Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Müller

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Uhlandstr. 940237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Frank Müller?

• Rehabilitationswesen

Neurologie am Zoo Dr. med. Armin Kaweh Dr. Frank Müller, Dr. A. Greb Dr. Elena Peltz, Dr. R. Qasem

2,9

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: unter 30

inkompetenter Arzt, der seinen Beruf verfehlt hat!

Herr Dr. Müller hört dem Patienten überhaupt nicht zu, er reißt einem den Entlassungsbrief des Krankenhaus aus der Hand, sieht die erste Diagnose und sagt in einem abwertenden, provokanten und völlig unangemessenen Ton, dass er dafür nicht zuständig sei und ich doch einen Psychologen aufsuchen solle. Wobei ich mich frage, wie ein Arzt, wenn er noch nicht mal den Entlassungsbrief komplett gelesen hat, zu solch einer Aussage gelangen kann ? Auf Nachfragen reagiert er nicht und schmeißt einen raus.

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Er ist super auf mich eingegangen und hat meine persönliche Situation und auch meine Wünsche berücksichtigt.

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So einen Arzt braucht kein Mensch

Ich kam mit dem Entlassungsbericht aus dem Krankenhaus zu Herrn Dr. Müller und wollte die weitere Behandlungsart und Verfahrensweise mit ihm besprechen. Ich wurde direkt in einer Art abgebügelt, die man eigentlich nur rotzfrech nennen konnte. Er hielt mir vor, dass hätte ich ja schon im Krankenhaus alles erfragen können. Immer kommen die Patienten zu ihm und wollten sich aufklären lassen, dafür wäre er nicht zuständig. Dann fiel der Satz: das habe ich schon gefressen. Aber ein Rezept könnte ich natürlich jeder Zeit bekommen. Es ist in der heutigen Zeit schwer einen guten Neurologen zu finden, aber es lohnt sich länger zu suchen als noch einmal in diese Praxis zu gehen.

Bewertung vom 11.04.2018
5,2

Psychiater der seinen Beruf verfehlt hat

Aufgrund der Pensionierung meines bisherigen behandelnden Arztes, war ich darauf angewiesen, einen neuen vertrauensvolle Arzt auszusuchen.

Direkt als ich ins Behandlungszimmer kam, hatte ich das negative Vergnügen einen nicht sehr freundlichen Arzt kennen zu lernen. Da er nun mein neuer vertrauter Arzt werden sollte, wollte ich anfangen über meine Diagnostik zu berichten. doch dies lehnte er sofort ab. Sehr arrogant, abweisend und empfahl mir einen anderen Arzt auf zu suchen. bin geschockt

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert
5,8

Beruf verfehlt

Unfreundlich, arrogant, grob fahrläsig bis vorsätzlich der Gesundheit psychisch kranker Menschen Schaden zufügend. Diser Arzt sollte nicht mehr praktizieren. Er hört nicht, interessiert sich nicht für Berichte vorheriger Untersuchungen und fällt ein selbstherrliches willkürliches Urteil.

Bewertung vom 25.03.2018

Sehr gut

Dr. Müller stellte fest, dass meine Schmerzen nicht neurologisch, sondern orthopädisch bedingt waren. Dennoch half er mir effizient und unkompliziert. Ich sollte mir schließlich noch einen Termin zur Nervenmessung geben lassen, um eine neurologische Ursache endgültig ausschließen zu können und konnte nach Rücksprache beim Empfang direkt zu dieser Untersuchung, ohne dass ein neuer Termin erforderlich war. Das fand ich sehr nett und entgegenkommend.

Bewertung vom 18.02.2018

Empfehlung Empfehlung Empfehlung e

Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, empfehlenswert.

Bewertung vom 13.02.2018

Dr.Müller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.Im höchsten Maß kompetent!

Ausserdem kann er zuhören und sucht effektiv nach Lösungen.Ich fühle mich

als Patient rundum gut betreut.Herzlichen Dank dafür.

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetenter Arzt

Dr.Müller war sehr nett,ich wurde sehr gut beraten . Über Erfolg kann ich noch nichts sagen , das kommt später !

Bewertung vom 21.08.2017

Sehr kompetent und lieb

Herr Dr. Müller ist immer sehr nett. Kennt sich auch sehr gut aus. Man wird von ihm immer gut beraten. Vorallem er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Das hab ich schon ganz anders erlebt. Auch wenn man einen Termin hat, bemüht sich sehr das keine lange Wartezeiten entstehen!!! Echt super..... Weiter so. Ich empfehle Ihn gerne weiter. Auch problemlos wenn man um Rückruf bittet.:)

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Empfehlenswert !

Er ist ein hervorragender und ein sehr vertrauenswürdiger Arzt mit viel Sympathie und Geduld!!

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent und nimmt sich Zeit

Herr Dr. Müller ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit. Die Behandlung ist bis jetzt immer erfolgreich gewesen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich kann den Arzt weiterempfehlen, mir wurde zugehört und geholfen!

Bewertung vom 25.04.2017

Nie wieder!!!!

Dr. Müller war sehr unfreundlich und ist garnicht auf meine Beschwerden eingegangen. Obwohl die Überweisung alle Informationen für meinen Besuch beinhaltete hat er die Probleme nicht beachtet und stellte sogar die Notwendigkeit der vorangegangenen WS-OP's in Frage. Alle weiteren Informationen interessierten ihn nicht. Eine weitere Behandlung lehne ich ab. Seine weiteren, lapidaren Äußerungen möchte ich nicht wiederholen.Herrn Dr. Müller kann ich nicht empfehlen.

Bewertung vom 19.04.2017
5,8

Unqualifizierter Arzt

Nach 4 Monaten Wartezeit für einen Termin, hat sich Herr "Dr" Müller nicht mal ein Bild von meinen Schmerzen gemacht. Einfach Schmerzmittel rezeptiert. Nur leider das falsche. Statt Normalen Schmerzmittel, MORFIUM! rezeptiert.

Unmöglich!

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundliche Arzt.

Er ist sehr freundlich, nimmt sich zeit die der Patient braucht.

Bewertung vom 15.07.2016

Auf jedenfall zu empfehlen!

Ich war gestern bei Dr. Müller und muss sagen, dass er sehr kompetent und freundlich ist! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch gründlich beraten! Ich würde ihn echt weiterempfehlen!

Bewertung vom 27.06.2016
4,8

Nicht empfehlenswert

Dr. Müller schien mir bei Fragen sehr genervt zu sein und hat diese auch unzureichend beantwortet bzw. teilweise keine Antwort parat gehabt. Er ist mir von seiner Person her sehr unsympathisch gewesen und mir ging es nach den Terminen oft schlecht.Die Wartezeit in der Praxis war allerdings top. Ich kam immer sofort dran. Jedoch ändert das nichts an seiner Art. Ich wechsel den Neurologen jetzt deswegen. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr nett, andere sind aber frech.

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetend, gründlich und nett

Ich bin seit über drei Jahren Patientin von Dr. Müller. Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Neurologe, ich fühle mich bei ihm mit meiner MS sehr gut aufgehoben, Dr. Müller lässt mich mit meinen Fragen und manchmal auch Ängsten, nie alleine. Vorbehaltlos sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden!

Ich bin sehr froh das ich diesen Arzt habe, er hat mir sehr geholfen. Danke

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr zu empfehlen - Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut über das Krankheitsbild auf. Auch in Notsituation ist er telefonisch erreichbar, sodass kurzfristig die notwendigen Maßnahmen eingeleitet werden können, falls es nötig ist.

Auch die Praxisorganisation ist sehr gut. Die Wartezeit bei Terminen ist kurz und Formalitäten werden unkompliziert erledigt. Zudem ist das Praxisteam sehr zuvorkommend. Bin nun seit drei Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Von daher kann ich die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompettenter Arzt

Ich war bei Dr. Müller eigentlich mit meiner Mutter da und bin dan selber zu ihm gewechselt, da ich mit meinem letzten Neurologen unzufrieden war. Bei Dr. Müller kriegt man recht schnell einen Termin, er nimmt sich Zeit und hört auch genau zu. Er ist ein Sehr netter und geduldiger Arzt und Erklärt einem alles genau und welche Möglichkeiten es gibt und was einen auch erwarten kann. Bei meiner Erkrankung kann man nicht wirklich viel machen, da die Pharmazeutischetherapie ich nicht vertrage, trotzdem ist eine regelmäßige Kontrolle wichtig. Ich kann Dr. Müller nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Sehr freundlicher und kompetenter Neurologe. Nimmt sich Zeit und bespricht sich ausführlich mit dem Patienten.

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Sehr kühl und voreingenommen

Ich habe große Probleme mit Schwindel u.ä. Dingen und wurde sofort in die Psycho-Ecke gesteckt. Fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen und abgefertigt. Er konnte meine Beschwerden keinem Krankheitsbild zuordnen, also muss es psychsomatisch sein... Wenigstens war Dr. Müller trotzdem bereit, ein EEG und ein MRT anzuordnen.

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und persönliche Beratung und Hilfestellung

Ich habe Herrn Dr. Frank Müller als einen sehr fachkompetenten und dennoch äußerst freundlichen und hilfsbereiten Arzt schätzen gelernt.

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toller Arzt !!!! Geht zu 100% auf die Patienten und bezieht Angehörige ein

Es gab nicht einen Termin in der langen Behandlung, der nicht rechtzeitig begann. Dr. Mueller hat sich während der vielen Termine immer wieder viel Zeit gelassen und war sehr, sehr einfühlsam. Dieser Mensch hat auf jeden Fall die richtige Berufswahl getroffen.

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Relativ kurzfristig bekomme ich Termine. Herr Dr. Müller bemüht sich wirklich sehr

den Problemen auf den Grund zu gehen. Er nimmt sich genügend Zeit und hört bei der Schilderung

meiner Beschwerden aufmerksam zu. Herr Dr. Müller ist augesprochen freundlich.

Ich kann nichts Nachteiliges sagen.

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Dr.Müller hab ich meinen Arzt gefunden!

Ich kam zu Dr.Müller in einem schlimmen Gefühlszustand und er hat einfach nur zugehört.Natürlich kann man nicht seine Lebensgeschichte erzählen, aber die Kurzfassung vom JETZT reichte schon um mir DIE richtige Medikation zu findenj.VOLLTREFFER sag ich nur :) Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität gefunden und darum gehts doch?Ich kann Dr. Müller nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

nachdem ich jahrelang unzufrieden von meiner Neurologin und der Praxis im allgemein sehr enttäuscht war fand ich den Weg zu Herrn Dr. Müller. Ich hätte eher wechseln sollen !. Dort wurde sich Zeit für mich genommen, ich wurde aufgeklärt über alles, meine Fragen wurden sich angehört,was in der anderen Praxis nie der Fall war und wurden mir beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig aufgehoben. Hatte nie die Meinung, es handelt sich um eine Massenabfertigung wie bei meiner damaligen Ärztin ( da wurden sehr viele Gespräche einfach zwischen "Tür und Angel" abgehalten, und andere Patienten konnten diese Gespräche verfolgen ! ) Habe bis jetzt nie eine lange Wartezeit bei einem Termin gehabt. Durch den hohen Betrieb in der Gemeinschaftspraxis kann es schonmal ein wenig dauern bis man jemanden ans Telefon bekommt, ist aber in vielen Praxis gang und gebe.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlichen und kümmern sich um einen. Ich kann Herrn Dr. Müller und die gesamte Praxis nur empfehlen.!

Bewertung vom 01.04.2015

Nie wieder. Sehr schlechter unfreundlicher Arzt!!!

Ich war heute bei Dr. Müller, ich bin sehr enttäuscht. Obwohl ich einen Termin hatte, habe ich 1Std. gewartet. Der Arzt ist unfreundlich und inkompetent, ich habe über meine Beschwerde erzählt und er wollte nicht mir helfen. Nicht zu empfehlen! Sehr schlecht!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2020