Dr. med. Manfred Fritz Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Fritz Kuhn?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ OGPaedicum Düsseldorf

Seit Jahren meine Vertrauensperson bei allen Beschwerden im Bewegungsapparat. Immer kurzfristig Termine, immer viel Zeit für den Patienten. Ich hatte nur einmal eine kleine Wartezeit, die dem Team unangenehm war. Ich bin froh, Herrn Dr. Kuhn vor 6 Jahren gefunden zu haben. Hier wird nicht sofort operiert, sondern alle alternativen Behandlungsmethoden ausprobiert und der Patient ganzheitlich betrachtet. Das mag vielleicht mal etwas länger dauern, führte bei mir aber immer zum Erfolg.

Kompetente persönliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OGPaedicum Düsseldorf

Dr. Kuhn ist hoch kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich habe noch nie so einen menschlichen Arzt kennengelernt. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Team ist sehr freundlich. Dr. Kuhn ist ein herausragender Diagnostiker, der einem den Befund ausführlich erklärt und auch den Behandlungsverlauf ausgiebig erörtert. Ich fahre extra aus Wuppertal nach Düsseldorf zu ihm. Der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe!!!!

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OGPaedicum Düsseldorf

Herr Dr. Kuhn nimmt sich ausreichend Zeit, sucht an der Ursache, statt einfach nur zu agieren. Stellt viele Fragen und beachtet den gesamten Menschen, nicht nur die Knochen...
Toll, dass es das auch gibt - ich habe bis dato mit Orthopäden ganz andere Erfahrungen gemacht!

Unglaublich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OGPaedicum Düsseldorf

Dr. Kuhn hat bei mir im Januar eine Arthroskopie durchgeführt. Die OP lief absolut reibungslos. Da ich mein Baby noch stille, hatte ich erst ein wenig Sorge, dass ein solcher Eingriff zu Problemen auf Grund der Anästhesie und der Medikamente führen könnte. Doch der Anästhesist als auch Dr. Kuhn haben sich komplett auf das Stillen eingestellt und entsprechend verträgliche Mittel ausgesucht. Somit ging auch dies völlig komplikationslos.
Ich war sofort schmerzfrei und konnte auch schon am selben Abend wieder vorsichtig laufen. Die Krücken habe ich gar nicht gebraucht. Aber nicht nur die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt. Dr. Kuhn als auch sein Praxispersonal ist unglaublich sympathisch und aufmerksam. Auf Grund eines Thromboseverdachts machte Dr. Kuhn sogar auch am Samstag bei mir einen Hausbesuch und nahm mir meine Angst, denn es war Gott sei Dank nur ein falscher Alarm. Ich bin total begeistert! Die Rechnung wurde auch von meiner KV komplett übernommen. Es gibt wirklich rein gar nichts zu bemängeln!
Ein großes Danke an Dr. Kuhn und sein Team!

Sympathisch & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OGPaedicum Düsseldorf

War im Rahmen mehrerer Arztbesuche in Düsseldorf auch bei Dr. Kuhn. Bin mit Untersuchung und Beratung sehr zufrieden, sehr nette Praxisdamen.

Bin sehr zufrieden, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben