Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Schablowski

Dr. med. Helge Schablowski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Gumbertstr. 199, 40229 Düsseldorf

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schablowski hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter und sehr ehrlicher Arzt

...wenn man von Ehrlichkeit und Professionalität viel hält, ist man bei diesem Arzt genau richtig! :)"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit starken Schmerzen gekommen, Beschwerdefrei gegangen

Ich bin mit starken Schmerzen und ohne Termin in der Praxis vorstellig geworden. Nicht nur die schnelle und unkomplizierte Eingliederung eines ehrlichen Termins seitens der Helferinnen, sondern…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Sadlo

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

4,2

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein guter Ansprechpartner für mich

Dr. Schablowski hat sich leider wenig Zeit für mich genommen. Die Diagnostik wurde stark abgekürzt, evtl. aus Zeitgründen. Damit fühlte ich mich wenig ernst genommen, zumal Dr. Schablowski…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr zu empfehlen...

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Schablowski. Die Terminabsprache war problemlos, die Arzthelferinnen immer freundlich und mein Behandlungsergebnis -…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Super !

Wir finden den Arzt sehr kompetent, hört aufmerksam zu, fragt nach und erklärt sehr informativ- ohne genervt zu sein, obwohl die Praxis voll ist! Nimmt seine Aufgabe und den ganzen Menschen sehr…  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich okay, zwischenmenschlich gewöhnungsbedürftig!

Dr. Schablowski ist fachlich kompetent, bei meinem Problem hat er mir sehr geholfen. Ich bin als Notfallpatient in die Praxis gegangen, hatte keine langen Wartezeiten, obwohl die Praxis gut besucht…  Mehr

3,4

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps