Dr. Ewerhart

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ewerhart
Dr. Ewerhart ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ewerhart oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ewerhart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Ewerhart

Arzt, Neurologe

Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Heiner ...
Hohenzollernstr. 5
40211 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ewerhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Ewerhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über mich und das Neuro-Centrum Düsseldorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Schwerpunkte nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Düsseldorf sind Sie herzlich willkommen.

1. Neurologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Doppler-/Duplexsonographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ewerhart

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter und emphatischer Arzt

Dr.Ewerhart hat sich in den letzten drei Jahren als äußerst kompetent erwiesen.Weiterhin ist er sehr freundlich und Patienten orientiert .Er hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Termine vergibt er auch kurzfristig, wenn sie plötzlich erforderlich sind. Eine große Ausnahme bei Facharztpraxen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Netter und freundlicher Arzt

Sehr schöne Räumlichkeiten obwohl es nicht die modernste Praxis ist. Nettes und hilfsbereites Personal."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen deutlich gelindert! Nochmalige OP nicht notwendig!

Die Aussagen von Herrn Dr. Ewerhart sind präzise und sehr hilfreich, die Untersuchung und Behandlung ist sehr gut. Zudem habe ich das Gefühl gewonnen, dass Herr Dr. Ewerhart nicht nur in seinem Fachgebiet ein erfahrener und ausgezeichneter Arzt ist. Die Aussagen von Herrn Dr. Ewerhart zeugen auch von einem hohen psychologischen Einfühlungsvermögen. Um meine Schmerzen in der Halswirbelsäule deutlich zu lindern, hat Herrn Dr. Ewerhart für mich nach einer Lösung gesucht und die richtige medikamentöse Therapie erstellt. Ich hatte Angst, erneut an der Halswirbelsäule operiert zu werden. Herr Dr. Ewerhart vermittelte mir Zuversicht und nahm mir auch dadurch meine Angst. Für mich als Patient ergibt sich daraus eine Erkenntnis im Selbstbezug. Dieser Prozess der Selbsterkenntnis ist sehr hilfreich. Als Patient habe ich gelernt, dass, wenn ich Hilfe erwarte, diese auch zulassen sollte, mein Denk- und Verhaltensmuster überprüfen sollte, um ein erstrebenswertes realistisches Ziel vor Augen zu haben. Geduld und systematische Schritte in die richtige Richtung können durchaus zum erstrebten Erfolg führen. Mit großem Respekt bedanke ich mich für die ärztliche Hilfe. Auch danke ich den immer freundlichen und aufmerksamen Damen am Empfang, die mir als Patienten ein gutes Gefühl vermitteln. Ich erlaube mir diese Zeilen zu schreiben, weil ich seit vielen Jahren im Neuro Centrum Düsseldorf in Behandlung bin und viel von meiner Lebensqualität auch Herrn Dr. Ewerhart zu verdanken habe."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Bei Dr. Ewerhart handelt es sich wirklich um einen sehr kompetenten Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer bemüht, die bestmögliche Therapie, zusammen mit dem Patienten, zu finden. Er geht auch auf evtl. Unsicherheiten seitens des/der Patienten/in entsprechend ein. Habe mich daher immer gut aufgehoben und beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Fühlt sich an wie eine Schönheitschirurgenpraxis auf der Kö. Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen."  Mehr

2,9
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ewerhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ewerhart.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah