Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hoffmann
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maren Hoffmann

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Akupunktur

Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp
Westfalenstr. 24
40472 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoffmann

Artikel von Dr. Hoffmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top organisierte Praxis und hervorragende Behandlung!

Allein die unkomplizierte Terminvereinbarung und der freundliche Empfang durch die Sprechstundenhilfe - und zwar ganz unabhängig davon, wie viele Patienten vor ihr stehen: Ich habe mich in dieser Gemeinschaftspraxis zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super organisiert, behält auch trotz zum Teil sehr voller Praxis durch Notfälle die Ruhe und den Überblick und geht auf die Fragen und Bedürfnisse der Patienten ein. Der freundliche Umgang spiegelt sich auch in der Hilfsbereitschaft und dem Miteinander der Helferinnen untereinander wieder. Nach einen Verkehrsunfall mit Krankenhausaufenthalt war ich in der Weiter-Behandlung bei Frau Dr. Hoffmann. Ich habe sie dabei als eine überaus kompetente und empathische Ärztin erlebt. Sie nimmt sich die Zeit für den Patienten, die es braucht, hört zu und sieht fachlich versiert und sehr genau hin. Im Zweifelsfall tauscht sie sich - zum Wohl des Patienten - auch mit ihren Kollegen aus, um 150 Prozent sicher zu gehen, dass es ihren Patienten sobald wie möglich wieder besser geht. Fazit: Ich kann Frau. Dr. Hoffmann und das Praxisteam sowohl fachlich als auch menschlich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Aufmerksam sachlich, Kompetent und mit minimaloperativer Handlung vertraut

Diese Ärtztin ist in Iren Beobachtungen zur Diagnose und der Behandlung des Patienten sehr bedacht !"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Diagnose, kompetent, super freundlich, immer ansprechbar

Dr. Hoffmann ist eine kompetente, erfahrene und zielsichere Ärztin, die in Ihrem Beruf voll aufgeht. Immer ansprechbar zu den Problemen die Ihr Patient vorbringt. Ich kann Frau. Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen, und bin leider gezwungen mir ab 1.1o.2016 einen neuen Arzt zu suchen, da Ihr Engagement in Düsseldorf-Oberkassel endet."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schwach

Ich musste bis dato zwei Mal die Praxis konsultieren. Beim ersten Mal behandelten mich kollegen der Frau Hoffmann. Untersuchung, Diagnose und Therapie waren völlig korrekt, so dass ich schnellstmöglich wieder auf den Beinen war. Aufgrund dieser äußerst positiven Erfahrungen besuchte ich mit einem anderen orthopädischen Problem die Praxis. Hier geriet ich leider an Frau Dr. Hoffmann. Frau Dr. Hoffmann behandelte mich sehr oberflächlich und hatte scheinbar schon nach meinen ersten Beschwerdeinformationen ohne Untersuchung der Körperregion eine Diagnose parat. Nach ca. 2 Minuten wurde mir dann eine Stoßwellentherapie vorgeschlagen. Wie bekannt, handelt es sich hierbei für gesetzlich Versicherte um eine IGEL-Leistung. Offensichtlich musste Frau Hoffmann in diesem Monat noch zusätzliche Einnahmen generieren. Wie sich im nachhinein herausstellte war die Diagnose falsch. Dafür musste ich aber einen anderen Arzt konsultieren. Mein persönliches Fazit: Ich würde wieder die Praxis konsultieren, mich aber keinesfalls wieder von Frau Hoffmann behandeln lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie