Dr. med. Leonid Blüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Grafental Till T. Feser, Dr. L. Blüm u.w Andere

Dr. Blüm ist ein Top Arzt, er hat mich durch meine gesamte Behandlung der Schulter geführt. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung nach stattgefundenem Röntgen, MRT, und zuletzt einer Schulter Arthroskopie konnte er mir sehr gut Weiterhelfen.

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till T. Feser, Dr. Leonid Blüm und Panagiotis Karachalios Andere

Dr Leonid Blüm ist ein sehr erfahrener Operator meine Schulter schmerzen waren unerträglich nach dem MRT der Schulter ging die OP relativ schnell und lief genauso unkompliziert ab.
Nochmals herzlichen Dank dafür.

Habe mir eine Knieverletzung in Skihalle-Neuss zugezogen, Am gleichen Tag durfte ich als Notfall in die Praxis kommen. Zum Dr. Blüm bin ich allerdings nach einer Empfehlung gegangen. Am gleichen Tag konnte ich ins MRT. Diagnose: Vorderes Kreuzbandriss. Hr. Dr. Blüm hat mich dann 3 Tage später erfolgreich am Kreuzband operiert. Nach einer relativ kurzen Rehabilitation bin ich inzwischen super drauf und beschwerdefrei. Also kann ich bei jeder Knieverletzung Herrn Dr. Blüm nur weiterempfehlen.

Kreuzbandriss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir beim Sport (American Football) beim Training eine Schulterverletzung zugezogen.
Nach Empfehlung kam ich zu Dr. Blüm. Dr. Blüm hat seh schnell einen Verdacht auf eine Rotatorenmanschettenruptur geäußert. Die nachfolgende MRT-Untersuchung hat die Diagnose bestätigt. Nach ca. 1 Woche wurde ich von Dr. Blüm operiert.
Die Op ist sehr gut verlaufen. Ich bin jetzt in der Physiotherapie. Die Schmerzen sind so gut wie weg, die Bewegung wir besser.
Ich kann Hr. Dr. Blüm nur weiterempfehle.

Schnelle und zuverlässige Behandlung meiner Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben meiner erfolgreich verlaufenen Schulter OP hatte sich meine Frau wegen eines Meniskusschadens an Herrn Dr. Blüm gewandt.
Gleiche Erfahrung. Kurze Diagnose, danach MRT, nachfolgend ambulante OP, im Anschluss Physiotherapie und nach ca. 8 Wochen beschwerdefrei,
Was will man mehr ??

routinierter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Sportunfall kam ich nach einer Empfehlung zu Dr. Blüm. Nach der Untersuchung wurde ich ins MRT geschickt. Dabei hat sich ein vorderer Kreuzbandriss herausgestellt. Nach der Vorbereitung hat Dr. Blüm die Operation selbst durchgeführt. Es hat super geklappt, bin inzwischen wieder aktiv im Leben dabei. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen, die komplette Behandlung (die Vorbereitung, die Operation und die Nachbehandlung) gestalteten sich völlig problemlos.

Erfolgreiche Kreuzband-Op. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da eine OP unausweichlich war, wurde ich von Ratingen an Dr. Blüm weitergeleitet. Das Vorgespräch war sehr positiv und für einen Laien sehr verständlich erklärt. Fühlte mich sicher aufgehoben und die OP verlief erfolgreich. Die Nachsorge der gesamten Praxis sowie das persönliche Nachgespräch war Top.

OP Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Blüm nimmt sich die Zeit, Ihre Anliegen und Beschwerden anzuhören und zu untersuchen. Er erklärt alles klar und deutlich, ebenso wie bei allen Untersuchungen und bei den Befunden.
Außerdem ist er sehr nett und freundlich, so dass man sich vor ihm wohlfühlt.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit längerer Zeit Knieprobleme. Nach einer Empfehlung habe ich Dr. Blüm aufgesucht. Nach einer schnellen Diagnostik (MRT Termin wurde von der Praxis aus ausgemacht) wurde bei mir ein Meniskusschaden festgestellt. 1 Woche später wurde ich von Dr. Blüm operiert. Die Nachbehandlung erfolgte ebenfalls durch ihn. Inzwischen habe ich keine Beschwerden und kann wieder Sport machen.

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit. Erfolgreiche Knie-Op. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe lange nach einen sehr erfahrenen Orthopäde gesucht und jetzt habe gefunden.
Nach der Behandlung habe überhaupt keine Knie und Schulter Schmerzen.
Ich kann der Dr. Blüm nur weiter allen empfehlen.

Herr Dr. Blüm ist einen mega kompetenter und zuverlässiger Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben