Dr. med. Franz-Josef Kuhlbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Kuhlbusch?

Nette Praxis. Super Team. Würde mir sehr gur geholfen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Dr Kuhlbusch ist ein sehr netter er War der Einzige Arzt der mir helfen könnte hat einfach wundertabletten mir verschrieben ich hatte starke Schwindel die sich mit der Zeit zu Angstzustände entwickelt haben konnte deswegen nicht ohne meinem Mann aus der Wohnung raus und das mit 35j ,ich bin Dr Kuhlbusch einfach sehr sehr dankbar ohne zweifel er ist der Beste Arzt Danke nochmal Dr Kuhlbusch. Lg.Nadia.R

Ein sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Dr.Kuhlbusch ist weiter zu empfehlen und freundlich und verständnisvoll..
Die Sprechstundenhilfen sind manche nett und manche gar nicht nett.
Das ist aber wie im wahren Leben manche Menschen sind nett manche nicht..

Kompetenter Artz und freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Der Arzt ist Top. Telefon. Erreichbarkeit unmöglich. Während der Sprechzeiten läuft ein Band mit Hinweis auf diese. Keine Chance jemand zu erreichen. Termin geht nur persönlich in der Praxis. Das kann es ja wohl nicht sein. Eine von den Sprechstundenhilfen immer knurrig und unfreundlich. Lächelt wohl nur im Keller. Aber wie gesagt, der Arzt ist Top.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

der Anrufbeantworter war über die offizielle Öffnungszeit (Anfangszeit) in Betrieb und die Praxis nicht erreichbar, sowie der AB dann endlich abgeschaltet war, war die mit mir telefonierende Arzthelferin sehr mürrisch .

Arzt sehr gut ,Arzthelferinnen teilweise sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Trotz großen Zulaufs nimmt er sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Ich bin Ihm seit fast 10 Jahren treu und werde es auch bleiben.

Sehr angenehmer und umgänglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Herr Dr. Kuhlbusch ist ein kompetenter Arzt der seinen Job gut und Professionell ausführt.

Kann ich weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Ein toller Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt auch wenn das Wartezimmer voll ist. Man fühlt sich nicht abgefertigt sondern wirklich verstanden und gut aufgehoben. Er notiert sich alles was man sagt und überlegt mit einem zusammen welche Folgebehandlungen sinnvoll wären. Einer der besten Ärzte bei dem ich je war. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Nachdem ich ein Jahr lang bei einem Neurologen falsch behandelt wurde habe ich zu dr. Kuhlbusch gewechselt. Ich bekam beim ersten Anruf sofort noch innerhalb der nächsten 2 Tage einen Termin. Ich musste ein bisschen warten aber die Wartezeit war vollkommene in Ordnung. Dr. Kuhlbusch nahm sich 45min zeit und hörte mir aufmerksam zu und stellte viele Fragen. Ich wurde sofort medikamentös umgestellt und es ging mit fortan immer besser. Nun bin ich nach nur 4 Monaten kurz davor ins arbeitsleben zurück zu kehren. Er nimmt sich nach wie vor immer noch bei jedem Termin viel zeit und ist ruhig und freundlich.

Sehr kompetenter, netter Arzt - 100%tig zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Lehmann und Franz-Josef Kuhlbusch

Dr. Kuhlbusch hat sich soviel Zeit genommen wie noch nie ein Arzt für mich! Ich konnte alle Fragen stellen, ohne dass ich das Gefühl hatte, er möchte nun den nächsten Patienten dran nehmen. Dafür halten sich die Wartezeiten aber trotzdem sehr in Grenzen, obwohl sehr viel los war, musste ich bei beiden Terminen die ich bisher hatte, maximal 30-45 Minuten warten, was völlig in Ordnung ist.
Als ich ihm erzählt habe, dass es mir nun besser geht (durch die verordnete Behandlung mit Tabletten) hat es ihn sehr gefreut! Ein richtiger Arzt, der einen super aufbauen kann und der seinen Beruf wirklich Ernst nimmt und gerne macht! Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert