Dr. med. Oliver Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Fischer?

Standort: Nervenarztpraxis Gerresheim Dres. Uwe Bungard Michael Lorrain und Efim Dats

Eine Long Covid Symptomatik hat mich zum ersten Mal zum Neurologen geführt. Aufgrund der schlechten Bewertungen, auch auf Google, hatte ich echt Angst vor dem Termin.

Ich war sehr positiv überrascht! Dr. Fischer hat sich
wirklich viel Zeit für mich genommen und mich umfangreich zu den möglichen Optionen aufgeklärt. Er ist sehr empathisch und ich hatte das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden. Das ist leider nicht selbstverständlich.
Danke für Ihre Unterstützung!

Gute Aufklärung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort u.immer unzufriedener, nimmt sich kaum noch Zeit,ich finde auch schreibt nur Medikamente auf. Bei akuten Sachen keine Chance. Anmeldung Katastrophe & telefonische erreichbarkeit! Echt traurig

Dr.Fischer ganz nett/ Rezeption Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenarztpraxis Pempelfort

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei diesem Arzt, aber habe mich mich nie kompetent beraten gefühlt. Der Arzt kennt viele Informationen bzgl. Nebenwirkungen nicht, die aber Gang und Gebe sind - das habe ich erst durch eine Zweitmeinung sowie nach Aussprache mit anderen Leidensgenossen (keine Patienten der selben Praxis) erfahren.

In Notfällen sind diese auch nicht telefonisch erreichbar. Mir ging es psychisch schlecht und ich war 14 Minuten in der Warteschleife.

In der Praxis in Gerresheim werden auch nicht wirklich die Corona-Maßnahmen eingehalten, da es sehr wenig Platz an der Rezeption gibt und die Ärzte und Patienten sich jedes Mal an einem vorbeiquetschen müssen, wenn man dort gerade steht. Im Wartebereich stehen die Stühle auch viel zu nah beieinander (ca. 0.5 Meter).

Eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenarztpraxis Pempelfort

... nach einiger Zeit in Warteschleife wird einfach aufgelegt. Für mich als langjährige Patientitn der Praxis einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist praktisch unmöglich... Termine absagen geht nur per Mail, da man die Praxis ja nicht telefonisch erreichen kann. Man bekommt allerdings keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung, dass die Nachricht registriert wurde und der Termin storniert... Also hofft man, dass es geklappt hat... Kommunikation mit Patienten geht ganz sicher besser...
Mit dem Arzt selbst bin ich zufrieden.

Telefonisch praktisch nicht erreichbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenarztpraxis Pempelfort

Sehr gut,ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung .

Kompetenter arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisorganisation ist unauffällig und normal. Es gab trotz Termin eine Wartezeit, die aber akzeptabel war. Die Untersuchung und Anamnese waren sorgfältig, der Arzt zugewandt und
erfahren.

Guter Einstieg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hatte ein termin in 3 monate ein tag vor mein termin hat der Arzt abgesagt sollte wieder drein monate warten danke.

note 4 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schrecklich. Wir hatten ein Termin um 16:50. Ich war da 16:56 und er war schon weg!!! "Feierabend ist Feierabend" erläutert die Sekretärin. Für ein neue Termin war natürlich zu spät. "Sie müssen anrufen". EGAL DA GEHE ICH NIE WIEDER!!

Wie kann so eine Praxis uns heilen????

Schrecklich. Termin wurde nicht respektiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Bekannter empfiehl mir diese Praxis und nun bin ich seit fast 2 Jahren bei Dr. Fischer in Behandlung. Mir ging es gesundheitlich wirklich sehr schlecht als ich zu ihm kam und er hat mich auf die richtigen Medikamente eingestellt.
Er wirkt kompetent und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Ich muss regelmäßig zu ihm (mit Termin) ohne lange Wartezeiten.
Einmal gab es einen akuten Zwischenfall und auch da konnte ich sofort kommen ohne lange Warten zu müssen.
Erwähnenswert ist aus meiner Sicht noch, dass die Praxis mich regelmäßig anruft und fragt wie es mir geht. Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt!
Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und da lohnt sich auch die Strecke von 30km.

Guter Neurologe !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist er bei psyschich kranken Menschen extrem sachlich und hat quasi kein Einfühlungsvermögen. Es werden nur Pillen verschrieben. Wenn man dann noch Rückfragen hat (Dosierung usw.) wird man von der extrem überheblichen Rezeption tel. arrogant + kalt abgewiesen. Tel. Fragen/Hilferufe werden ignoriert. Leider ist dies den Praxisinhabern anzulasten, wenn sie Personal rekrutieren, welches vom Benehmen und ebenfalls Einfühlungsvermögen, besser beim Zahnarzt arbeiten würden. Ebenso wurden Dosierungsanleitungen vergeben die expliziet der Packungsbeilage widersprechen. Nachfrage unerwünscht. Traurig.

Wer Einfühlungsvermögen braucht ist hier falsch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert