jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kuhn

Arzt, Orthopäde

Königsallee 6440212 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Manfred Fritz Kuhn
Sind Sie Dr. med. Manfred Fritz Kuhn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Physikal. Therapie & Balneologie

• Sportmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Dr. Kuhn ist hoch kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich habe noch nie so einen menschlichen Arzt kennengelernt. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Team ist sehr freundlich. Dr. Kuhn ist ein herausragender Diagnostiker, der einem den Befund ausführlich erklärt und auch den Behandlungsverlauf ausgiebig erörtert. Ich fahre extra aus Wuppertal nach Düsseldorf zu ihm. Der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe!!!!

Bewertung vom 20.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich gut!

Herr Dr. Kuhn nimmt sich ausreichend Zeit, sucht an der Ursache, statt einfach nur zu agieren. Stellt viele Fragen und beachtet den gesamten Menschen, nicht nur die Knochen... Toll, dass es das auch gibt - ich habe bis dato mit Orthopäden ganz andere Erfahrungen gemacht!
Bewertung vom 14.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch & kompetent!

Dr. Kuhn hat bei mir im Januar eine Arthroskopie durchgeführt. Die OP lief absolut reibungslos. Da ich mein Baby noch stille, hatte ich erst ein wenig Sorge, dass ein solcher Eingriff zu Problemen auf Grund der Anästhesie und der Medikamente führen könnte. Doch der Anästhesist als auch Dr. Kuhn haben sich komplett auf das Stillen eingestellt und entsprechend verträgliche Mittel ausgesucht. Somit ging auch dies völlig komplikationslos. Ich war sofort schmerzfrei und konnte auch schon am selben Abend wieder vorsichtig laufen. Die Krücken habe ich gar nicht gebraucht. Aber nicht nur die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt. Dr. Kuhn als auch sein Praxispersonal ist unglaublich sympathisch und aufmerksam. Auf Grund eines Thromboseverdachts machte Dr. Kuhn sogar auch am Samstag bei mir einen Hausbesuch und nahm mir meine Angst, denn es war Gott sei Dank nur ein falscher Alarm. Ich bin total begeistert! Die Rechnung wurde auch von meiner KV komplett übernommen. Es gibt wirklich rein gar nichts zu bemängeln! Ein großes Danke an Dr. Kuhn und sein Team!
Bewertung vom 31.10.2013

Bin sehr zufrieden, danke

War im Rahmen mehrerer Arztbesuche in Düsseldorf auch bei Dr. Kuhn. Bin mit Untersuchung und Beratung sehr zufrieden, sehr nette Praxisdamen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.05.2017