Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Sportmediziner

Dr. Kavermann

Dr. med. Gereon Kavermann

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Am Kreuzberg 6
40489 Düsseldorf

n.V.

Sind Sie Dr. med. Gereon Kavermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Bewertung vom 13.04.2019

Kompetenz

Fühle mich bei Dr. Kavermann stets bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung, Beratung und Behandlung (Meniskus)

Endlich ein Arzt, der richtig zuhört, die mitgebrachten Unterlagen liest und sich dann durch eine gründliche Untersuchung eine eigene Meinung bildet. Ich wurde mehr als umfassend über diverse Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten. Wir haben uns dann für Akupunktur entschieden, was auch der richtige Weg war. Nach 4 Behandlungen konnte ich fast wieder beschwerdefrei gehen und Sport treiben. Bei jeder Sitzung hat er sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder alles mit mir durchgesprochen. So etwas habe ich noch nicht erlebt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Praxisorganisation und fundierte Therapievorschläge

Den vereinbarten Termin wurde mit minimaler Verzögerung eingehalten. Herr Dr. Kavermann hat sich für die Untersuchung ausreichend viel Zeit gelassen und m.E. sinnvolle und nachvollziehbare Therapievorschläge gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Kavermann - im Gegensatz zu einigen anderen Orthopäden - nicht an einer Maximierung seines Honorars interessiert ist, sondern nur medizinisch wirklich indizierte und sinnvolle Behandlungen vorschlägt."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Nach anderen Orthopäden bin ich bei Dr. Kavermann gewesen. Habe schnell einen Termin bekommen. Ein sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und immer wieder nachgefragt. Von mir ist er uneingeschränkt zu empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Jemand, der seinen Beruf ernst nimmt!

Nach 3 Wochen bei einem anderen Arzt ohne Ergebnis, kam ich zu Dr. KAVERMANN. Ein guter Zuhörer, der den Patienten ernst nimmt, die Ursache wirklich wissen will und nicht nur die Symptome behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kavermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kavermann.