Dr. van Emden

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. van Emden
Dr. van Emden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. van Emden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. van Emden ist unter den Top10:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. van Emden zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus van Emden

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

UHLANDORTHO Dres. Wolfgang Wille Katja Panke + ...
Uhlandstr. 9
40237 Düsseldorf

www.uhlandortho.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Emden hinterlegt. Sind Sie Dr. van Emden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Markus van Emden.

1. Konservative und operative Orthopädie

3. Röntgen des Bewegungsapparates
  4. Ultraschall / Sonographie

Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Orthopädische Gemeinschaftspraxis

In angenehmer Atmosphäre bieten wir unseren Patienten umfangreiche orthopädische Diagnostik und Versorgung mit modernster Medizintechnik sowie mittels traditioneller Heilverfahren. Unsere Praxis ist nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind behindertengerecht. Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem operativen Gebiet des Gelenkersatzes sowie im Bereich der arthroskopischen Chirurgie können wir Ihnen neben der konservativen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. van Emden

Bewertung vom 12.10.2019

Fachlich hervorragend! Ruhig und kompetent!

Mein orthopädisches Leiden hat er schnell diagnostiziert und mir verschiedene Therapieoptionen angeboten. Fühlte mich sachkundig untersucht und therapiert. Die Spritzen setzt er fantastisch! Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent

Dr. med. M.van Emden, nahm sich die nötige Zeit für mich und trat mir sehr freundlich gegenüber. Fachlich sehr kompetent beantworte er all meine Fragen und behandelte mich sehr gut. Vielen Dank dafür. Ich bin sehr froh, für die Fachgebiete, endlich eine sehr gute Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Super Arzt und sehr zugewandtes Team

Ich war schon mehrere Male in Behandlung in der Praxis bei Dr. van Emden und kann wirklich nur sehr Gutes sagen und sehr weiterempfehlen. Dr.van Emden ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Gerade wenn man in einer Notlage ist wegen einem Unfall o.ä wird einem immer geholfen und man weiß dass man in sehr guten Händen ist. Wirklich eine super Praxis und super Team.Vielen Dank dafür und ich kann die Praxis wirklich guten Herzens sehr weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. van Emden ist kompetent und hilft weiter. Er geht freundlich auf die Fragen ein und erklärt geduldig und ausführlich, trotz voller Praxis. Er ist ruhig und vermittelt Zuversicht. Die Organisation in der Praxis ist manchmal etwas schwierig. Es schadet nicht, sich nach längerer Wartezeit bemerkbar zu machen. Ansonsten alles okay"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Viereinhalb Stunden Wartezeit in der Praxis!

Bei mir sollten die Federn nach einer OP gezogen werden. Da mein Ortopede in Urlaub gehen musste, hat er mir im Voraus gesagt, dass ich die Federn in der Praxis von Dr. Emden ziehen lassen muss. Diese Praxis machte Vertretung für meinen Ortopeden. Ich habe zwei Wochen zuvor einen Termin beim Dr Emden gemacht. Trotz Termin musste ich in dieser Praxis VIEREINHALB Stunden warten: Termin war um 8:30, und erst um 13:00 wurde ich zum Doktor gebeten. Und das mit einem Termin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Emden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Emden.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie