Videosprechstunde (Beschreibung) • 68 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

DIe Clinic Bel Etage hat keine Kassenzulassung, das heißt bei dieser Leistung handelt es sich um eine Selbstzahlerleistung. DIe Kosten müssen SIe tragen.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

60 €

68 €

Videosprechstunde

ab 68 €

Liebe Patientinnen liebe Patienten
gern stelle ich mich und meine Tätigkeit hier bei jameda vor: Ich bin Dr. med. Hüseyin Senyurt und ...

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie habe ich mich in den Bereichen Spezielle Orthopädische Chirurgie Kinderorthopädie und Spezielle Unfallchirurgie...

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte und optimale Behandlungsstrategie die individuell auf Ihre Problematik abgestimmt ist. Dafü...

Warum zu mir?

Wie oft wünschen wir Familienangehörigen, Freunden und Kollegen „vor allem Gesundheit!“ In der Realität ist die Gesundheit uns erst etwas wert, wenn w...

Meine Praxis und mein Team

In der Clinic Bel Etage werden ausschließlich hochwertige Implantate verwendet. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und investieren in Personal u...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website unter www.dr.senyurt.de

Beruflicher Werdegang:
2002 Facharzt für Chirurg...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Akademische Ausbildung

• 2002 Facharzt für Chirurgie
  • 2004 Schwerpunkt Unfallchirurgie
  • 2007 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Berufserfahrung

• Januar 1994 bis März 1997: Assistenzarzt in der neurochirurgischen Klinik des St.-Marien-Hospitals in Lünen (CA. Dr. med. H. U. Thal)
  • April 1997 bis Juni 2001: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Priv.-Doz. Dr. med. G. Görtz)
  • Juli 2001 bis November 2003: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Schwerpunkt Unfallchirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Dr. med. R. Ziegelmüller)

Videos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (8)

Artikel (1)

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Ich habe seit 19.3.2024 einen MRT Befund, und 3 Einweisung plus eine Überweisung. İns Krankenhaus bekommen, ich war in Neuss lag 3 Tage mit iop kittel, daraufhiin sagte man mir ich kann nicht operiert werden, weil sie können es nicht. 3 Wochen habe ich alles versucht ins andere Krankenhaus zu kommen, dort wurde mir von einem Oberarzt gesagt, es ist leider schwer zu operieren…
Ich möchte eins sagen, Dr. Şenyurt war der einzige, der so realistisch, und kompitent war, mich zu operieren. Bin in 3 Tagen operiert, es war ein Riesen Lipom im oberschenkelmuskulatur, und heute, also 3 Tage später, bin ich entlassen worden. Auf jedenfall Dr. Hüseyin Şenyurt. Lieben Dank!!!

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Danke für das Vertrauen in meine Person.
Es ist selbstverständlich dass wir Ärzte Gehör und Empathie für unsere Patienten haben müssen.
Sie haben viel durchgemacht…
Ich hoffe dass ihre Schmerzen und Ängste eine Ende nehmen.
Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte.

LG nach Neuss

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Nach einer Ärzte Odyssee aufgrund von starken und bereits über 1 Jahr bestehenden Hüft/Leistenschmerzen bin ich auf Dr. Senyurt aufmerksam geworden und war bei ihm vorstellig. Er hat sich mein MRT Befund angeschaut und direkt eine Diagnose gestellt (Hüftimpingement)! Er hat mir aufmerksam zugehört und mir eine Arthroskopie vorgeschlagen. Ich fühle mich trotz starken Schmerzen endlich verstanden und erlöst. Ich kann Dr. Senyurt nicht genug danken.
Ich habe seit über einem Jahr schmerzen und war bei unzähligen Fachärzten und habe in dieser Zeit mehrere MRT's und CT gemacht bekommen. Bisher wurde alles ausgeschlossen und meine Schmerzen konnte mir keiner erklären. Auch musste ich mir anhören, dass dies Einbildung sei.
Nun bin ich wirklich unendlich froh, dass ich Dr. Senyurt-der so kompetent ist, gefunden habe und er mich hoffentlich ganz bald operieren wird.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Es freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte.

LG aus Düsseldorf

Super Arzt !!
Sehr Ausführliche gespräche / diagnostik !

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Es freut mich sehr dass sie zufrieden waren

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wundervoller Arzt kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sehr ausführliche und fachliche Beratung. Toller empathischer Arzt. Hat mir unglaublich weitergeholfen.

Danke für die Bewertung

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Mehrfach wurde ich bereits von Dr. Xxxx an der Bandscheibe operiert. Im März 2024 erstmalig zusammen mit Dr. Senyurt.
Dr. Senyurt erklärte mir alle Details der Operation sehr einfühlsam, klar und detailiert. Dafür war ich ihm sehr dankbar, da dieser Eingriff doch immer wieder ein Risiko darstellt.
Dr. Senyurt nahm mir die Angst vor dieser recht großen Operation. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ganz bei mir war und konnte jede Frage stellen.
Auch nach der Operation erkundigte sich Dr. Senyurt täglich nach meinem Befinden. Auch hier hatte er immer wieder ein offenes Ohr für mich.
Ich kann mit ruhigen Gewissen jedem Dr. Senyurt empfehlen.
Bei ihm fühlt man sich menschlich und wertschätzend behandelt.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Ich freue mich dass ich ihnen helfen konnte.
Danke für das Vertrauen in meine Person .

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenoperation

Vor drei Jahren wurde bei mir (großer Bandscheibenvorfall \Spinalkanalstenose HWS) diagnostiziert.
Da ich eine große Angst vor den Umständen hatte, verzögerte ich die OP....

Jedoch nahm Herr Dr, Şenyurt, schon im ersten Moment, mir die Angst, sodass ich mich am 04.04.24 in seine vertrauenswürdigen Händen überlassen habe.
Von nun an, freue ich mich auf meine neue Lebensqualität
Fachliche Kompetenz, Beratung sowie seine Empathie zeichnen die hervorragende Arbeit aus.
İch bedanke mich herzlich bei Herrn Dr, Şenyurt und seinem Team,

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in meine Person und Arbeit.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Künstliches Hüftgelenk

Herr Doktor Senyurt ist ein sehr kompetenter, freundlicher, fachwissender, zuverlässiger und professioneller Arzt. Wir sind so froh das meine Mutter von Herr Doktor Senyurt operiert wurde ( Neues Hüftgelenk), Er nimmt sich zeit für die Patienten und man fühlt sich in guten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert aufjedenfall

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in meine Person.
Es freut mich sehr dass ich ihre Mutter geholfen habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Behandlung von Kniebeschwerden

Der Herr Doktor Şenyurt ist ein hervoragender Arzt den man bestens empfehlen kann. Wir sind sehr glücklich das mein Vater von Dr.Şenyurt operiert wurde. Mein Vater ist am Knie operiert worden.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Danke für das Vertrauen in meine Person.
Ich bin sehr glücklich dass ich ihrem Vater helfen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Senyurt ist sehr kompetent, professionell und einfühlsam...Hört gut zu bzw. nimmt sich Zeit für die Patienten.Hatte sofort eine Lösung...Sehr empfehlenswert...Immer wieder gerne...

Dankeschön.
Es ist meine Arbeit und Pflicht als Arzt zu zuhören und für meine Patientinnen Zeit zu nehmen.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Unsere Tochter hatte eine Fußfehlstellung, die eine Operation erforderte. Wir waren sehr besorgt.
Nach umfangreicher Recherche entschieden wir uns für Dr. Şenyurt. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Von unserem ersten Treffen an fühlten wir uns gut betreut & informiert.
Dr. Şenyurt nahm sich Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und uns über den gesamten Prozess aufzuklären.
Die Operation selbst verlief reibungslos. Dank Dr. Şenyurts Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang mit unserer Tochter fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt in guten Händen.
Wir sind Dr. Şenyurt für seine herausragende Arbeit zutiefst dankbar.
Wir können Dr. Şenyurt uneingeschränkt empfehlen und sind glücklich, dass wir ihn als unseren Chirurgen ausgewählt haben.

Dankeschön.
Es freut mich sehr dass Sie und ihre Tochter sich wohlgefühlt haben.