Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. - Privatpraxis
Prof. Dr. - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Düsseldorf (Stand 01/2018)

Prof. Dr. med. Andreas Hufnagel - Privatpraxis

Arzt, Neurologe

Blumenstr. 11-15
40212 Düsseldorf

www.neuro-consil.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr zufrieden

Prof.Dr.Hufnagel nimmt sich Zeit und ist sehr Kompetent. Sehr zu empfehlen, denn man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke  Mehr

Bei neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen handelt es sich in der Regel um komplexe Störungen und Einschränkungen der Gesundheit, die sowohl in ihrer Diagnostik als auch in ihrer Behandlung den umfassenden und integrierten Ansatz voraussetzen.

Aus den zahlreichen Kompetenzschwerpunkten meiner Düsseldorfer Privatpraxis habe ich drei Themen ausgewählt, die für zahlreiche Patienten besonderen Vorrang besitzen. Diese drei Kernbereiche stelle  ich Ihnen hier vor:

1. Schmerzen
  2. Depressionen
  3. Erkrankungen des Gehirns

Auf die drei großen Kernbereiche der Praxis lasse ich einige ausgewählte Themen folgen, die ebenfalls schon seit vielen Jahren herausragende Rollen für die Versorgung unserer Patienten spielen.

1. Vollständige neurologische und psychiatrische Diagnostik
  2. Experten für Schmerzbehandlung
  3. Psychosomatik
  4. Akupunktur

Ich biete Ihnen die über 30-jährige Erfahrung in den fachmedizinischen Schwerpunkten der Neurologie und Psychiatrie. Während dieser langen Zeit habe ich leitende Positionen an den Universitätskliniken in Bonn und Essen ausgeübt. Seit dem Jahr 2006 bin ich in meiner eigenen Privatpraxis in Düsseldorf tätig und konnte hier eine Einrichtung schaffen, die Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichsten neurologischen und psychiatrischen Krankheitsbildern ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner modern ausgestatteten und freundlich gestalteten Privatpraxis in Düsseldorf sind Sie als Patient an der kompetenten Adresse, um sich bei neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen umfassend versorgen zu lassen. Mein kompetentes Team mit mehr als 20 hervorragend ausgebildeten Expertinnen und Experten steht bereit, um die ganzheitliche Behandlung von Körper und Geist entsprechend Ihrer gesundheitlichen Anforderungen zu planen und durchzuführen.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen habe ich mein Praktisches Jahr in Wellington/Neuseeland abgeleistet und die Approbation als Arzt erhalten. Nach ersten Tätigkeiten als wissenschaftlicher Assistent an der Neulogischen Universitätsklinik Gießen schloss ich im Jahr 1987 meine Promotion ab und durchlief die anschließende Weiterbildung zum Facharzt für Neurologie, die ich 1990 erfolgreich abschließen konnte. ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. - Privatpraxis

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Prof.Dr.Hufnagel nimmt sich Zeit und ist sehr Kompetent. Sehr zu empfehlen, denn man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und erfahrene Artzt

Leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich die haben es nicht nötig den Patienten zu begrüßen stattdessen spielen sie mir ihre Handys leider ist es immer so ."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. - Privatpraxis

Sehr geehrter Patient oder Patientin, für ihren Kommentar bin ich sehr dankbar, da ich in meinem Arztzimmer selbstverständlich nicht alles ...  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht mir so gut wie nie zuvor

Ich war durch Probleme im Beruf in eine schwere Depression mit kognitiven Dysfunktionen gerutscht. Es war nicht das erste Mal, aber das erste Mal, dass ich damit zu Prof. Hufnagel ging. Ich war…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Der erste Eindruck von der Praxis und von dem tollen Team war für mich schon sehr gut. Prof. Dr. Hufnagel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat viel Erfahrung und wusste sofort wie…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. - Privatpraxis

Prof. Dr. Nixdorff