Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
29.054 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Antonius Kass

Arzt, Orthopäde

0211/287156
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kass

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Benderstr. 1040625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antonius Kass?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

NSM
Akupunktur
Wirbelsäule
Schulterschmerzen
Manuelle Therapie
Bandscheibe
Sportorthopädie
Kniegelenk
Schulter
Knie
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Arthrose

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Bin enttäuscht

Trotz Termin eine Wartezeit von über einer Stunde. Es werden Patienten dann einfach vorgenommen die viel viel Später die Praxis betreten. Herr Dr. kass hat ausser Röntgen keine eingehende Untersuchung auf mein Beschwerdebild vorgenommen. Was mich entsetzt das gleich mit der Chemischen Keule eine Behandlung begonnen wird. Ich hatte mir einiges erhofft und wurde enttäuscht.

19.11.2020
1,0

Fachlich herausragend kompetenter freundlicher Arzt! Meine beste Empfehlung!

Nach einer langen Schmerzodyssee suchte ich auf Empfehlung die Praxis von Dr. Kass auf. Ich wurde von seinem hilfsbereiten Praxispersonal empfangen. Im Termin nahm Dr. Kass sich viel Zeit für mich, er untersuchte mich ausführlich, sah sich alle meine Befunde gemeinsam mit mir an und erklärte mir alles. Aufgrund einer fälschlichen Operation in 2018 leide ich seitdem unter chronischen Schmerzen der Bereiche LWS & ISG. Dr. Kass zögerte nicht, sich meiner abzunehmen. Danke für deine gute Behandlung!

13.09.2020
1,4

Lykke

Super Arzt , immer Unterstützung , freundlich , super Team

17.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam...

Ich hatte seit ca. 4 Wochen Schmerzen im Schulter/Halsbereich. Termin über das neue Online-Portal vereinbart (klappt wirklich Super), Dr. Kass hat sich für den ersten Termin wirklich Zeit genommen. Seine Diagnose wurde durch MRT zeitnah bestätigt. Beim Folgetermin eine Behandlung besprochen und direkt angesetzt und bereits nach 1 Woche erste Besserungen spürbar. Tolles Team, sehr netter und kompetenter Arzt. Bin mehr als zufrieden und kann die Praxis Dr. Kass nur empfehlen.

06.06.2019
1,0

Sehr guter Arzt

sehr guter Arzt hört einen zu und die Behandlungen und Therapien sind sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe29.054
Letzte Aktualisierung30.01.2019

Danke , Dr. Kass!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler