Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin

Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann
Nord Carree 11,
40477 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Katrin Arlt?

Chirotherapeutin
Fachärztin für ambulante Operationen
Akupunkteurin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Katrin Arlt Jörg Beerkotte und Gereon Kavermann

04.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Nicht das erste Mal, dass ich da war. Kompetent, freundlich und vor allem rät sie nicht direkt zu Operationen, wenn es auch anders geht! Das erste Mal war es das Schultergelenk - jetzt das Knie

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren immer eine große Hilfe

Ich (82 Jahre) bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Karin Arlt. Sie hat mich bei verschiedenen leichten und schweren orthopädischen Erkrankungen bestens betreut, beraten und behandelt. Immer freundlich und ein offenes Ohr für meine Probleme haben sie für mich unentbehrlich gemacht. Die Praxis ist meine absolute Anlaufstelle, wenn es mir nicht gut geht und ich orthopädische Hilfe brauche.

Es liegt mir am Herzen, mich bei Frau Dr. Arlt und ihrem Team für die gute Betreuung zu bedanken.

06.10.2021

Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Arlt bzw. Herrn Dr.Beerkotte Sie haben mir bei Beschwerden immer sehr gut geholfen Die Akkupunktur hilft mir immer, Schmerzen zu lindern. Aktuell habe ich eine Knieprothese bekommen. Frau Dr. Arlt hat mich super vorbereitet, operiert und die Nachsorge im Krankenhaus war toll. Frau Dr. Arlt und Dr. Beerkotte kamen abwechselnd in die Klinik, um nach mir und meiner Wunde zu schauen. Sogar Sonntags! Sie haben sich viel Zeit genommen. Toll!

12.08.2021

Sehr gut eingespieltes Team

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das Team ist sehr engagiert und hilfsbereit, zudem auch sehr freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

15.07.2021

Super Team und meine Retter in der Not

Mit akuten Rückenbeschwerden wurde ich von vielen Praxis zu meinem erschrecken abgelehnt.

Obwohl an diesem Tag das Team etwas unterbesetzt war konnte ich noch dazwischen geschoben werden.

In der Hektik hab ich nur ein paar Fragen vergessen aber die kann ich ja beim kontrolltermin nachholen.

Mir geht es schon viel besser, auch dank der Herzlichkeit dieses netten praxisteams.

Letzte Aktualisierung16.02.2016

Dr. med. Katrin Arlt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?