Dr. Stosch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stosch
Dr. Stosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stosch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Stosch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, D-Arzt

Gemeinschaftsprax. Königsallee Zentrum ...
Königsallee 53-55
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Stosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Zentrum für Molekulare Orthopädie informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in unserer ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie gehören zu meinen  Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Unfallchirurgie / Operative Therapie
  2. Molekulare Orthopädie
  3. Handchirurgie

Freundlich, kompetent, individuell und mit modernster und zeitgemäßer Diagnostik nehmen wir uns Ihrer Beschwerden an, um Ihnen schnellstmöglich an einem Tag eine auf Sie persönlich zugeschnittene Therapieempfehlung geben zu können. Dabei richten wir unseren Fokus ganz besonders auf eine schonende und minimal-invasive Behandlung, ob nun operativ oder nicht-operativ. Folgende Leistungen können Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in Anspruch nehmen:

1. Konservative Therapie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie / Manuelle Medizin
  4. Hochtontherapie

Unsere Praxisphilosophie

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konventionellen Orthopädie und Neurochirurgie. Ein Schwerpunkt unserer Praxis liegt jedoch in der molekularen Orthopädie, also der biologischen Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen. Körpereigene Stoffe revolutionieren die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen. Erprobte und modernste Biologica stoppen Entzündungen, regenerieren den Gelenkknorpel und sorgen für eine beschleunigte Heilung von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stosch

Bewertung vom 18.10.2019

Top Arzt

Fr.Stosch kann ich nur weiter empfehlen. Hört sich alles in Ruhe an, hat mir alles ausführlich erklärt.... auch wenn ich es nochmal erklärt haben wollte. Das Team ist für mich auch sehr freundlich gewesen. Fr. Dr. Langejürgen die mich mitbehandelt hat, kann super Spritzen setzen, auch wenn sie höllisch weh taten, was aber leider an der Stelle lag, wo sie gesetzt werden mussten. Sie und ihre Mitarbeiterin haben mit mir gelitten. Also ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und Aufklärung!!!!

Ich holte mir seinen Rat, da ich von 2 vorherigen Ärzten eine nicht so zufriedenstellende Diagnose bekommen habe. Diese hatten mich ein wenig Belastet. Ich habe mich aufgehoben und verstanden geführt. Herr Dr. Stosch hatte mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt. Er gab mir seine persönliche Empfehlung zu der bestimmten Reihenfolge seiner genannten Möglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019

Sehr netter und freundlicher Arzt

Wurde an der Hand operiert ( Karpaltunnel ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sicherer Diagnostiker, freundlich zugewandt

Meine gesundheitlichen Probleme wurden sicher diagnostiziert. Die Aufklärung war kompetent und verständlich. Die angewandte Hochton - Therapie war ein voller Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert

Perfekte Behandlung

100% Profis am Werk,MRT,Vermessung/Spritze/Abschlussbesprechung alles ist perfekt. Die einzelnen Abteilungen sind sehr gut mit einander abgestimmt. Ich war zum vierten Mal in Behandlung und mir konnte jederzeit geholfen werden. Alle medizinischen Geräte sind vorhanden,man braucht nicht zu anderen Ärzten wechseln. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand,alles ist neu und 100% Sauber. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stosch.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard