Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Privatarztpraxis handelt. Alle Kassen sind natürlich als Selbstzahler willkommen.

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir halten alle modernen Methoden der Schmerztherapie vor.
Dies beinhaltet eine multimodale Kombination aus medikamentöser, physikalischer, chiropraktischer und interventioneller Schmerztherapie

ab 30 €

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die ausführliche Untersuchung und Beratung wird mit den Ziffern 1 und 5 der Gebührenordnung veranschlagt

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Kosten für eine Eigenblutbehandlung werden in der Regel von den privaten Kassen übernommen

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es wird die gesamte Fusschirirgie angeboten

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es wird die gesamte Handchirurgie angeboten

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Privatarztpraxis handelt.
Alle Kassen sind natürlich willkommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Praxis in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med. Daniel Stosch und ich praktiz...

In meiner Praxis in Düsseldorf - Orthopädie Grunerstraße - wende ich im Interesse meiner Patienten moderne Therapien an, die das Ziel...

Warum zu mir?

Freundlichkeit und Kompetenz sind die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Heilverlauf.
In einer Privatarztpraxis ohne Kassentrubel und " ...

Sonstige Informationen über mich

Ich komme aus einer generationenübergreifenden Arztfamilie, und habe das "Arztsein" mit der Muttermilch aufgesogen.

Akademische Ausbildung

• Uni Bochum, Aachen und Düsseldorf. 6 Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter Uni-Klinik Düsseldorf; Lehrbeauftragter(Professur) Fliedner-Fachhochschule Fliedner

Berufserfahrung

• 25 Jahre
  • 6 Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter Uni-Klinik Düsseldorf
  • Lehrbeauftragter (Professur) an der Fliedner-Fachhochschule Kaiserswerth

Fotos

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet.
Dr. Stosch setzte nicht einfach eine Spritze in Bezug auf meine Ischiasschmerzen , sondern prüfte zuvor, ob andere Ursachen möglich sind.
Die Sprechstundenhilfe rief mich extra an, um mir mitzuteilen, dass ein früherer Termin, als den, den ich online gemacht hatte möglich sei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde zielgerichtet „kurz und knapp“ informiert mit sofortiger anschließender Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Nackenschmerzen

Schnelle terminvergabe. Freundlicher und kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell, patientenorientiert, schnelle Kommunikation, Diagnostik und Dienstleistung auf hohem Niveau. Vielen Dank für die fachspezifische und schnelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit Knieschmerzen in die Praxis gekommen, es gab ein ausführliches, aufgeschlossenes Gespräch, eine Untersuchung wo mir erklärt wurde, was getestet/gecheckt wird. Der Arzt ist auf mich persönlich eingegangen ( in Bezug auf meine Ängste, Bedenken usw.)
Insgesamt ein „schöner“ Arztbesuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin wegen eines Bänderanrisses am linken Innenknie in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden damit, wie die Behandlung verläuft. Kurze Wartezeiten, freundliche und ruhige Ansprache, Hr. Stosch nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt und bin deshalb froh, wieder einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und direkt. Habe mich effizient und kompetent beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle, freundliche und Patientenorientierte Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Stosch hat mich sehr gut beraten,hat mir die Behandlung ausführlich erklärt.
Die Behandlung hat bei mir sehr gut angeschlagen.
Würde mich jederzeit wieder von Dr.Stosch behandeln lassen.