Dr. med. Michael Lorrain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lorrain?

Standort: Nervenarztpraxis Gerresheim Dres. Uwe Bungard Michael Lorrain und Efim Dats

Dr. Lorrain ist ein sehr guter, sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er bringt die Probleme auf den Punkt und findet immer passende Lösungen. Danke dafür!

Bester Arzt, sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Lorrain hat mir schon 2 Mal seeeeehr geholfen, einmal ohne Medikamente, das 2. Mal kurzfristig mit Hilfe von Medikamenten ohne spürbare Nebenwirkungen. Der erste Ansatz ist beim Dr. Lorrain die Behandlung ohne Medikamente, was in der Welt von Aerzten dieser Art eine echte Rarität ist. Ich würde diesen Arzt jedem insbesondere Leuten, die kurzfristig eine Kriseepisode haben, empfehlen. Besten Dank lieber Dr. Lorrain, Gott segne Sie!

Kompetenter und sehr vertrauenswürdige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung. Hat mir immer sehr gut geholfen. Sehr kreativ und viele gute Ideen. Andere waren da bei weitem nicht so gut.

Bester Arzt, hat mir immer wieder super geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten trotz Termin.Behandlung selbst, sehr gut.

Sehr gut, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft lebensgefährlich, an Herpes Enzephalitis, erkrankt und Dr. Lorrain steht bis heute noch sowohl fachlich, als auch menschlich total hinter mir, nimmt sich Zeit für einen und lässt nichts unversucht die Erkrankung und dessen Folgen in den Griff zu bekommen !!

Weswegen es für mich einfach keinen besseren gibt - und ich ihn noch mein Leben lang an meiner Seite haben möchte !!

Sowohl fachlich, als auch menschlich einfach durch niemanden zu ersetzen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile über zehn Jahre Patientin bei Dr. Lorrain und habe mich von Anfang an gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Dieser Arzt sieht über seinen Tellerrand hinaus.

Neurologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lorrain ist für mich der Arzt meines Vertrauens und wird es immer bleiben.
Er behandelt mich seit 15 Jahren und erkennt sofort, welche Maßnahme zu erfgreifen ist.
Er nimmt sich Zeit und handelt, wenn akuter Handlungsbedarf angesagt ist. Er ist Mensch geblieben, sucht mit mir gemeinsam die optimalen Behandlungsmethoden aus.
Trotz organisatorischem Stress in der Gemeinsschaftspraxis, tortz mangelnder telefonischer Erreichbarkeit des Praxisteams - ich schätze meinen DOC des Vertrauens sehr!
Ich freue mich, solch einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der für mich da ist, wenn ich akute Hilfe benötige.
Fühle mich dort aufgehoben und sehr gut behandelt !

Hervorragender Arzt - menschlich und fürsorglich, fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr positiv zu beurteilen ist zur Zeit das sehr nette und jederzeit hilfsbereite Praxis-Team!

War die Nummer 1 - ist nicht mehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient hat man in dieser Praxis, was den Herrn Kollegen anbelangt, noch nicht einmal die Gelegenheit seine körperlichen Beschwerden zu erläutern!! Weil man seit Jahren unter einer Krankheit leidet und diese gravierende Auswirkungen auf den Körper haben kann war ich der Meinung, dass diese eigentlich in dessen Hände gehören. Nein nicht hier. Alles was neue Diagnosen erforderlich macht wird hier weggequatscht und man sollte sich am besten selber heilen!!!!
VIELEN DANK für die hervorragende Behandlung!!! Sollte sich dann bald ein Schlaganfall bei mir ereignen, wird meine Familie sich persönlich bei Ihnen bedanken!!!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren (Kassen-)Patientin bei Herrn Dr. Lorrain und sehr zufrieden. Er hat mir immer geholfen! Er nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet ALLE meine Fragen! Ich würde Herrn Dr. Lorrain bedenkenlos meinen Freunden und Verwandten empfehlen!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert