbeitet. Und meine Mutter ging zu ihr. Sie ist eine super Ärztin und eine sehr sehr nette Person. Sie hört dem Patienten sehr genau zu und versucht wirklich, dem Patienten zu helfen. Meine Mutter hat eine Rückenmarksverletzung. Viele Ärzte konnten die Ursache für die Krankheit meiner Mutter nicht finden. Aber Dr. Dr. Bettina Beyreuther war sehr geduldig und half, das Problem meiner Mutter zu finden. Sie hat es nie eilig, widmet den Patienten genug Zeit. Und sie gibt verschiedenen Ärzten, die dem Patienten helfen können, die richtigen Ratschläge und Überweisungen. Meine Mutter fühlt sich bei diesem Arzt sicher und vertraut ihr. Trotz der Tatsache, dass der Arzt jetzt in der Stadt Neuss arbeitet, besucht meine Mutter sie immer noch aus Düsseldorf. Ich bin sehr froh, dass ich einen solchen Arzt für meine Mutter gefunden habe! Ich möchte auch bei der Registrierung über das Team schreiben - sie sind sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Die Wartezeit ist nicht lang und Anrufe werden immer beantwortet.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Fachlich & Menschlich Top!
Nimmt sich für die Patienten Zeit, hört zu und versucht verschiedene Therapieansätze (medikamentös, Bewegung (KG)/Entspannung, Ernährung)

Kompetent & Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Dr. Beyreuther hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich beraten. Ich fühle mich bei Dr. Beyreuther immer gut aufgehoben. Sie erklärt einem alles ausführlich und nimmt sich auch dafür ausreichend Zeit. Eine kompetente Zahnärztin, die ich jedem weiter empfehle.
Die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich bin froh so eine kompetente und freundliche Praxis gefunden zu haben, danke!

Sehr kompetente Behandlung und rundum tolle Betreuung in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert