Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde
Prinzenallee 19, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Frank Haneveld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Haneveld?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Haneveld ist menschlich und herzlich und hat ein deutlich höheres Wissen als seine Kollegen. Das durfte ich über viele Jahre immer wieder feststellen. Danke dafür. Und auch ein Dankeschön an seine Mitarbeiterinnen, die die hohe Nachfrage stets professionell erledigen

Einer von wenigen sehr guten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Haneveld ist ein sehr gut ausgebildeter Mediziner ist, er schaut auf vieles, was andere Ärzte nicht im Blick haben und gibt einem das Gefühl, dass er sich kümmert und helfen möchte.

Nach der Blutabnahme fällt man in ein Loch. Die Ergebnisse konnte ich (2 Mal) jedes Mal nicht mit dem Arzt besprechen, sondern mit der MFA, man bekommt ein Rezept und das ist es dann. Eine der Damen ist unglaublich unfreundlich und ignoriert einen, eine andere sehr nett.

Ich gehe nicht mehr hin!

Hatte mir mehr versprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Drei Unikliniken und mehrere Rheumatologen konnten mir nicht helfen und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Dann mal zum Schmerztherapeuten. Schon nach kurzer Untersuchung und ein-
igen Bluttests: Kein Rheuma sondern Nervenentzündung durch Bakterien im Blut. Kleine Ursache, schlimme Wirkungaber: 6 Tage Antibiotika und schon geht es besser.
Durch die vielen Spezialisierungen kennen viele Mediziner nur noch ihr Fachgebiet und wehe man landet nicht beim richtigen Facharzt, dann hat man schlechte Karten. Was lernt man daraus, immer die richtige Krankheit anschaffen, die zum Arzt auch passt.

Neuer Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Haneveld ist ein hervorragender Arzt, allerdings bin ich bisher noch nie so unfreundlichen Arzthelferinnen begegnet. Schade, dass Sie einen so unmenschlich und unfreundlich behandeln. Für den Arzt gibt es eine 1. Für die Hilfen eine 6.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin chronisch erkrankt und nach langer, einem Abenteuer gleichenden Reise, habe ich diesen
wunderbaren Arzt gefunden.
Seit 20 Jahren bin ich nun Patientin und ich fühle mich einfach rundum versorgt, weil
Herr Dr. Haneveld den ganzen Menschen sieht.
Ich danke ihm und dem tollen Praxisteam ganz herzlich und hoffe, dass ich ihn noch
lange behalten kann (bin fast 76 Jahre).

Ein Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und vor allem zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Ich habe Prostatakrebs mit Metastasen in der Wirbelsäule. Dr Hahneveld nahm mir die Schmerzen. Er machte mit mir eine umfassende Untersuchung und stellte Dinge fest, um die sich andere Ärzte nicht kümmern. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine Krankheit mit ihm besiege.

Der beste Arzt, den ich in meinem Leben getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Haneveld ist ein Arzt mit Seltenheitswert, kompetent mit breitgefächertem Wissen, äußerst zugewandt und freundlich. Vertrauenswürdig verbreitet er Hoffnung und gibt jedem Patienten die Zeit, die er benötigt. Man muss es selbst erleben um es glauben zu können, wo wir doch heute eher an die 5 Minuten Medizin gewöhnt sind. Natürlich ist die dadurch entstehende Wartezeit nicht für jeden berufstätigen Patienten machbar, lohnend ist sie in jedem Falle. Ich bin dankbar und voller Hoffnung.

Ein herausragender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

die praxis ist telefonisch nicht zu erreichen. ich erduldete eine unfassbar lange wartezeit trotz termin. dann kam es zu einem halbstündigen gespräch mit dem arzt, ohne echte körperliche untersuchung. die diagnose erfolgte blitzschnell, daran anschließend gab es "heilungsversuche" durch ein medikament nach dem anderen. beim feedback in der praxis dringt man nicht zum arzt vor und wartet ewig lang, bis die dame am empfang nach rücksprache mit dem arzt einem das nächste rezept aushändigt. ich habe sehr viel zeit investiert und keinerlei positiven effekt erlebt.

MISERABLES PRAXISMANAGMENT, BLITZSCHNELLE DIAGNOSE, TRY & ERROR MIT MEDIKAMENTEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Null Untersuchungen, keine Abklärung durch MRT etc.. Habe den Arzt gewechselt, bin sehr gründlich untersucht worden und danach kam die Diagnose: Parkinson! Habe durch Dr. Haneveld viel Zeit verloren. Bei ihm bekam ich ( meine Bekannte mit anderen Symptomen ebenfalls) einen Serotonin - Wiederaufnahmehemmer als Medikation . Ein Psychopharmakon für glückliche Patienten?!
Eine Katastrophe ist auch das Praxismanagement. Ich hatte z.B. einen Termin um 17.30 Uhr und habe um 23.00. Uhr gegangen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haneveld Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr.Hanevelt weiß genau was er macht. So einen Arzt zu finden ist sehr schwer. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Ein sehr netter Arzt der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben