Dr. med. Katrin Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Tor-Klinik Abt. Orthopädie
Hafenstr. 68-76, Neuss

Sind Sie Dr. med. Katrin Arlt?

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Nicht das erste Mal, dass ich da war. Kompetent, freundlich und vor allem rät sie nicht direkt zu Operationen, wenn es auch anders geht! Das erste Mal war es das Schultergelenk - jetzt das Knie

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich (82 Jahre) bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Karin Arlt. Sie hat mich bei verschiedenen leichten und schweren orthopädischen Erkrankungen bestens betreut, beraten und behandelt. Immer freundlich und ein offenes Ohr für meine Probleme haben sie für mich unentbehrlich gemacht. Die Praxis ist meine absolute Anlaufstelle, wenn es mir nicht gut geht und ich orthopädische Hilfe brauche.

Es liegt mir am Herzen, mich bei Frau Dr. Arlt und ihrem Team für die gute Betreuung zu bedanken.

Seit Jahren immer eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Arlt bzw. Herrn Dr.Beerkotte Sie haben mir bei Beschwerden immer sehr gut geholfen Die Akkupunktur hilft mir immer, Schmerzen zu lindern. Aktuell habe ich eine Knieprothese bekommen. Frau Dr. Arlt hat mich super vorbereitet, operiert und die Nachsorge im Krankenhaus war toll. Frau Dr. Arlt und Dr. Beerkotte kamen abwechselnd in die Klinik, um nach mir und meiner Wunde zu schauen. Sogar Sonntags! Sie haben sich viel Zeit genommen. Toll!

Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das Team ist sehr engagiert und hilfsbereit, zudem auch sehr freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Mit akuten Rückenbeschwerden wurde ich von vielen Praxis zu meinem erschrecken abgelehnt.
Obwohl an diesem Tag das Team etwas unterbesetzt war konnte ich noch dazwischen geschoben werden.
In der Hektik hab ich nur ein paar Fragen vergessen aber die kann ich ja beim kontrolltermin nachholen.
Mir geht es schon viel besser, auch dank der Herzlichkeit dieses netten praxisteams.

Super Team und meine Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Rasche Terminfindung und Verständnis für Notfälle, äußerst kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, hier fühlt man sich ernstgenommen und gut aufgehoben!
Zudem sehr freundliches und engagiertes Praxis-Team (ist in heutigen Zeiten nicht selbstverständlich, daher ein großes Lob!), das seinen Patienten sogar ein Lächeln schenkt, sehr Service-/Kunden-orientiert - klare Empfehlung!

Äußerst kompetente Ärztin / sehr freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Im November konnte meine Behandlung nach einer komplizierteren Knieverletzung beendet werden. Während der mehrmonatigen Behandlungszeit fühlte ich mich in der Praxis sehr gut betreut und medizinisch versorgt, Herr Dr. Beerkotte und Fr. Dr. Arlt nahmen sich trotz großen Andrangs viel Zeit, mich zu behandeln und zu beraten. Bewundernswert ist die Freundlichkeit und Ruhe, die das komplette Praxisteam in diesen Zeiten aufbringt, in denen Patienten aufgrund der Coronasituation nach Terminvergabe oder telefonischer Voranmeldung behandelt werden müssen; leider halten sich ja nicht alle Patienten daran und kommen spontan in der Praxis vorbei. Die Wartezeiten sind erfreulich kurz, der Umgang mit mir als Patient durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Alles in allem fühlte ich mich während meiner Behandlungszeit sehr gut versorgt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Prima Versorgung und sehr freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Man fühlt sich in dieser Praxis ausgesprochen wohl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Arlt ist eine hervorragende Ärztin, äußerst kompetent . Man fühlt sich bei ihr in sicheren Händen.

Gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Nach diversen Behandlungsversuchen anderer Ärzte kam ich auf Empfehlung in die Praxis von Frau Dr. Arlt. Im Vorfeld wurde ein kurzfristiger Termin möglich gemacht. Auf ein freundliches und professionelles Empfangsteam folgte nach sehr kurzer Wartezeit eine ebenso freundliche und kompetente Ärztin, die trotz größtem Patientenaufkommen ruhig und sehr konzentriert war. Gleichzeitig wurde man ernst genommen Dinge hinterfragt und die anschließende Diagnose ausführlich klar und deutlich erklärt.
Der erste Eindruck täuschte nicht, alle Folgetermine wurden gleichbleibend durchgeführt.
Einen großen Dank an das Team und die Ärztin, die jederzeit freundlich und sehr kompetent sind und mir sehr geholfen haben.

Sehr gute Praxis und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

Ich bin seit Jahren Patiient bei Fr.Dr. ARLT. Ich habe schon andere Orthopäden ausprobiert. Aber ich habe noch keine bessere oder freundlichere Ärtztin gefunden.Frau Dr. ARTL nimmt sich die Zeit und hört einem zu. Ich bin in all den Jahren wo ich bei ihr bin, immer sehr gut behandelt und kompetent beraten worden. Vielen Dank. Hans Heilenbach.

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben