Christopher Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Arnold?

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, auf meine Wünsche nicht eingegangen, in 5 Minuten abgefertigt. Dr. Arnold hat das Gefühl vermittelt, dass ich unnötig seine Zeit in Anspruch genommen habe.

Durchgeschleust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu und hilft weiter.

Keine unnötige Medikamente und zeigt Verständnis.

War sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nett, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Ich war bei Doktor Christopher Arnold in dieser Praxis. Er hat nicht sorgfältig mich untersucht, ich hatte Rückenschmerzen und auf der rechten Seite auch, sagte er, nichts Ernstes, nur Ibuprofen nehmen und Sport machen! Erst als ich nach Röntgen fragte, gab er mir eine Überweisung. Der Arzt ist nicht kompetent und nimmt seine Patienten nicht wahr.

Unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Heute, nach dem nunmehr dritten Besuch, ist eine Bewertung fällig.
Der Wartebereich ist nie überfüllt, was ebenso wie die geringen Wartezeiten auf gute Organisation der Abläufe schließen lässt. Die Termine lassen sich komfortabel auch per App buchen.
Herr Arnold ist zugewandt, gründlich und vermittelt ein uneingeschränktes Gefühl der Vertrauenswürdigkeit.

Beschwerden wurden bisher bei jedem Besuch gründlich erörtert, Untersuchungen ohne zu zögern vorgenommen.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Fachkundig, vertrauenswürdig und zugewandt - unkomplizierte Klärung v. Symptomen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Ich war bereits vor ein paar Wochen in Behandlung wegen ein paar kleineren Baustellen. Habe so innerhalb drei Wochen einen Termin bekommen.
Allerdings hatte ich an einem anderem Tag starke Rückenschmerzen, die bis ins Bein zogen und ich kaum sitzen und stehen konnte. Ich habe dort angerufen und man sagte mir, dass man nur mit Terminen arbeitet. Und ich nicht vorbeikommen kann. Ich finde es etwas bedenklich, dass man im Falle einer akuten Erkrankung erst einen Termin in 3 Wochen bekommt.

Sehr guter Arzt, allerdings im Notfall nichts zu machen ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Endlich mal ein guter Orthopäde in Düsseldorf! Er hört zu, nimmt sich Zeit, ist freundlich und ist darüber hinaus auch kompetent! Er hat mein Problem ernst genommen und hinterfragt. Man hat gleich einen guten Draht zu ihm. Auch meine Mutter, die sehr kritisch gegenüber Orthopäden ist, ist von ihm überzeugt! Hier bleibe ich!

Kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben