Dr. med. Markus Teller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Teller?

Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich kann Dr. Teller vom Herzen bestens weiterempfehlen es wäre die beste Entscheidung die Operation bei ihm durchzuführen.
Ich bin selbst Physiotherapeutin und hatte großen Respekt vor der Op, da mir viele Horror Geschichten erzählt haben.
Bei Dr Teller habe ich mich von Beginn aber super aufgehoben gefühlt und das Op Ergebnis ist schon jetzt klasse.
Ich bin wirklich sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen es zu machen, denn es wird nicht besser !

Super kompetenter Arzt, super OP Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, praxispersonal und Wartezeiten in der Praxis lässt zu Wünschen.
Erste Behandlung sehr gut, weitere Behandlungen wurden schnell „abgehandelt“.

Arzt ok, Praxis geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langen Jahren Patientin von Herrn Dr. Teller (Fuß-Arthrose-OP, Hallux valgus-OP, PRT-Behandlung wegen Bandscheibenproblemen u.a.) und kann ihn aufgrund seiner Kompetenz, Freundlichkeit und Erklärungsbereitschaft der vorliegenden Gesundheitsproblematik nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich bei zwei verschieden Krankheitsbildern, bei beiden eine Operation als einzige Möglichkeit geboten bekommen. Die Alternative war, es dabei zu belassen.
Ich müsse selbst entscheiden, ob die Schmerzen erträglich sind. Dabei aber sehr nett.
Habe darauhin eine andere Praxis aufgesucht und siehe da: es gibt alternative Behandlungsmethoden, die mir geholfen haben.

Eher Chirurg als Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unendlich geduldig, engagiert, fußchirurgisch top, gibt bei unerwarteten Reaktionen nicht auf, auch bei allen anderen orthopädischen Beschwerden entsprechende Diagnostik incl MRT
freundliche, höfliche Mitarbeiterinnen und gute Organisation des Praxisablaufs

geduldigster Orthopäde, kompetent, freundlich, höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nach langer Zeit des Suchen's endlich einen guten Orthopaeden in Doc Teller gefunden

Sehr kompetenter Doc , komme wunderbar mit ihm klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach umfangreicher Untersuchung erfolgte eine ausführliche Aufklärung über die Operation. Beide Hallux Valgus Operationen waren sowohl absolut schmerzfrei als auch erfolgreich. Die Nachsorge topp.

Ich werde Dr. Teller uneingeschränkt weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrzehntelang bei Herrn Dr. Teller in Behandlung & bin sehr zufrieden.

Das einzige Negative aus meine bisherigen Erfahrungen ==> Terminvereinbarungen bedeuten nicht viel: Man muss teilweise stundenlang im Wartezimmer warten :-(

Vielleicht bessert man sich in dieser Hinsicht...

Guter Arzt, jedoch sehr lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, menschlich wie fachlich ok!

freundlich, geduldig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle Dr. Teller uneingeschränkt weiter. Eine Behandlung hat gereicht, um wieder Schmerzfrei zu sein. Habe zuvor zwei andere Orthopäden besucht, die sich keine Zeit genommen haben und falsche Diagnosen erstellt haben. Dr. Teller hat nach kurze Untersuchung sofort die Blockade ertasten und lösen können.

Danke Ihnen Dr. Teller für Ihre menschlich Art und fachliche Kompetenz.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben