Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wischnewsky
Die Bewertungen von Dr. Wischnewsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Wischnewsky

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Sportmedizin

Rethelstr. 171
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Frank Wischnewsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Wischnewsky

Das sagen Patienten über Dr. Wischnewsky

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert

Viel zu kurze Behandlung und keine ausführliche Erklärung

Da ich, wie auf der Website angekündigt, eine Abklärung aller Erkrankungen wünschte, machte ich einen Termin in der Praxis aus. Dieser war leider erst über einen Monat später verfügbar. Da das aber mittlerweile üblich ist, war dies auch in Ordnung für mich. Dafür erhoffte ich mir allerdings, dass sich dann auch genug Zeit genommen wird. Leider wurde ich diesbezüglich etwas enttäuscht. Die Behandlung war sehr kurz und wirkte eher gehetzt. Ich konnte meine Beschwerden zwar kurz äußern, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sich besonders viel Zeit genommen wurde und ich alles genau schildern konnte. Es wurde viel zu schnell abgearbeitet und auch innerhalb des Gesprächs viel zu schnell gesprochen, sodass ich in der kurzen Zeit gar nicht alles aufnehmen konnte. Zur Fachlichkeit kann ich daher nicht viel sagen, aber auch hier hätte ich mir einfach etwas mehr Zeit und ein intensiveres Eingehen auf meine Probleme gewünscht. Ich musste erst nachfragen und um Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten bitten. Die Behandlung dauerte maximal 5 Minuten und ich ging nicht sehr zufrieden aus der Praxis. Alles in allem wäre eine intensivere Auseinandersetzung mit den Beschwerden und eine ausführlichere Erklärung für Patienten wünschenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein No-Bullshit-Arzt und absoluter Profi, der Orthopädie in- und auswendig kennt

In einer Zeit, in der viele Ärzte sich ärgern, ständig über das deutsche Gesundheitssystem beklagen und sich sogar vorzeitig pensionieren, bleibt Dr. Wischnewsky solide, engagiert und hält mit der modernen Medizintechnik Schritt. Er ist auch sehr zugänglich über Social Media (Facebook, WhatsApp, Messenger). Dr. Wischnewsky ist ein No-Bullshit-Arzt, ein absoluter Profi und er kennt die Orthopädie in- und auswendig. Wenn Sie Hilfe brauchen, besuchen Sie Dr. Wischnewsky. Wenn Sie Unterhaltung brauchen: Netflix."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Großartiger Arzt

Der Doc wirkt immer gut gelaunt, hört aufmerksam zu, ist ehrlich und direkt, versucht sich auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Patienten zu nehmen. Für alternative Behandlungen nimmt er sich in seinen Pausen Zeit... und ist wirklich interessiert daran zu helfen. Selbst an Wochenenden und Feiertagen reagiert er auf Nachrichten. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Doc!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Grauenhaft

Vor 3 Wochen war ich zur offenen Sprechstunde am frühen morgen und bin (wie auch in der Praxis ausgehangen) um kurz vor 12 wieder in die Praxis gekommen, weil man damit keine Wartezeit mehr hatte. Das gleiche wollte ich heute wieder tun, um nicht zu lange von der Arbeit wegzubleiben. Da mischte sich aber eine andere Arzthelferin ein und meinte, wenn der Arzt um 10 fertig ist, dann ist er auch um 10 weg und sie schließen die Türen. So viel zu dem Aushang im Wartezimmer! Arzt und Arzthelferinnen machen was sie wollen. Das finde ich schon ziemlich unglaublich. Nach stundenlangem Warten komme ich dann rein und werde nach nicht einmal 5 Minuten wieder entlassen, dafür musste ich dann Stunden warten und man habe ja keinen Platz mehr gehabt mich irgendwo bei den Terminpatienten zwischen zu schieben. Nochmal: ES WAREN 5 MINUTEN. Er prüfte nur, ob ich noch Schmerzen habe (der Finger ist gebrochen!!!) und sagt dann "aha tut also noch weh, dann kommen Sie in 2 Wochen nochmal wieder". Dass der Finger weh tut, WEIß ICH SELBER. Ich kann und will es nicht verstehen wie man so mit Patienten umgehen kann und werde diese Praxis niemandem weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wischnewsky

Also!! Was soll ich als Arzt sagen, wenn man 1. nicht richtig lesen kann, 2. meinen Anweisungen beim 1x nicht folgt und mich nicht versteht. ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt! Da fühlt man sich bestens aufgehoben

Ein Arzt der einem durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt! Die akutsprechstunde ist auch eine super Sache."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wischnewsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wischnewsky.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie