Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Düsseldorf, Einbrunger Str. 66

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Kornelius Heck Andere

Wir sind mit seiner Beratung und Behandlung absolut zufrieden.
    Er erklärt anschaulich und umfassend die bestehenden Handlungsoptionen. Er nimmt sich genügend Zeit, um verbleibende Fragen zu beantworten und ist sehr umsichtig und versiert in der Behandlung.
    Immer wieder gerne. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerrit Arlt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt den ich über jameda gebucht habe war an dem Tag nicht anwesend und der anwesende Arzt betreut nur Privatpatienten

Dr. med. Roland Weidenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam mit einem gebrochenen Mittelfinger, an dem ich zusätzlich einen Kapselriss hatte. Er riet mir das Tape, was ich nach 4 Wochen noch dran hatte, zu entfernen. Er gab Kommentare von sich wie: Physiotherapie brauche ich Ihnen nicht zu verschreiben, bewegen können Sie den Finger selbst. Und: um festzustellen, dass Sie eine Kapselverletzung haben, brauchen wir kein MRT zu machen, das kann ich Ihnen auch so sagen und das würde von selbst heilen, würde nur ein halbes Jahr dauern. Er wäre selbst Leistungsturner gewesen und hätte selbst oft genug Kapselverletzungen gehabt. Trotz Termin kamen andere Patienten vor mir dran, die später kamen. Und dass ich trotz Termin mehr als eine Stunde warten musste, dafür entschuldigte er sich auch nicht. Mut machte er mir auch nicht, als er von sich gab, dass man nichts mehr machen könnte nach vier Wochen, man würde den Finger ja jetzt nicht nochmal brechen. Als Fazit: mit hat es rein gar nicht geholfen mich von ihm behandeln zu lassen.

Dr. med. Kornelius Heck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

OK, nicht sicher. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist sehr modern..

Einbrunger Str. 66, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert