Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Maren Hoffmann

Ärztin, Orthopädin
Westfalenstr. 24, 40472 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Hoffmann

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schwach

Ich musste bis dato zwei Mal die Praxis konsultieren. Beim ersten Mal behandelten mich kollegen der Frau Hoffmann. Untersuchung, Diagnose und Therapie waren völlig korrekt, so dass ich schnellstmöglich wieder auf den Beinen war. Aufgrund dieser äußerst positiven Erfahrungen besuchte ich mit einem anderen orthopädischen Problem die Praxis. Hier geriet ich leider an Frau Dr. Hoffmann. Frau Dr. Hoffmann behandelte mich sehr oberflächlich und hatte scheinbar schon nach meinen ersten Beschwerdeinformationen ohne Untersuchung der Körperregion eine Diagnose parat. Nach ca. 2 Minuten wurde mir dann eine Stoßwellentherapie vorgeschlagen. Wie bekannt, handelt es sich hierbei für gesetzlich Versicherte um eine IGEL-Leistung. Offensichtlich musste Frau Hoffmann in diesem Monat noch zusätzliche Einnahmen generieren. Wie sich im nachhinein herausstellte war die Diagnose falsch. Dafür musste ich aber einen anderen Arzt konsultieren.
Mein persönliches Fazit: Ich würde wieder die Praxis konsultieren, mich aber keinesfalls wieder von Frau Hoffmann behandeln lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hoffmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Artikel von Dr. Hoffmann

Sind Sie Dr. Hoffmann?

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 18.10.2018

Was tun bei Achillessehnenbeschwerden? Ursachen, Symptome, Diagnose & Therapie

Die Achillessehne ist die längste und kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Dabei stellt sie die Endsehne des Wadenmuskels Musculus triceps surae dar. Ihr Ansatz befindet sich am Fersenbein, ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski