Dr. med. Frank Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Ich bin seit über einem Jahrzent Patient von Herrn Dr. Müller. Die vielen negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Herr Dr. Müller war stets freundlich und um meine Gesundheit bemüht. Auch waren seine Behandlungen immer erfolgreich. Düsseldorf ist von meiner Heimatstadt weit entfernt und ich habe eine lange Fahrtzeit. Trotzdem werde ich auch in Zukunft Patient von Herrn Dr. Müller bleiben.

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde ausführlich beraten und untersucht. Desweiteren wurden die erforderlichen Massnahmen der Behandlung besprochen, sowie die auftauchenden Fragen in verständlicher Form beantwortet.

neurale Störungen in den Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

In einer akuten Krise in der mein behandelnter Neurologe nicht da war und Herr Müller das übernehmen sollte, durfte ich nicht ins Sprechzimmer sondern sollte mein Anliegen im Wartebereich, vor den anderen Patienten, kurz fassend erläutern. Um bei einer Rückfrage als dumm dargsetellt zu werden und später kritisiert zu werden warum ich immer noch da sitze. Das Rezept liege doch schon seit 20min vorne an der Info.Dazu bekam ich trotz Suchthistorie Zopiclon verschrieben. Dass dieser Arzt praktiziert ist gefährlich!

Unfassbare Behandlung in Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Nachdem ich einen Monat auf einen Termin gewartet habe, bin ich geschockt über meine Erfahrung:dr.Müller war sehr unhöflich und hat mir nicht erlaubt zu reden, um mich und meinen Krankheitsverlauf zu verstehen. Immer wieder wurde ich unterbrochen, um meine Krankenakte zu lesen fehlte ihm die Zeit und nach drei Minuten war der Termin beendet
Ich lag drei Monate im Krankenhaus und bin voller Zuversicht und Freude in den langersehnten Termin gegangen
Zusammenfassung: Ich bin mehr als enttäuscht

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Bei Herr Müller war ich etwa 1,5 Jahre. Die Gespräche waren angenehm und ich habe mich gehört gefühlt.

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Psychiatern gemacht. Um so schöner einen Arzt gefunden zu haben, der in guten Phasen absetzen/ausschleichen von Neuroleptika unterstützt.

Ich bin jetzt nicht mehr wohnhaft in Düsseldorf, daher muss ich jetzt leider den Arzt wechseln.

Sehr guter Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr Müller hat sich Zeit genommen und sehr aufmerksam hingehört. Seine Behandlung führte nachhaltig zu einer starken Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Ich habe volles Vertrauen. Er ist empathisch und kompetent.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Müller ist Inkompetent hat eine sehr starre Mimik ,die eher verunsichert als dass sie Vertrautheit herstellt.
Ich fühlte mich in kleinster Weise gut aufgehoben!
Furchtbare Atmosphäre stellte er her .
Er ist auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Müller zeigt kein Interesse. Mit Patienten der teuflischen Erkrankung Alzheimer kann er nicht umgehen. Er ist kalt, frech und zeigt keine Empathie! Termine waren immer äußerst knapp bemessen. Er wirkt in seiner Mimik starr. Wer Rezepte braucht, ist bei ihm richtig aufgehoben.

Katastrophal und inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Ich kam mit Schwindel, Konzentrationsstörungen und Sprechstörungen vor knapp 2 Monaten zu Herr Müller. Er sagte mir sofort, dass es zu solchen Symptomen keine Erkrankung gebe und es bestimmt nur Stress sei. Er führte eine kurze Untersuchung durch (Finger auf die Nase, mit den Hammber aufs Knie hauen, etc.) und befand, dass alles in Ordnung ist. Zu Gute-Halten muss ich ihm allerdings, dass er mir auf meinen Wunsch noch eine Überweisung für ein MRT ausgestellt hat. Das MRT war negativ, weswegen die Behandlung bei Herr Müller dann endete.

Mich hat vor allem gestört, dass meine Symptome sofort als unecht dargestellt wurden, weswegen ich mich auch sehr schwer getan habe, nochmal einen weiteren Neurologen-Termin auszumachen. Dass eine Autoimmunerkrankung nicht beim ersten Besuch beim Neurologen erkannt wird, halte ich für akzeptabel, dass dem Patienten dann aber unterstellt wird, er bilde sich die Symptome nur ein, jedoch nicht.

Hier hätte ich mir gewünscht, dass Herr Müller gewusst hätte, oder kommuniziert hätte, dass es Autoimmunerkrankungen wie MS gibt, die eine große Zahl an Beschwerden mit sich bringen können (u.a. auch Schwindel Konzentrations- und Gedächtnisstörungen) und ich doch gerne wiederkommen kann, falls sich die Beschwerden auch nach Stressreduktion nicht bessern, weil es eventuell auch eine Krankheit aus dem Bereich sein könnte.

5 Wochen später musste ich in die Notaufnahme, weil ich nichts mehr lesen, kaum sprechen konnte, Schwindel hatte und mein gesamter rechter Arm taub wurde. Es wurde nach Entnahme von Nervenwasser eine Autoimmunerkrankung, eventuell MS, festgestellt. Hier hätte eine frühe Diagnose wirklich bei der Behandlung helfen können. Außerdem hätte ich mich nicht knapp zwei Monate wie ein Betrüger gefühlt, der sich seine Symptome nur einbildet.

Nicht ernst genommen, knappe Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Zoo Dr.med. Armin Kaweh Facharzt für Nervenheilkunde

Als keiner mehr weiterwusste hat Dr. Müller mir geholfen, das werde ich ihm nie vergessen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut sich die ganze Situation an. Seit Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben und komme gerne immer wieder. Danke Dr. Müller Sie und Ihr Team leisten eine sehr gute Arbeit, ich bin glücklich das ich Sie habe!

Helfer in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert