Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Göhr

Dr. med. Ingo Göhr

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp
Westfalenstr. 24
40472 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Göhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Göhr

Artikel von Dr. Göhr

Das sagen Patienten über Dr. Göhr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und effiziente Hilfe

Mit großen Schmerzen im Nacken durch arg blockierte Halswirbel konnte ich nach telefonischer Anmeldung noch am selben Vormittag in die Praxis kommen. Nach freundlichem Empfang durch das Praxispersonal und recht kurzer Wartezeit (obwohl ich ja ein dazwischengeschobener Schmerz-Patient war) wurde mir schnell und gezielt mit Spritze und passender Medikation geholfen. Ich war nach wenigen Tagen schmerzfrei, und was fast noch wichtiger ist: Mit wurde eine wirklich exakt passende Übung für mein Nackenproblem mit auf den Weg gegeben, die ich dann regelmäßig durchgeführt habe und die mich bis heute wirkungsvoll vor einem erneuten Auftreten des Problems bewahrt und die Beweglichkeit meines Nackens gegenüber dem vorherigen Zustand noch deutlich verbessert hat. Eine sehr positive Erfahrung, die mich diese Praxis empfehlen lässt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neuer Patient und sehr zufrieden!

War heute als Neupatient und ohne Termin in dieser Praxis wegen akuten Beschwerden im Rücken und ich muss wirklich sagen nachdem ich in mehreren anderen Praxen abgewimmelt worden bin wurde ich hier bereits an der Rezeption sehr nett angenommen und von einer Ärztin sehr gut behandelt. Klar musste ich etwas warten was aber ohne Termin selbstverständlich ist. Die Ärztin war sehr kompetent und das komplette Team sehr freundlich. Und das bei einer vollen Praxis. Danke nochmal für die schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufieden!

Ich bin seit Anfang 2017 in dieser Praxis in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden, Herr Dr. Göhr ist nicht nur nett und kompetent, sondern ist geduldig und hört dem Patienten zu. Diese zwischenmenschliche Komponente tut nicht nur gut, sie verstärkt ebenfalls das Vetrauensverhältnis. Neben der Fachlichkeit und Atmosphäre, ist mir persönlich dieser Punkt sehr wichtig. Die Flexibilität bei Terminen und auch die Freundlichkeit des Empfangs sind ein weiteres Merkmal dieser Praxis. Ich schätze das sehr, denn eine angenehme Atmosphäre ist mir für meinen Aufenthalt sehr wichtig. Auch immer gut abzulesen am Umgang des Personals untereinander. Ich kann aus voller Überzeugung Herrn Dr. Göhr und diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit Januar in Behandlung. Herr Dr. Göhr ist äußerst kompetent und auch als Osteopath sehr zu empfehlen. Er erklärt die Behandlungsschritte. Mir gefällt, dass die konservative Behandlung im Vordergrund steht. Also weniger Medikamente oder Spritzen. Fühle mich gut aufgehoben. Großes Kompliment auch and das fürsorgliche Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal und kompetenten Ärzten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göhr.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie