Dr.Amir R. Ghasemi

Dr. Ghasemi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Am Langen Weiher 1440589 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Amir R. Ghasemi?

• Wirbelsäulenchirurgie

• D-Arzt

• Spezielle Unfallchirurgie

Bewertung vom 25.01.2020, Alter: unter 30

Ein wahnsinnig guter Arzt!

Dr. Ghasemi ist ein wahnsinnig guter Arzt und das in jedem Bereich!

Ich war wegen eines Bandscheiben Vorfalls bei ihm in Behandlung und er hat eine Operation empfohlen. Er hat mich nicht gedrängt, hat sich Zeit genommen, mich getröstet und mich schlussendlich operiert.

Es geht mir super! Ich fühle mich wie neu geboren und super gut betreut. Ich bin ihm unglaublich dankbar! Dr. Ghasemi hat meine Lebensqualität deutlich verbessert!

Bewertung vom 28.12.2019

Empathie und Fachkompetenz

Dr. Ghasemi ist ein sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, keine Fragen offen lässt und individuell auf seine Patienten eingeht. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt. Was ich positiv hervorheben kann und möchte, ist, dass Dr. Ghasemi eine sehr gute symptomorientierte körperliche Untersuchung macht und ehe er die Patienten ins MRT/CT steckt, Basisdiagnostik wie Ultraschall und Röntgen durchführt!!! Leider viel zu selten geworden.

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben!

Bewertung vom 19.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr einfühlsamer und souveräner Arzt

Wir waren heute gemeinsam mit meiner Mutter bei Dr. Ghasemi.

Aufgrund ihrer seit Monaten anhaltenden Knieschmerzen wurden wir sehr ausführlich beraten. Alle möglichen Therapieansätze wurden detailliert erklärt. Er nahm sich viel Zeit, war sehr emphatisch und fachlich sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Unser Dank gilt auch dem gesamten Team!

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kreuzbandplastik

Sehr sehr netter Arzt, bin ohne Termin erschienen und hat mich sofort behandelt.

Hat sich über 45 Minuten für mich Zeit genommen und mir alles erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Sehr kompetent und zuvorkommend. Nimmt den Patienten die Angst, indem er schritt für schritt alles erklärt.

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Hilfe

Mein Arthrose im Knie macht mir öfters mal zu schaffen. Da bin ich sehr froh, dass ich zu Dr. Ghasemi gehe. Die Behandlungen bei ihm sind immer sehr angenehm vor allem hilfreich und lindern meine Beschwerden.

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super toller Arzt, davon sollte es mehr geben! 1000% Weiterempfehlung

Durch Schmerzen an der Brust (die wohl laut des Gynäkologen ohne Befund waren), sollte ich mal schauen, ob das Problem nicht orthopädischen Ursprungs sei. Herr Dr. Ghasemi hat sich wirklich unglaublich viel Zeit genommen (obwohl das Wartezimmer voll war) und hat einen Ultraschall durchgeführt (man bemerke hier bitte, dass es nicht sein Fachbereich ist und er sich die Zeit dafür nicht hätte nehmen MÜSSEN!!) Dennoch hat er sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt und mich zu einem Spezialisten überwiesen, weil orthopädisch kein Befund vorliegt.

Solche Ärzte sind in Deutschland leider rarität geworden und man merkt, dass Herr Dr. Ghasemi Arzt mit Herz und Seele ist. Er bat mich auch, ihn auf dem Laufenden zu halten, da es ihn interessiert.

Ich kann Herrn Dr. Ghasemi wirklich zu 100% wärmstens empfehlen, man merkt, dass er vom Fach ist und auch Fachübergreifend viel Ahnung hat. Er zeigt viel Menschlichkeit und Empathie.

Die volle Praxis spricht für sich! Auch die Empfangsdamen waren sehr nett und zuvorkommend, man hat sich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt ca. einen Monat, aber das ist auch nicht weiter schlimm (wenn es nichts schlimmes/ akutes ist).

Vielen Dank an dieser Stelle!

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Hilfe

Ich leide an Skoliose und bin diesbezüglich bei Dr. Ghasemi in Behandlung. Es tut mir richtig gut und ich merke, wie es mir immer besser geht. Dr Ghasemi ist ein wirklich guter Arzt, bei ihm fühle ich mich in guten Händen.

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert

Sehr netter, zuvorkommender und kompeteter Orthopäde

Herr Dr. Amir R. Ghasemi ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Orthopäde. Er hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit für mich genommen. Ich bin sehr froh das er mich von meinen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich befreit hat. Ich habe eine längere Anfahrt meinerseits gerne in kauf genommen.

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin im Moment in der Behandlung wegen meinen Rückenprobleme bei Dr. Ghasemi und habe ihn als sehr kompetent, aufmerksam und freundlich erlebt. Er hört genau zu und lässt sich Zeit. Ebenfalls das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank dafür

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetender Arzt

Dr.Ghasemi ist ein sehr Kompetender und in seinen Fach sehr guter Artz. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freumdlich. Nur weiter zum empfellen..!

Das einzigste Nachteil sind die Sprechstundehilfen in seine Praxis. Ich habe mich letzte Woche mit wansenige Rückenschmerzen bei seine Praxis vorgestellt nach mitlerweile dritte LWS OP letzte Op von ihm aus in der Wege geleitet ,aber ich bin nach Hause geschickt worden und ein Termin in 4 Wochen später bekommen. Nicht enordnun

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter-OP gelungen

Ich war schon bei drei Orthopäden. Spritzen, Stoßwelle und Krankengymnastik brachten keine Linderung. Dr. Ghasemi hat mich gründlich untersucht und sehr gut aufgeklärt. Er hat die Operation als die letzte Möglichkeit angeboten.

Nach 2 Wochen war ich schmerzfrei und konnte mein Arm normal bewegen. Ein WUNDER!!

Danke vielmals für die nette und kompetente Betreuung.

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stoßwellentherapie für Kalkschsulter - sehr gut!

Seit kurzem mache ich hier die Stoßwellentherapie, da ich bisher sehr unter meiner Kalkschulter gelitten habe. Durch die Therapie kann die OP erst mal umgangen werden, was ich sehr befürworte. Die Therapie tut mir jedes Mal gut und ich bin froh, dass Herr Dr. Ghasemi mmir dieses Therapieverfahren überhaupt eröffnet hat.

Bewertung vom 13.07.2017

Kompente und sehr freundlicher arzt

Ich bin rund um sehr zu frieden ! Bewertungsnote 1

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Skoliose-Behandlung

1-A-Betreuung meiner Skoliose. Dr. Ghasemi ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf die Fragen des Patienten eingeht und ihm Mut macht. Ich musste zum Glück nicht operiert werden und kann so behandelt werden. Bisher verlief alles einwandfrei.

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Muskelverspannungen endlich wieder weg

Ich musste aufgrund des sogenannten Facettengelenksyndroms bei Dr. Ghasemi in Behandlung, da ich unter Muskelverspannungen und Schmerzen litt. Daraufhin bekam ich Physiotherapie und Spritzen verschrieben, die direkt in die Wirbelsäule eingesetzt werden. Das Ergebnis: Schmerzfrei und glücklich!!

Ich bin sehr zufrieden und kann die kompetente Beratung von Dr. Ghasemi nur empfehlen.

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule

Ich wurde bei Dr. Ghasemi nach einem Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule operiert und behandelt, damit ich mich wieder besser bewegen kann und die Schmerzen auch nachlassen. Nachdem die Behandlung nun abgeschlossen ist, ist auch alles wieder besser. Endlich kann ich mich wieder vernünftig bewegen und komme nicht fast um vor Schmerz. Dr. Ghasemi ist eben ein sehr guter Arzt, an den man sich in jedem Falle wenden kann.

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr viel Erfahrung...

...hat Dr. Ghasemi auf jeden Fall. Er beantwortet jede Frage professionell und individuell. Ich kam nach einem Bandscheibenvorfall zu ihm und kann ihn nur empfehlen. Ein großes Lob meinerseits.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.02.2020