Dr. med. Kornelius Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einbrunger Str. 66, Düsseldorf

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach Andere

Wir sind mit seiner Beratung und Behandlung absolut zufrieden.
Er erklärt anschaulich und umfassend die bestehenden Handlungsoptionen. Er nimmt sich genügend Zeit, um verbleibende Fragen zu beantworten und ist sehr umsichtig und versiert in der Behandlung.
Immer wieder gerne. Danke

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

OK, nicht sicher. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist sehr modern..

Als Kassenpatient ist Dr. Heck immer für mich da, nimmt sich Zeit, sucht gegebenenfalls nach Alternativen und hat mir bisher immer geholfen. Negative Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder - nur bei wirklichen Beschwerden in der Not. Dann spritzt er höchst professionell in beide Knie ohne Schmerzen wie ein 'Weltmeister'...
Wünsche wirklich gute Urlaubserholung auf Malle oder Male.....

Bester Orthopäde - spritzt höchst professionell ins Ileo Sacral-Gelenk und Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Heck in Behandlung, weil er sowohl menschlich als auch fachlich sehr kompetent ist. Nun fragte ich neulich nach einem neuen Termin und war sehr überrascht, als mir gesagt wurde: " Wir haben einen Aufnahmestopp" - Nun, ich bin bereits seit langem Bestandspatient und merkte diese Tatsache auch an. Trotzdem: es gab keinen Termin. Ich sollte doch bitte im Oktober nochmals nachfragen..... vielleicht (aber nur vielleicht) könnte man mir dann einen Termin anbieten.... Keine Begründung, keine Erklärung, die das Ganze für mich nachvollziehbar gemacht hätte.... tja, nun werde ich mir wohl einen neuen Orthopäden suchen müssen - in diesen Zeiten nicht so leicht, einen guten Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und auch über den Tellerrand hinausblickt (wie Dr. Heck). Schade.... ich bin enttäuscht.

Keine Termine wegen Aufnahmestop für Bestandspatienten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Heck hat kurzfristig Zeit für eine umfassende Diagnostik gefunden, diese war fundiert und gut verständlich. Schnelle Weiterleitung zur hauseigenen Bildgebung 1 Tag später mit anschließender Besprechung und Weiterleitung zur Physiotherapie.

Schnelle, fundierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute Morgen bin ich auf allen Vieren ins Badezimmer „gegangen“ und hatte große Angst vor dem anstehenden Besuch beim Orthopäden. Am Vormittag konnte ich wieder duschen. Dr. Heck und seine Assistentin (deren Namen ich leider nicht weiß) haben mir sehr schnell das Gefühl gegeben, dass sie wissen, was sie tun und mir helfen können und hatten einen Plan b und c parat - ohne dass man das Gefühl hatte, überflüssige Untersuchungen über sich ergehen lassen zu müssen. Ich hatte akute Probleme und war einfach dankbar behandelt zu werden und dankbar, dass mir meine Angst und vor allem meine schlimme Schmerzen genommen wurden. Auch und vor allem NACH der Behandlung wurde ich so zuvorkommend und fürsorglich betreut, dass ich demnächst rechtzeitig in DIESE Praxis gehen werde, um Folgeprobleme zu vermeiden! Vielen Dank….

Kompetente Behandlung und beruhigende Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung war bislang immer erfolgreich. Die Praxis läßt in Sachen keine Wünsche offen. Alles da von Röntgen bis MRT. Die Wartezeit ist sehr kurz.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Große und gut ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit seiner Beratung und Behandlung absolut zufrieden.
Er erklärt anschaulich und umfassend die bestehenden Handlungsoptionen. Nimmt sich genügend Zeit, um verbleibende Fragen zu beantworten und ist sehr umsichtig und versiert in der Behandlung.
Nehme deshalb auch gerne eine etwas längere Anfahrt aus dem Düsseldorfer Süden in Kauf. Und habe ihn und auch die Praxis insgesamt bereits weiter empfohlen. Auch von da habe ich hervorragende Resonanz bekommen.
Man ist dort bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Hr.Dr.Heck.
Seeeeeehr freundlich*gute Aufklärung*lösungsorientiert* uvm…
Ich war mit meinem Sohn(17), der seit mehreren Jahren unter Migräne leidet, das erste Mal in dieser Praxis.
Ich dachte nicht, das es noch so emphatische Ärzte und Mitarbeiter/innen, in einer orthopädischen Praxis gibt…ich bin positiv überrascht und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Orthopäde mit 5 Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zum Arzt sind alle super freundlich. Ich hab mich schon mit dem Eintreten in die Praxis wohl gefühlt. Die Besprechung mit Dr. Heck gab mir direkt ein sehr gutes Gefühl und zeugte von Vertrauen.

Ich hab lange nach einem guten Orthopäden gesucht und man merkt an der Lösung meiner Therapie, dass man nach Lösungen sucht und nicht vertröstet wird.

Somit war es absolut die richtige Entscheidung mit der Praxis. Ist nur zu empfehlen.

Ich bin sehr postiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben