Dr. med. Ingo Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Akademische Ausbildung

• 1964 geboren in Ahlen / Westfalen
  • 1983 bis 1990 Studium der Humanmedizin in Münster
  • 1990 bis 1992 Orthopädische Universitätsklinik Bochum am St. Anna-Hospital, Chefarzt Prof. Dr. M. Arcq

Standort: DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Dres. Ingo Pfeiffer und Maximilian Lederer

Dr. Pfeifer nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen in aller Ruhe.

Gibt nach einer eingehenden Analyse super Handlungsempfehlungen und erklärt alles sehr verständlich.
Kann ich nur weiter empfehlen für mich ist der Dr. Pfeifer der beste Orthopäde

Dr. Pfeifer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ärgert mich und macht mich traurig, dass mir der Orthopäde auf einem von ihm beauftragten MRT einen Bandscheibenvorfall zeigt, was mir in der kurzen Zeit des Vorgangs nicht nachvollziehbar war, der im Bericht zum MRT auch nicht angegeben war und den eine andere Ärtzin, die ich aufgrund dessen kurz danach aufsuchte, auch nicht bestätigte.
Ich hoffe sehr, dass dies nicht häufiger so passiert!

Das MRT war hilfreich, der Arzt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Herrn Dr Pfeiffer mit akuten Schmerzen in HWS Bereich gekommen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und problemlos. Herr Dr. Pfeiffer hat sich Zeit genommen und bereits ohne MRT eine richtige Diagnose gestellt. Die Behandlung war sehr effektiv und ich konnte meine Schmerzen ohne Operation bewältigen.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung bei Dr. Pfeiffer erfolgte auf Rat von einer Freundin und nach einer sehr unzufriedenstellenden Behandlung eines vorherigen Orthopäden. Dr. Pfeiffer hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen um meine Krankheitsgeschichte aufzunehmen. Er empfahl mir einige Möglichkeiten zur Behandlung und war überrascht das sein Vorgänger direkt von einer OP sprach was mir sehr gut gefiel da dies das letzte Mittel sein sollte. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und seiner lockeren Art.

Schöne Praxis, gute Behandlung kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden.
Von der Terminvergabe, kurze Wartezeiten, über eine hohe Kompetenz und gute Analysefähigkeiten.
Behandlung schlägt an und die Beschwerden haben sich erheblich verringert.
Therapie ist noch nicht abgeschlossen.

Bandscheibenprobleme HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Pfeiffer konnte mit dieser speziellen Technik meine akuten, nach einem Unfall auftretenden Schmerzen mit einer einzigen Behandlung um gut 60 Prozent reduzieren. Er hat absolut toll reagiert und mir sehr geholfen. Wie immer wenn ich ein orthopädisches, gesundheitliches Problem habe, ist Dr Pfeiffer mit seinem Wissen und Fähigkeiten in der Lage gewesen, mich innerhalb kürzester Zeit so zu behandeln dass ich mich sowohl menschlich wie medizinisch nicht besser aufgehoben fühlen könnte. Danke!

Axomera- Neurostimulation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war recht kurz und erstaunlicherweise rein visuell (Beschwerden im Bein). Mir wurden Übungen aus einem selbst zu besorgenden Buch empfohlen. Buch besorgt. Übungen angefangen. Die Richtung der Therapie scheint zu stimmen.
Gesamtbewertung: ja, passt. Ich denke aber, dass dieser Arzt nicht für sensible Patienten geeignet ist.
(Wartezeit trotz Termin: ja. War aber noch akzeptabel)

War okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pfeiffer ist immer sorgfältig und sehr freundlich. Ich befinde mich inzwischen seid fast 19 Jahre unter anderem wegen einer Skoliose bei ihm Behandlung. Als schon resigniert hatte und aufgeben wollte hat er mich motiviert ( ohne gehobenen Zeigefinger) mit der Krankengymnastik weiter zu machen. Das war im Oktober 2001. Das hat sich gelohnt, meine Körperhaltung hat sich erheblich bessert und ich werde ihm dafür immer dankbar sein. Wer weiß, wie es mir heute gehen würde, wenn ich damals tatsächlich aufgegeben hätte. Bis heute bin ich mit seiner Behandlung und seinem Team sehr zufrieden. Wenn ich mit Schmerzen in seine Praxis kam, konnte er immer helfen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch in der jetzigen Zeit kann ich nur gutes berichten. Die Behandlung ist freundlich und kompetent.

Freundlich, kompetent , nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Dr. Pfeiffer und seinem Team sehr dankbar, da ich wieder schmerzfrei bin.
Zwei Kliniken wollten mich wegen meines Bandscheibenvorfalls operieren. Jetzt nach 4 Wochen Behandlung bei Dr. Pfeiffer bin ich ohne Schmerzen und kann langsam wieder Sport machen. Und vor allem wieder srbeiten.
Danke!!

Dr. Pfeiufer ist ein sehr guter und hochkompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben der angenehmen und entspannten Stimmung war es vor allem die Aufklärung und Diagnose die mich positiv überrascht hat. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Entspannt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben