Dr. Granrath

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Granrath
Dr. Granrath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Granrath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Markus Granrath

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftsprax. Königsallee Zentrum ...
Königsallee 53-55
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Granrath hinterlegt. Sind Sie Dr. Granrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Zentrum für Molekulare Orthopädie informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in unserer ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie und Sportmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Molekulare Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Meine Fachgebiete

Freundlich, kompetent, individuell und mit modernster und zeitgemäßer Diagnostik nehmen wir uns Ihrer Beschwerden an, um Ihnen schnellstmöglich an einem Tag eine auf Sie persönlich zugeschnittene Therapieempfehlung geben zu können. Dabei richten wir unseren Fokus ganz besonders auf eine schonende und minimal-invasive Behandlung, ob nun operativ oder nicht-operativ. Folgende Leistungen können Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in Anspruch nehmen:

1. Operative Therapie
  2. Konservative Therapie
  3. Akupunktur
  4. Chirotherapie / Manuelle Medizin

Unsere Praxisphilosophie

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konventionellen Orthopädie und Neurochirurgie. Ein Schwerpunkt unserer Praxis liegt jedoch in der molekularen Orthopädie, also der biologischen Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen. Körpereigene Stoffe revolutionieren die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen. Erprobte und modernste Biologica stoppen Entzündungen, regenerieren den Gelenkknorpel und sorgen für eine beschleunigte Heilung von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Granrath

4,4

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: über 50

Ewig in Zeitdruck arbeitender Arzt

Die eigentliche OP eines Schlittens am Knie war okay. Durch irgendeinen Umstand wackelte sie aber danach. Trotz Sinthigraphie, Röntgenaufnahemen etc. würde mir von Dr. Granrath gesagt, es sei nichts verwackelt. Nun folgte die volle Palette ausgenutzt, die sich über einen Privatpatienten verwirklichen lassen: ca. 7 Monate Akupunktur, Twiggerpunkt-Behandlung, Stoßwellentherapie, noch eine Arthroskopie, Kortison.... Im Viaier war das Wohl der Praxis, nicht das des Patienten"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur auf Geld hinaus

Hat sich keine Zeit genommen wollte direkt ein mrt machen hat mich eine Stunde warten lassen"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. Grantrath weiss ich mich sehr kompetent und sicher in guten Händen!

Auch nach 3 Jahren kann ich nur wieder bestätigen, dass die Knie-OP wirklich gut gelungen war und der Erfolg immer noch entspr. anhält. Die gute, intensive Beratung, sehr sorgfältige Untersuchung und dann die OP waren genau die richtige Entscheidung, die Beschwernisse und Schmerzen zu beenden! Ein wirklich kompetenter Arzt, auf den Verlass ist!!! Nochmals DANKE!!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich absolut überzeugender Arzt mit exzellentem Einfühlungsvermögen

Knie OP mit Schlitten (Knie TEP) links absolut perfekt durchgeführt, am 1. post OP Tag Gehen ohne Krücken problemlos, Nachbetreuung und Beratung exzellent. Sehr geringe Schwellung, progressiv abnehmend, keine Entzündung. 2 Wochen nach OP bereits einbeinige Kniebeugen möglich, keine Schmerzen, klares und sauberes Gangbild."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Falsche Angaben der Kosten , lange Wartezeiten, Behandlung im Eiltempo,

Da die Praxis über ein MRT verfügt machte ich mir dort einen Termin, auf meine Frage welche Kosten für das MRT anfallen wurden mir 250 € genannt , da privat versichert mit hoher SB sicherlich verständlich,in RS hatte ich zuvor schon per Ultraschall und Röntgen keine Ursache der Beschwerden erfahren können, nachdem ich dann in D behandelt wurde, erhielt ich dann die Rechnung über 400 € für MRT sowie Ultraschall was total überflüssig war sowie 2 mal eine Spritze berechnet obwohl nur eine erhalten"  Mehr

3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Granrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Granrath.
lange Wartezeit in Praxis
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard