Dr. med. Gereon Kavermann

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Kavermann!

Am Kreuzberg 640489 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gereon Kavermann?

Leistungsübersicht

minimalinvasive Schmerztherapie (PRT)Stoßwelle (fokussiert/radial)AkupunkturSportmedizinChirotherapie

• Akupunktur

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Kavermann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Düsseldorf • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

Schon mit dem ersten telefonischen Kontakt fühlte man sich gleich gut aufgehoben. Ein Termin konnte innerhalb eines Werktages vereinbart werden. Dr. Kavermann hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht und mich über entsprechende Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Die Akupunktur meiner Schulter schlug sehr gut an, so dass ich heute nahezu schmerzfrei bin. Alles in allem angefangen bei der Diagnose, Behandlung, Therapie, alles Top! Besonders die Freundlichkeit und die super Praxisführung ohne lange Wartezeiten runden das ganze ab. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenter Orthopäde in Kaiserswerth

Herr Dr. Kavermann hat sich sehr viel Zeit genommen,und mich ausgesprochen ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Die Akupunktur meines Knies schlug sehr gut, und schnell an, so das ich nach wenigen Behandlungen schmerzfrei bin.

Die Behandlung, die Diagnose, die Terminvergabe, Freundlichkeit..............alles bestens.

Bewertung vom 13.04.2019

Kompetenz

Fühle mich bei Dr. Kavermann stets bestens aufgehoben

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung, Beratung und Behandlung (Meniskus)

Endlich ein Arzt, der richtig zuhört, die mitgebrachten Unterlagen liest und sich dann durch eine gründliche Untersuchung eine eigene Meinung bildet. Ich wurde mehr als umfassend über diverse Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten. Wir haben uns dann für Akupunktur entschieden, was auch der richtige Weg war.

Nach 4 Behandlungen konnte ich fast wieder beschwerdefrei gehen

und Sport treiben. Bei jeder Sitzung hat er sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder alles mit mir durchgesprochen.

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Bewertung vom 10.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Praxisorganisation und fundierte Therapievorschläge

Den vereinbarten Termin wurde mit minimaler Verzögerung eingehalten. Herr Dr. Kavermann hat sich für die Untersuchung ausreichend viel Zeit gelassen und m.E. sinnvolle und nachvollziehbare Therapievorschläge gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Kavermann - im Gegensatz zu einigen anderen Orthopäden - nicht an einer Maximierung seines Honorars interessiert ist, sondern nur medizinisch wirklich indizierte und sinnvolle Behandlungen vorschlägt.

82%Weiterempfehlung
18.041Profilaufrufe