Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Gereon Kavermann

Arzt, Orthopäde

Am Kreuzberg 640489 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Gereon Kavermann?

minimalinvasive Schmerztherapie (PRT)

Sportmediziner
Chirotherapeut

11.03.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Kavernann und habe nie darüber nachgedacht, meinen Orthopäden zu wechseln. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass mir Behandlungsmethoden empfohlen werden, die medizinische nicht indiziert sind.

26.08.2020

Rundum perfekt

Von der Terminvereinbarung bis zur Diagnose: eine rundum perfekte Behandlung. Schnell, freundlich, präzise und professionell.

09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

Schon mit dem ersten telefonischen Kontakt fühlte man sich gleich gut aufgehoben. Ein Termin konnte innerhalb eines Werktages vereinbart werden. Dr. Kavermann hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht und mich über entsprechende Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Die Akupunktur meiner Schulter schlug sehr gut an, so dass ich heute nahezu schmerzfrei bin. Alles in allem angefangen bei der Diagnose, Behandlung, Therapie, alles Top! Besonders die Freundlichkeit und die super Praxisführung ohne lange Wartezeiten runden das ganze ab. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

12.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetenter Orthopäde in Kaiserswerth

Herr Dr. Kavermann hat sich sehr viel Zeit genommen,und mich ausgesprochen ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Die Akupunktur meines Knies schlug sehr gut, und schnell an, so das ich nach wenigen Behandlungen schmerzfrei bin.

Die Behandlung, die Diagnose, die Terminvergabe, Freundlichkeit..............alles bestens.

13.04.2019

Kompetenz

Fühle mich bei Dr. Kavermann stets bestens aufgehoben

Letzte Aktualisierung13.09.2018

Dr. med. Gereon Kavermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?