Stefan Koenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Koenig?

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Alle angegebenen Zeiten wurden korrekt eingehalten, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Behandlung durch Herrn König ebenso zügig wie kompetent und freundlich.
Diese Praxis und Herr König sind sehr zu empfehlen.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Von der Terminvereinbarung über den Empfang bis hin zur Behandlung eine rundum sehr gute Erfahrung. Sehr freundliches Personal sowohl die Assistentinnen als auch Dr. König.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Zur Erstellung eines Kardio-Szintigramms habe ich einen Termin bei Herrn Koenig vereinbart. Die Terminvergabe erfolgte umgehend und kurzfristig. Die Mitarbeiterinnen waren beim Telefonat und in der Praxis freundlich und hilfsbereit. Der Ablauf den Untersuchung wurde mir vor Beginn erläutert.
Das Kontrastmittel wurde von Herrn Koenig injiziert, der auch in der Abschlussbesprechung das Ergebnis im Einzelnen erläuterte. Fragen hat er bereitwillig und nachvollziehbar beantwortet.

kompetenter Arzt in angenehmer Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

"Von unfreundlichem Empfang von Damen, die einem über den Mund fahren und deartig schnippisch sind ,und das schon vor der Eingangstüre, über die Untersuchung einer sehr herrischen Dame bis zu einem unmöglichen Arzt, der mich nicht ausreden lässt und man ihn vor lauter Nuscheln kaum versteht habe ich in dieser Praxis, die alles andere als modern und ansprechend wirkt wertvolle Stunden meines Lebens verloren.
Was wirklich nicht nachvollziehbar ist, dass die Damen in der Abteilung sowie auch an der Rezeption über andere Patienten lästern und allesamt total serviceunonrientiert sind und scheinbar den Beruf verfehlt haben. Sogar über Kollegen in den eigenen Reihen wird hergezogen. Ich musste mehrnals in die Praxis rein und wieder raus und bekam so mit, was so geredet wird.Beim Warten vor der Türe wurde sich unter den Patienten unterhalten, dass die Praxis sehr nachgelassen hat was Freundlichkeit und Respekt angeht. Viele vertraute Gesichter würden fehlen. Da ich das erste Mal da war, kann ich das nicht beurteilen aber ich weiss nicht was diese Praxis mit Ihrem Verhalten bezweckt, höchstens dass Ihnen die Patienten weglaufen, die Bewertungen hier sprechen für sich. Als Patient fühle ich mich auf jeden Fall nicht willkommen und fehl am Platz. Gottseidank gibt es genug andere Praxen.

Grosse Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Mir wurde Dr. Koenig von meinem Rheumatologen empfohlen. Ich las vorher die Bewertungen, wollte mir aber mein eigenes Bild machen. Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ich kann den Vorrednern leider nur zustimmen.Nimmt sich keine Zeit, ist kurz angebunden, hört nicht zu und benimmt sich Patienten und Personal gegenüber überheblich und unfreundlich. Musste mehrfach wiederkommen und konnte mitbekommen wie dieser Arzt auch mit anderen Patienten und Angestellten "umspringt". Leider waren zum Teil auch die Assistentinnen dieses Arztes nicht zimperlich mit den Patienten. Abteilung zudem dunkel ohne Fenster, keine Klimatisierung bei der Hitze.
Einzig die Rezeptionsdamen waren freundlich und den Termin habe ich zeitnah erhalten.
Schade! Ich suche mir einen anderen Arzt.

Alptraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Ich war zur Szintigraphie und Behandlung mit nuklearmedizinischen Präparaten bei Herrn König. Er benimmt sich wie ein Übervater, ist zynisch und überheblich. Beantwortet Fragen nur sehr kurz, teils mit vorwurfsvollem Ton und behandelt den Patienten wie ein unmündiges Kind, das dankbar sein muss, dass man es überhaupt beachtet. Ich fühlte mich schon beim ersten Besuch sehr unwohl, wollte aber den zweiten Besuch und die Behandlung abwarten. Mein erster Eindruck hat sich aber bestätigt und ich finde, dass dieser überhebliche Arzt sich eine andere Aufgabe suchen sollte, bei der er nicht dem sozialen Kontakt mit Mitmenschen ausgesetzt ist. Er meinte sogar, er sei nur einer von drei Nuklearmedizinern in Europa, die diese Behandlung beherrschen. Welche Überheblichkeit, gibt es doch selbst im Raum Düsseldorf sehr viele andere Experten auf diesem Gebiet. Ich habe selbst ein lebenslanges Arbeiten im medizinschen Bereich hinter mir und bin selten auf solche Respektlosigkeit anderen gegenüber gestossen.
In der Praxis herrscht im Allgemeinen Überheblichkeit den Patienten gegenüber. Es scheint, dass es nur ums "Kasse-Machen" geht. Man will sich offenbar nicht mit mündigen Kassenpatienten auseinander setzen. Sehr übel sind die Gespräche der Helferinnen, die über Patienten im Beisein anderer Patienten laut und ungeniert lästern. Es scheint keine Achtung oder Respekt zu existieren. Ob das wohl auch am Führungsstil dieses Arztes liegt? Auf jeden Fall würde ich jedem empfehlen, im Bedarfsfall eine andere Praxis aufzusuchen, es gibt genügend zur Auswahl.

Arroganz und Überheblichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Die Damen in der Praxis und am Empfang sind sehr unfreundlich. Keine Begrüßung und sehr forsches Vorgehen. Von Service ganz zu schweigen. Ältere Patienten, die nicht alles verstehen, können einem nur leid tun. SZE musste wiederholt werden, da Verwechslung vorlag. M.E. darf so was nicht passieren, da die Behandlung vom SZE-Ergebnis abhängt. Ein Vertrauensverhaeltnis zum Arzt kann bei diesen unfreundlichen Assistentinnen und deren zweifelhafte Zusammenarbeit nicht aufgebaut werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

Dieser Mann, der sich Arzt nennt, hat von der Anatomie des menschlichen Körpers absolut keine Ahnung.
Auf die Fingergelenke bei Arthrose und Rhizarthrose soll ich Pferdesalbe schmieren. Die Nieren sitzen bei ihm im Becken, er kann kein Szintigramm lesen. Auch nach einem Anruf von meiner Urologin die ihn aufklären wollte, wo die Nieren sitzen, blieb er bei seiner Meinung, dass diese im Becken sind.

Vollkommen inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Besprechung, unfreundlicher Arzt, unfreundliches Personal

Eine Behandlung die man sich besser sparen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Wilke Dr.med. Johannes Plingen Stefan Koenig u.w.

War zur Szintigraphie. Herr König besticht durch Arroganz und Überheblichkeit. Patient wird wie ein unmündiges Kind behandelt. Neben der dringenden Empfehlung einer OP wird einem gleich noch- in Form eines vorbereiteten Zettels- das Krankenhaus (Augustenkrankenhaus ) aufs Auge gedrückt. Wenn das mal kein Geschmäckle hat.
Wenn man die Möglichkeit hat, einen anderen Arzt aufzusuchen, dann sollte man das tun.

Überheblicher und sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben