Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Lorrain
Die Bewertungen von Dr. Lorrain zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Lorrain

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Nervenarztpraxis Gerresheim Dres. Uwe Bungard ...
Dreherstr. 3-5
40625 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Michael Lorrain?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorrain hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorrain? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorrain

Artikel von Dr. Lorrain

Das sagen Patienten über Dr. Lorrain

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowohl fachlich, als auch menschlich einfach durch niemanden zu ersetzen !!

Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft lebensgefährlich, an Herpes Enzephalitis, erkrankt und Dr. Lorrain steht bis heute noch sowohl fachlich, als auch menschlich total hinter mir, nimmt sich Zeit für einen und lässt nichts unversucht die Erkrankung und dessen Folgen in den Griff zu bekommen !! Weswegen es für mich einfach keinen besseren gibt - und ich ihn noch mein Leben lang an meiner Seite haben möchte !!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert

Kompetent, freundlich, rund um Klasse.

Ich bin seit gut 10 Jahren Patient bei Dr. Lorrain und fühle mich nestens aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Neurologe meines Vertrauens

Ich bin mittlerweile über zehn Jahre Patientin bei Dr. Lorrain und habe mich von Anfang an gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Dieser Arzt sieht über seinen Tellerrand hinaus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt - menschlich und fürsorglich, fachlich sehr kompetent

Dr. Lorrain ist für mich der Arzt meines Vertrauens und wird es immer bleiben. Er behandelt mich seit 15 Jahren und erkennt sofort, welche Maßnahme zu erfgreifen ist. Er nimmt sich Zeit und handelt, wenn akuter Handlungsbedarf angesagt ist. Er ist Mensch geblieben, sucht mit mir gemeinsam die optimalen Behandlungsmethoden aus. Trotz organisatorischem Stress in der Gemeinsschaftspraxis, tortz mangelnder telefonischer Erreichbarkeit des Praxisteams - ich schätze meinen DOC des Vertrauens sehr! Ich freue mich, solch einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der für mich da ist, wenn ich akute Hilfe benötige. Fühle mich dort aufgehoben und sehr gut behandelt !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt der auch nach 10 Jahren immer noch neue Ideen hat

Bin jetzt seit 10 Jahren bei Ihm in Behandlung. Am Anfang stand die Diagnostik im Vordergrund mit der er sich sehr viel Mühe gegeben hat und mich in mehrere Spezialkliniken überwiesen hat. Nachdem klar war, dass ich an einer Psychose und einer Depression leide, hat er mir dann die aus seiner Sicht besten Therapeuten und Kliniken empfohlen. Mit denen bin ich auch sehr gut gefahren. Dann haben wir die Feinabstimmung der Medikation mit viel ausprobieren vorgenommen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie verschiedene Psychopharmaka wirken und welche die besten für mich sind. Die nehme ich dann auch regelmäßig und gerne. Immer wieder regelmäßige Kontrolluntersuchungen und zu letzt jetzt ein ambulanter Pflegedienst. Flapsig würde ich sagen, jede zweite seiner vielen Ideen ist brillant. OK, jede andere zweite war Mist, wurde aber dann auf Rücksprache sehr schnell korrigiert, so dass wir über die Jahre zu einem ganz beachtlichen Ergebnis gekommen sind. Dr. Lorrain ist sehr schnell im Denken und in den Entscheidungen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Für mich aber ein Top Arzt. Auch vielfach von Fachkollegen als Koryphäe auf seinem Gebiet bezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorrain über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorrain.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah