Dr. Heck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heck
Dr. Heck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heck ist unter den Top5:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Kornelius Heck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck ...
Einbrunger Str. 66

08:30-13:00    15:00-18:00

07:30-13:00    15:00-17:30

07:30-13:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heck hinterlegt. Sind Sie Dr. Heck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren unter 0211/4790558 oder 0211/91336820. Gerne können Sie auch per Email einen Termin ...

1. Sportmedizin
  2. Arthrosetherapie
  3. Akupunktur

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Wirbelsäulenvermessung (4D)
  2. Pedobarographie (digitaler Fuss-Scan)
  3. Kinderorthopädie
  4. Schulterprothetik

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht nun seit über zehn Jahren und befindet sich seit Juli 2004 im „Centrum für Diagnose und Therapie“ im Düsseldorfer Norden.
Unsere drei Fachärzte Dr. med. Gerrit Arlt, Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach sind spezialisiert auf die Erkennung, Linderung und Beseitigung Ihrer Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates und bieten Ihnen neben standardisierten und bewährten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heck

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und emphatisch!

Herr Dr. Heck ist der erste Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir alles in Ruhe erklärt hat. - kompetent - emphatisch - professionell - sympathisch"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt mit einem super Team, uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin bei Herrn Dr. Heck seit Jahren in Behandlung und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Terminvergabe funktionierte schnell und völlig unproblematisch über "jameda". Schmerzen im Kniegelenk und jetzt aktuell im Schultergelenk wurden von ihm schnell und treffend diagnostiziert, die Behandlungsmethode mit verschiedenen Alternativen sofort besprochen und anschließend durchgeführt bzw. begonnen. Er und sein Team haben mir bisher immer schnell geholfen, so dass ich auch nach kurzer Zeit beschwerdefrei war. Untersuchung und Behandlung verliefen immer in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen, die die Stoßwellenbehandlung durchgeführt haben. Sie haben durch ihre einfühlsame und freundliche Weise dazu beigetragen, dass die Behandlungen nicht ganz so schmerzhaft waren. Nach meiner Erfahrung mit verschieden anderen Orthopäden kann ich Herrn Dr. Heck und sein Team vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Exorbitante Kompetenz in seinem Bereich

Herr Dr. Heck ist sehr kompetent. Er sucht die Ursachen und bietet eine Vielfalt an individuelle angepasste Heilmethoden an. Nimmt sich die Zeit dem Patienten vieles beispielhaft und detailliert zu erläutern. Da ich aufgrund von Schulterproblemen zuvor einen anderen Ddorfer Arzt zu Rate gezogen hatte, konnte ich den Vergleich ziehen. Absolut vertrauensvoll und empfehlenswert 10/10 Punkten"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schneller Termin, kompetente Beratung, Bedenken ernst genommen

Schnelle Diagnose, wirkungsvolle Therapie, denn die Schmerzen lassen bereits nach."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe

Ich bin von Herrn Dr. Heck behandelt worden, der mir sehr freundlich erklärt hat, was er gegen meine Beschwerden tuen wird. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr nach wie vor sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heck.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla