Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.937 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Amir R. Ghasemi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ghasemi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Am Langen Weiher 1440589 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Amir R. Ghasemi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Orthopädie
Wirbelsäulenchirurgie
Schulter OP
Schulterarthroskopie
Bandscheibenvorfall
Stoßwellentherapie
Meniskus
Spinalkanalstenose
Facettengelenksyndrom
Engpass-Syndrom (Impingement)
Tennisarm
Skoliose
Kreuzbandriss
Kalkschulter
Unfallchirurgie
Rückenschmerzen
Fußchirurgie
Arthrose
Fersensporn
Karpaltunnelsyndrom

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurg
D-Arzt
Spez. Unfallchirurg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Behandlung von Schulterschmerzen

Durch meinen Sport habe ich oftmals Verletzungen oder Schmerzen, aber dieses Mal sind sie einfach nicht weggegangen woraufhin ich zu Dr. Ghasemi gegangen bin. Ich habe relativ schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief ebenso unkompliziert. Meine Schmerzen sind besser und ich kann auch schon wieder Sport machen also alles gut.

26.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Angenehm & hilfreich

Immer wieder hatte ich große Probleme mit Schmerzen in der Ferse, also war ich bei ihm in der Praxis. Ich wurde umfangreich untersucht, er nahm sich Zeit für mein Anliegen und hörte mir aufmerksam zu. Zur Behandlung kam ich öfters zur Stoßwellentherapie, diese ist wirklich der Hammer! Mittlerweile geht es mir wieder viel besser, meine Beschwerden wurden rasch gelindert.

09.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Ghasemi ist ein beliebter Orthopäde in Holthausen. Das führt dazu, dass sehr viele Patienten zu ihm kommen. Trotzdem nimmt er sich für jeden seiner Patienten viel Zeit und erklärt ihm Zusammenhänge verständlich. Seine Behandlung ist durchdacht und zielgerichtet.

Eine sehr, sehr freundliche Helferin begleitet ihn, die die von Dr. Ghasemi diktierten Befunde in den PC eingibt oder ihn auch bei der Behandlung unterstützt.

Dr. Ghasemi operiert selbst auch in einer Düsseldorfer Klinik.

Ich fühle mich als sein Patient sehr gut aufgehoben bei ihm und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Angenehme Behandlungen

Jahrelang habe ich unter meiner Skoliose gelitten und nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der mir helfen kann! Die Behandlungen sind angenehm und tun mir sehr gut, ich danke ihm!

11.08.2021
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung vor Ort für einen sogar dringenden Schmerzen am Bein

Ich war vor Ort, um einen Termin beim Dr. Ghasemi zu vereinbaren, obwohl ich sehr starke Schmerzen am Bein habe.

Als ich sagte, ich habe sehr starke Schmerzen am Bein, wurde ich sofort unterbrochen von einer sehr unfreundlichen Arzthelferin. Ich musste sogar drum bitten, meinen Satz zu Ende zu sprechen. Dann sagte sie , Sie können heute nicht rein gehen . Ich sagte, ich will nur erstmal Termin, will nicht heute rein. Da sagte sie, erst ende September. Da sagte ich beim Not auch nicht , sagte sie nein. Als ich sagte , ich möchte nur erstmal Termin beim Dr. Ghasemi nur , da sagte sie ah da bekommen Sie ende Dezember einen Termin. Also sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt und bis Ende Dezember ist auch krass mit dem Termin. Das gleiche passierte einmal mit meiner Mutter, wo sie nicht gehen konnte, da sie sehr starke Schmerzen am Fuß hatte. Da war das Verhalten genauso unfreundlich, so dass wir uns umdrehten und gingen.

Also nie wieder, es gibt andere Orthopäden in Düsseldorf und Umgebung. Er ist nicht der einzige. Kann keine Bewertung zu der ärztlichen Behandlung geben, da ich ja nicht dran kam.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.937
Letzte Aktualisierung19.01.2022

Termin vereinbaren

0211/791780

Dr. Amir R. Ghasemi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler