Dr. Weimann Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weimann Privatpraxis
Dr. Weimann Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weimann Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kristina Weimann Privatpraxis

Bandscheibenvorfall
Behandlung bei Rückenschmerzen
Ärztliche Osteopathie
Sportorthopädie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Düsseldorf und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich, Dr. med. Kristina Weimann-Stahlschmidt, Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Meine mehr als 10-jährige ärztliche Erfahrung hat in mir den Wunsch geweckt, meinen Patienten gute Schulmedizin mit alternativen ...

Meine orthopädische Privatpraxis in der Klosterstr. 22 in Düsseldorf deckt das komplette Spektrum der konservativen (nicht operativen) Therapie bis hin zu minimalinvasiven Wirbelsäulentherapie ab. Zu meinen Fachgebieten zählen neben der Orthopädie für Erwachsene auch die Kinder-Orthopädie sowie die Chirotherapie (Manuelle Medizin). Termine werden nach Möglichkeit zeitnah vergeben. Dabei bemühen wir uns, keine oder nur kurze Wartezeiten ...

1. Erwachsenenorthopädie
  2. Kinder-Orthopädie
  3. Osteopathie

Seit 2008 bin ich Fachärztin für Orthopädie und habe aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in einer der kinderorthopädischen Zentren Deutschlands bereits 2011 meine Zusatzweiterbildung Kinderorthopädie absolviert. Doch ich biete auch andere Leistungen in meiner Düsseldorfer Praxis. Zu nennen wäre hier die Behandlung mit Botulinumtoxin sowie die ärztliche Osteopathie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Botulinumtoxin
  3. Ultraschalldiagnostik
  4. Injektionsbehandlungen in Muskel und Gelenk

Das sagen Patienten über Dr. Weimann Privatpraxis

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetent, nimmt sich zudem sehr viel Zeit

Jederzeit würde ich wiederkommen"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetent ehrlich und freundlich

Kann mich nach persönlicher Überzeugung nur den vorigen Bewertungen anschließen. Nur zu empfehlen! Schade dass es nicht mehr solch fähiger Ärzte auch für Kassenpatienten gibt. Bin sehr zufrieden und würde wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr Freundlich. Sehr zufrieden

Wir waren mit unsere 3 Wochen alte Tochter Frau Dr. Weimann-Stahlschmidt. Ihre Behandlung hat unserem Baby sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, vertrauensvolle und engagierte Ärztin

Frau Dr. Weimann-Stahlschmidt konnte unserer 11-jährigen Tochter nach einer langen Ärzteodyssee sehr schnell helfen. Unsere Tochter hatte mehrere Monate sehr starke Schmerzen und es wurde Hüftschnupfen diagnostiziert. Trotz starker Schmerzmittel wurde keine Besserung erzielt und zum Schluss war die Diagnose "Schmerzverstärkungssyndrom" und somit Kopfsache. Nachdem wir (gesetzlich Versicherte) als letzte Möglichkeit die Krankheitsgeschichte auch Frau Dr. Weimann-Stahlschmidt vorstellten, hatte diese die Ergebnisse ihrer Kolleginnen und Kollegen kritisch hinterfragt. Bereits beim ersten Gespräch hat sie uns bestätigt, dass unsere Tochter natürlich Schmerzen hat und sich diese nicht nur einbildet. Zum Schluss hatte sie eine Reizung/Entzündung eines Nervs diagnostiziert und die entsprechende Therapie durchgeführt. Bereits nach zwei Wochen war unsere Tochter ganz schmerzfrei und konnte somit nach ca. drei Monaten wieder am Schulunterricht teilnehmen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetent und super freundlich

Bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Weimann-Stahlschmidt in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer hilfsbereit. Vielen Dank."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weimann Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weimann Privatpraxis.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher