Dr. Nelles

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Nelles
Dr. Nelles ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nelles oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nelles ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Nelles ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Hans-Werner Nelles

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Heiner ...
Hohenzollernstr. 5
40211 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nelles hinterlegt. Sind Sie Dr. Nelles? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das Neuro-Centrum Düsseldorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Schwerpunkte nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Düsseldorf sind Sie herzlich willkommen.

1. Neurologie
  2. Psychiatrie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Doppler-/Duplexsonographie
  2. Elektroencephalographie
  3. Elektromyographie
  4. Elektroneurographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nelles

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Nelles geht besonders auf seine Patienten, seine Behandlung ist sehr gut ein strenger Dr. aber gut, ich bin seid 18 Jahren Anfallsfrei und das hat nur Dr. Nelles geschafft und dafür sage ich Danke."  Mehr

3,4

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verdacht auf Alzheimer Demenz

Einfache Tests- ohne Hintergrund und Analyse zu einfach"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung

Ich habe einen Neurologen gesucht, der sich mit meinen Erkrankungen auskennt und fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent, einfühlsam und verständlich auch für medizinische Laien

immer ansprechbar und vorbehaltlos weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

bin vor 3 Monaten an Dr. Nelles empfohlen worden und habe es nicht bereut zu ihm gegangen zu sein. Nach einer Diagnose und guter Aufklärung habe ich mich zur OP entschlossen und alles ist so eingetreten wie es mir von ihm erklärt wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nelles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nelles.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah