Dr. med. Jörg Beerkotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Beerkotte?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Dr. Beerkotte ist fachlich ein überaus kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Anamnese wobei er geduldig den Befund erläutert und erklärt; unter Einbindung des Patienten wird die Behandlung geplant und ein gemeinsames Ziel definiert .
Der beste Orthopäde der mich bisher behandelt hat. Seine ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden hat mich zudem beeindruckt .

Sehr kompetenter emphatischer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

der Arzt ist sehr kompetent , kann ich nur weiter empfehlen.

Leider ist das Personal am Empfang unfreundlich , patzig und mit der Arbeit überfordert. Die Damen wiederholen die ganze Zeit nur ein Satz : wir sind seit 8Uhr hier - sehr interessant zu erfahren wann der Arbeitsbeginn am Empfang ist aber der Satz löst die Anliegen der Patienten nicht .
Da der Empfang die Visitenkarte der Praxis ist bekommt man schnell den Eindruck - Inkompetent , Zeitverschwendung .
ich kann nur sagen : wenn man Zeit hat und die schlechtgelaunten Damen am Empfang ignoriert , bekommt man eine gute Arzt Behandlung.

Das restliche Personal ist wie der Arzt selbst hilfsbereit und freundlich .
Ich hoffe für die Zukunft wird man eine Lösung für den Empfang finden ;-)

tolle Arzt, schreckliches Personal am Empfang !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Im November konnte meine Behandlung nach einer komplizierteren Knieverletzung beendet werden. Während der mehrmonatigen Behandlungszeit fühlte ich mich in der Praxis sehr gut betreut und medizinisch versorgt, Herr Dr. Beerkotte und Fr. Dr. Arlt nahmen sich trotz großen Andrangs viel Zeit, mich zu behandeln und zu beraten. Bewundernswert ist die Freundlichkeit und Ruhe, die das komplette Praxisteam in diesen Zeiten aufbringt, in denen Patienten aufgrund der Coronasituation nach Terminvergabe oder telefonischer Voranmeldung behandelt werden müssen; leider halten sich ja nicht alle Patienten daran und kommen spontan in der Praxis vorbei. Die Wartezeiten sind erfreulich kurz, der Umgang mit mir als Patient durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Alles in allem fühlte ich mich während meiner Behandlungszeit sehr gut versorgt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente Versorgung, sehr freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich bin schon seit 2007 bei Dr. Beerkotte.
Mittlerweile geht meine ganze Familie, also auch unser 7 jähriger Sohn, gerne zu ihm. Er ist fachlich auf den Punkt und ist dabei sehr sympathisch.
Auch meine beste Freundin und ihr 5 jähriger Sohn sind mittlerweile bei ihm in Behandlung und ganz begeistert von Herrn Dr. Beerkotte. Wir können ihn nur empfehlen. Menschlich und fachlich.

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Beerkotte.

Er stellt seine Diagnose und schlägt geeignete Behandlungsmethoden vor. Schon bei meine Knie OP 2019 ist alles bestens gelaufen.

Das Mitarbeiter Team ist schnell und hilfsbereit.

Kann Ich sehr empfehlen.

Super Orthopäde. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich war wegen starker Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Ausser das eine Röntgenaufnahme gemacht wurde geschah nicht viel. Bei Auswertung der Aufnahme viel der Satz: Vielleicht haben sie einen Bandscheibenvorfall???Mehr nicht. Ich bekam eine Spritze gegen die Schmerzen und wurde mit dem Satz entlassen: In 3 Tagen können sie wieder Sport machen.
Nach 3 Tagen waren die Schmerzen immer noch genauso. Eine von mir inizierte MRT ergab einen Müdigkeitsbruch des Kreuzbeins. Schon ziemlich schlimm.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Gute Orthopäden kann man suchen wie eine Nadel im Heuhaufen. Dr. Beerkotte IST ein guter Orthopäde, und ich bin froh, dass ich bei ihm "gelandet" bin.
Er ist freundlich, sachlich und informiert ausführlich und verständlich.
Ich schätze vor allem seine Aufrichtigkeit (das ist nicht selbstverständlich! Ich habe schon Gegenteiliges erlebt. Ein Heile-heile-Segen nützt ja nichts.), seine Diagnosen und Prognosen waren immer richtig.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Ich kann Dr. Beerkotte und seine Praxis ohne Einschränkung wärmstens empfehlen!
Brigitta Neumann

Ein sehr guter Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ein Arzt der zuhören kann, man kann mit ihm gemeinsam nach Lösungen suchen, immer freundlich und zuvorkommend, einfach hervorragend auch bei der Nachsorge

Kompetenter Arzt in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen ausführlich und kompetent und verständlich. Die Praxis ist gut organisiert.

Paola Rensinghoff

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Dr. Beerkotte hat bei mir einen Tennisarm diagnostiziert. Als Behandlungsmethode wurden Tabletten angeboten oder eine Spritze, die in den Ellenbogen gesetzt wird. Ich habe mich für die Spritze entschieden, weil diese eine schnelle Linderung versprechen soll. Ich war in wenigen Stunden beschwerdefrei. Was ich bedauere, dass die Krankenkasse die Kosten hierfür nicht übernimmt.

Schmerzen im Arm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert