Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Clinic Bel Etage in Düsseldorf. Unser Spektrum reicht von der Neurochirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center in Düsseldorf möchte Ihr Partner sein um wieder gesund zu werden. Unsere erfahrenen Experten sind u.a. spezialisiert auf innovative und minimalinvasive Behandlungsmethoden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Clinic Bel Etage in Düsseldorf bietet Ihnen viele Leistungen u.a. aus den Bereichen Wirbelsäulenchirurgie Neurochirurgie Orthopädie und Schmerztherapie bis hin zu Kardio- und Gefäßchirurgie oder HNO. Auch Ernährungsberatung... mehr

Sprachen

(25)
Behandler:innen
(66)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Nach einer Ärzte Odyssee aufgrund von starken und bereits über 1 Jahr bestehenden Hüft/Leistenschmerzen bin ich auf Dr. Senyurt aufmerksam geworden und war bei ihm vorstellig. Er hat sich mein MRT Befund angeschaut und direkt eine Diagnose gestellt (Hüftimpingement)! Er hat mir aufmerksam zugehört und mir eine Arthroskopie vorgeschlagen. Ich fühle mich trotz starken Schmerzen endlich verstanden und erlöst. Ich kann Dr. Senyurt nicht genug danken.
    Ich habe seit über einem Jahr schmerzen und war bei unzähligen Fachärzten und habe in dieser Zeit mehrere MRT's und CT gemacht bekommen. Bisher wurde alles ausgeschlossen und meine Schmerzen konnte mir keiner erklären. Auch musste ich mir anhören, dass dies Einbildung sei.
    Nun bin ich wirklich unendlich froh, dass ich Dr. Senyurt-der so kompetent ist, gefunden habe und er mich hoffentlich ganz bald operieren wird.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Die Untersuchung war meiner Meinung nach zu kurz um eine Beurteilung abgeben zu können. Die Erklärung war zu viel zu kurz und es gab für meine Fragen nicht genügend Zeit!

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Andere

Super Arzt !!
    Sehr Ausführliche gespräche / diagnostik !

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wundervoller Arzt kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sehr ausführliche und fachliche Beratung. Toller empathischer Arzt. Hat mir unglaublich weitergeholfen.

Andreas Schmitz Andere

Ich bin bereits seit 25 Jahren bei Herrn Schmitz in Behandlung und möchte mich heute auf diesem Weg bei ihm bedanken. Er operierte mich bereits mehrfach an verschiedenen Standorten. Ihm gilt mein vollstes Vertrauen.
    Am 11. März 2024 wurde ich wieder einmal von Herrn Schmitz und seinem Kollegen Dr. Senyurt an der Bandscheibe operiert. Es war eine umfangreiche und schwierige Operation.
    Herr Schmitz nimmt mich als Patient ernst und ich kann ihm schon viele Jahre vertrauen. Genau aus diesem Grund möchte ich mich auch bei keinem anderen Arzt mit meiner Wirbelsäule in Behandlung begeben.
    In der Clinic Bel Etage nehme ich immer wieder ein gut strukturiertes, Hand in Hand arbeitendes Team wahr. Dies schafft Vertrauen, egal welchen Mitarbeiter ich angesprochen habe.
    Bei Herrn Schmitz überzeugt auch seine Fachkompetenz. Es herrscht ein angenehmes Klima im ganzen Haus. Dies kann jeder Patient spüren.
    Eine Behandlung in der Clinic Bel Etage kann ich jedem empfehlen.
    Xxxxx

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Andere

Mehrfach wurde ich bereits von Dr. Xxxx an der Bandscheibe operiert. Im März 2024 erstmalig zusammen mit Dr. Senyurt.
    Dr. Senyurt erklärte mir alle Details der Operation sehr einfühlsam, klar und detailiert. Dafür war ich ihm sehr dankbar, da dieser Eingriff doch immer wieder ein Risiko darstellt.
    Dr. Senyurt nahm mir die Angst vor dieser recht großen Operation. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ganz bei mir war und konnte jede Frage stellen.
    Auch nach der Operation erkundigte sich Dr. Senyurt täglich nach meinem Befinden. Auch hier hatte er immer wieder ein offenes Ohr für mich.
    Ich kann mit ruhigen Gewissen jedem Dr. Senyurt empfehlen.
    Bei ihm fühlt man sich menschlich und wertschätzend behandelt.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Wirbelsäulenoperation

Vor drei Jahren wurde bei mir (großer Bandscheibenvorfall \Spinalkanalstenose HWS) diagnostiziert.
    Da ich eine große Angst vor den Umständen hatte, verzögerte ich die OP....

Jedoch nahm Herr Dr, Şenyurt, schon im ersten Moment, mir die Angst, sodass ich mich am 04.04.24 in seine vertrauenswürdigen Händen überlassen habe.
    Von nun an, freue ich mich auf meine neue Lebensqualität
    Fachliche Kompetenz, Beratung sowie seine Empathie zeichnen die hervorragende Arbeit aus.
    İch bedanke mich herzlich bei Herrn Dr, Şenyurt und seinem Team,

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Künstliches Hüftgelenk

Herr Doktor Senyurt ist ein sehr kompetenter, freundlicher, fachwissender, zuverlässiger und professioneller Arzt. Wir sind so froh das meine Mutter von Herr Doktor Senyurt operiert wurde ( Neues Hüftgelenk), Er nimmt sich zeit für die Patienten und man fühlt sich in guten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert aufjedenfall

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Behandlung von Kniebeschwerden

Der Herr Doktor Şenyurt ist ein hervoragender Arzt den man bestens empfehlen kann. Wir sind sehr glücklich das mein Vater von Dr.Şenyurt operiert wurde. Mein Vater ist am Knie operiert worden.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt Behandlung von Kniebeschwerden

Dr. Senyurt ist sehr kompetent, professionell und einfühlsam...Hört gut zu bzw. nimmt sich Zeit für die Patienten.Hatte sofort eine Lösung...Sehr empfehlenswert...Immer wieder gerne...

Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert