Dr. Ewerhart

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ewerhart
Dr. Ewerhart ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ewerhart oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ewerhart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Ewerhart

Arzt, Neurologe

Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Heiner ...
Hohenzollernstr. 5
40211 Düsseldorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ewerhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Ewerhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ewerhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ewerhart.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.04.2018

Netter und freundlicher Arzt

Sehr schöne Räumlichkeiten obwohl es nicht die modernste Praxis ist. Nettes und hilfsbereites Personal.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über mich und das Neuro-Centrum Düsseldorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Schwerpunkte nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Düsseldorf sind Sie herzlich willkommen.

1. Neurologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Doppler-/Duplexsonographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ewerhart

Bewertung vom 01.04.2018

Netter und freundlicher Arzt

Sehr schöne Räumlichkeiten obwohl es nicht die modernste Praxis ist. Nettes und hilfsbereites Personal."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen deutlich gelindert! Nochmalige OP nicht notwendig!

Die Aussagen von Herrn Dr. Ewerhart sind präzise und sehr hilfreich, die Untersuchung und Behandlung ist sehr gut. Zudem habe ich das Gefühl gewonnen, dass Herr Dr. Ewerhart nicht nur in seinem…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Bei Dr. Ewerhart handelt es sich wirklich um einen sehr kompetenten Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer bemüht, die bestmögliche Therapie,…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Fühlt sich an wie eine Schönheitschirurgenpraxis auf der Kö. Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen."  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dipl.-Psych. Simone Tillmann