Dr. Friedemann

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Friedemann
Dr. Friedemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans-Heiner Friedemann

Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Heiner ...
Hohenzollernstr. 5
40211 Düsseldorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedemann.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.03.2018

5,6

Unverschämter Arzt

auf den folgenden Seiten können Sie die Neurologische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten des Neuro-Centrums, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren.
Sie haben eine Frage, die Sie in einem persönlichen Gespräch klären möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuchen Sie und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Neurologie und Psychiatrie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Neurologie
  2. Nervenheilkunde
  3. Psychotherapie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchte ich nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern auch, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier.

1. Doppler-/Duplexsonographie
  2. Elektroencephalographie
  3. Elektromyographie
  4. Elektroneurographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedemann

5,6

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämter Arzt

Fachlich möchte ich keine Bewertung ab geben. Menschlich ist Herr Dr. Friedemann eine unverschämt und unhöflich. Es kann nicht sein, das eine Diagnose oder Medikamenten- Entscheidung auf dem Flur…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Friedemann ist Super

Dr Friedemann ist Spitze....und Super Sehr gute Kenntnisse in Fragen Sucht Angstzustände Depressionen......Essstörung und vieles mehr"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit 24 Jahren in erfolgreicher Behandlung

Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr bei Dr. Friedemann, aufgrund einer Epilepsie, in Behandlung und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Hatte damals Carbamazepin bekommen und es hat 20 Jahre lang…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super zufrieden !

Top Arzt. Man muss seinen Humor mögen. Nur weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke