Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Ghasemi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Am Langen Weiher 1440589 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Amir R. Ghasemi?

Wirbelsäulenchirurgie
D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie

2,9

02.07.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nie wieder!

Habe seit gestern Abend akut Schmerzen in der rechten Hand. Habe mir gedacht, dass ich frühzeitig beim Arzt seien muss und habe eine dreiviertel Stunde vor der Praxis gestanden. Nur um dann, extremst unfreundlich und so im vorbei laufen zu erfahren, dass heute keine Not Sprechstunde ist. Auf die Frage, woran man das erkennen kann, denn auf der Homepage steht nix davon, sagte die Dame: Immer vorher anrufen. Ist klar. Ans Telefon bekommt man nie jemanden.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Ghasemi mit, dass die Praxis über eine tägliche Kapazität an Slots für Akutfälle verfügt. Es werde immer fallabhängig und je nach Kapazität entschieden, ob der/diejenige dann adäquat behandelt werden kann

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Hilfe

Er konnte mir erfolgreich bei meinen Beschwerden mit meinem Spreizfuß helfen, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Praxis. Vielen Dank!

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ständige Schulterschmerzen

Ich hatte immer wieder Schulterschmerzen, sodass ich nicht mehr trainieren konnte. Das hat mich nicht nur körperlich, sondern auch pysisch belastet, da ich im Training immer wieder zurückgeworfen wurde. Ich war bei vielen Ärzten die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten. Dann empfahl mir ein Trainingskollege Herrn Dr. Ghasemi und endlich bin ich die Schmerzen los. Er war der erste der sich wirklich zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

ich war mit dem Arzt sehr zufrieden, nimmt sich viel zeit und ist sehr freundlich. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Ein Termin zu bekommen ist zwar sehr schwierig und mit Monaten lange warte zeit verbunden, aber das warten lohnt sich auf jeden fall.

22.10.2020

Super netter und kompetenter Arzt und Personal

Alles Top gelaufen, schnelle Behandlung, super Op.

Letzte Aktualisierung12.02.2020