Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Kaiserswerther Str. 93
40476 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Christian Wittig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wittig hinterlegt. Sind Sie Dr. Wittig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wittig

Artikel von Dr. Wittig

Das sagen Patienten über Dr. Wittig

Bewertung vom 08.10.2019

kompetenter Arzt

Herr Dr. Wittig ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für dem Patienten sehr einsetzt. Herr Dr. Wittig hat sich persönlich dafür eingesetzt das ich am gleichen Tag noch einen Termin für die Radiologie zwecks MRT und CT erhielt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend

Als ich seine Meinung bzw. Unterstützung benötigte hat er versagt."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Für mich ein sehr guter Arzt

Dr. Wittig ist ein sehr erfahrener Mediziner. Der sich Zeit lässt. Das was er uns als Patienten sagt, sind die Richtlinien der neusten medizinischen Wissenschaft. Dr. Wittig hat jahrzehnte lange Berufserfahrung. Ich war bisher einmal bei ihm. Während der Sprechstunde war das für mich als Laie nicht nachvollziehbar. Aber es stimmt, die medizinische Beurteilung von Herrn Dr. Wittig. Viele Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen. Dr. Wittig ist für mich ein ehrlicher, erfahrene Mediziner."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nicht empfehlen

- uninteressiert daran, meine Beschwerden aufzuklären (Abspulen abrechenbarer Leistungen und Ende) - ohne Empathie - zurechtweisend - arrogant - beim 2. Termin unvorbereitet - durfte selbst nochmal alles von vorne erklären - inkonsitent (Widersprüche zw. Aussagen im 1. u. 2. Termin)"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt ohne jede Empathie

Nachdem meine Knochendichte gemessen wurde, sagte Dr. Wittig ohne Umschweife, sie haben Osteoporose. Ich war schockiert, aber er meinte, ich habe ihnen doch nicht gesagt, sie hätten ein Prostatakarzinom.... ich habe auch Osteoporose, sehe ich unglücklich aus. Nachdem ich eine zahnärztliche Untersuchung, Röntgen des Mundraumes und ein Q-CT hinter mich gebracht hatte, stellte sich heraus, dass ich keine Osteoporose habe. Eine so unmögliche Behandlung habe ich noch nie erfahren. Keinerlei Empathie."  Mehr

3,1
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wittig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wittig.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard