Geschätzte Antwortzeit:

Viktor Barski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis das Facharzt Zentrum Düsseldorf und meine Lei...

Auf dieser Seite möchte ich Viktor Barski Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Facharzt für Neurologie im Lauf der Zeit spezialis...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben sind wir gerne für Sie da um Untersuchungen durchzuführe...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Danke Ihnen, Dr. Barski, mit Ihrer Expertise haben Sie meinem Vater fachlich hervorragend und vollumfänglich betreut, verschiedene Therapie-Optionen gemeinsam durchgegangen und dann auch noch mit empathischem Gespür betreut. DANKE von Herzen!

Absolut kompetent, herzlich, erfahren und vollumfänglich betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Dr. Barski ist seite Jahren für uns ein guter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört gut zu und berät fachlich und menschlich kompetent.

Der einzige, aber schwerwiegende, Nachteil an dieser Praxis: fast alle Mitarbeiterinnen am Empfang sind unhöflich, hektisch und "zickig", vor allem am Telefon. Da wird auch gerne einfach mal aufgelegt.
Das ist schade denn sie sägen den Ast auf dem sie sitzen.

Dr. Barski ist sehr gut, das Empfangsteam ist seit Jahren unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Ich war heute mit meinem 87-jährigen Vater bei Herrn Dr. Barski. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und meinen Vater sehr aufmerksam untersucht und ausführlich befragt. Nachdem wir bereits bei einigen Ärzten waren, die uns nach einem kurzen Blick und einpaar oberflächlichen Fragen ohne weitere Untersuchungs- oder Behandlungsempfehlungen nach Hause geschickt haben, bin ich sehr erleichtert, einen so kompetenten und menschlichen Arzt noch gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass mein Vater bei ihm in Behandlung bestmöglich aufgehoben ist.
Ich bin Herrn Dr. Barski sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt! Zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Die Behandlung und Kommunikation mit Dr. Barski war sehr gut und angenehm. Dagegen ist der Empfang mit einer extrem unfreundlichen, zickigen und vermutlich überforderten Empfangssekretärin besetzt. Auf Nachfragen erhält man nur patzige Antworten. Ätzend.

Unfreundliche Empfangssekretärin, Arzt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Guter und freundlicher Arzt, den ich schon über 10 Jahre besuche.

Zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten
Fachlich sehr gut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt. Terminvereinbarung ohne Probleme. Praxis ist sehr gut gelegen und modern ausgestattet. Ich wurde von Dr. Barski sehr gründlich behandelt und er konnte mir langfristig helfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Es ist wirklich ein Jammer einem so tollen Arzt die Bewertung zu vermindern, aber der Empfang ist wirklich eine Katastrophe. Jemand sollte den Damen wirklich eine Fortbildung in Patientenkontakt geben. Absolut unfreundlich, frech und inkompetent auch bei den einfachsten Aufgaben, bei einer eher minderen Praxisfülle. Völlig unverständlich wie so ein Verhalten toleriert werden kann. Die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sollten darauf hingewiesen werden.

Ganz toller Arzt, aber der Empfang ist furchtbar. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Ein sehr netter und kompetenter Neurologe, der gründlich die Belange diagnostiziert und weitere Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Artur Schikowski und Viktor Barski

Ich schätze Ihn sehr. Er ist sehr ruhig hört dem Patienten gut zu und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider sind die Arzthelferin eine Katastrophe, sehr unfreundlich. Die sollte er komplett austauschen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben