Dr. med. Martin Bloch

Dr. Bloch

Arzt, Orthopäde

Grafenberger Allee 13640237 Düsseldorf

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Orthopädie in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie, biete aber auch andere Leistungen an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Martin Bloch

Dr. med. Martin Bloch

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert !!!

Die Praxis ist Hell und Blitzblank sauber !!! Der Arzt ist zu verkommend,,freundlich , hilfsbereit und hört zu !!! Seine Behandlung usw. ist einwandfrei und nutzt !!! Meine Beschwerden wurden hervorragend behandelt !!!

Das Personal ist bis auf eine, die weiß nicht , daß man auch mal lachen kann , super super freundlich und hilfsbereit !!!

Bewertung vom 16.01.2020

Sehr kompetenter Arzt, sehr erklärend, sehr hilfsbereit , sehr einfühlsam

Der Doktor hat einfach wissen!

Bewertung vom 14.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bloch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 13.01.2020

Immer für den patienten da

Egal wann und womit ich bisher in der Praxis aufgeschlagen bin, mir ist immer mit Freundlichkeit geholfen worden. Gerade die Artzthelferinnen fühlen mit und unterstützen sehr

Bewertung vom 10.01.2020

Wirklich netter Arzt

eine sehr nette und höffliche praxis die ihre patienten nicht lange warten lassen und sich in ruhe jeden einzelnen anhören fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent

Herr Dr.Bloch hat sofort festgestellt wo mein Problem lag was bisher 3 andere Orthopäden übersehen haben und informierte mich über verschiedene Behandlungsoptionen. Nach der Behandlung, die dank Alternativen, sogar ohne Medizin und einer Operation auskamen (ein anderer einer Orthopäde schlug eine Bandscheiben OP vor) war ich nach ein paar Wochen wieder völlig Schmerzfrei. Aus diesem Grund und dem Umstand, dass ich nur ein Bruchteil der (in meiner Region) normalen Wartezeit dort verbringen musste, kann ich Herr Dr.Bloch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne und moderne Praxis , super Arzt und ein ganz ganz tolles Team .

So hilfsbereite und Verständnisvolle Angestellte sieht man leider nur noch selten.

Vielen Dank für Alles

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Orthopäde der zuhört, versteht und hilft.

Dr.Bloch ist freundlich er hört aufmerksam zu, erklärt verständlich und hat mir sofort geholfen, was mir besonders wichtig war. Die Praxis ist sehr sauber, alles ist organisiert und der Arzt kann sich somit voll auf den Patienten konzentrieren. Meinem Lendenwirbel geht es nun wieder gut.

Bewertung vom 09.01.2020

Unverschämt

Trotz Termin sehr lange Wartezeit (knapp 1,5 Stunden), obwohl das Wartezimmer leer war. Beschwerden wurden nicht angehört. Arzt lässt einen nicht aussprechen und stellt direkt eine Diagnose und versucht Zusatzleistungen zu verkaufen. Insgesamt sehr unangenehm.

Bewertung vom 05.01.2020

Super Team und guter Arzr

Das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Der Doc nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr, erklärt gut und hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Auch als "Notfall" versuchen die Damen einen dazwischen zu quetschen und trotzdem geht es meistens recht fix. Ich kann den Arzt samt Team nur empfehlen

Bewertung vom 11.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt super freudliche Praxisteam

Herr Dr.Bloch ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Arzt ein sehr guter Arzt er nimmt sich reichlich Zeit um meine Schmerzen zu lindern. Herr Dr.Bloch ist ein kompententer Arzt ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und ich würde Ihn immer weiterempfehlen das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkomment und immer im Einklang ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt mit tollem Team

Seit 3 Monaten habe ich extreme Schmerzen im rechten Fuß. Zeitweise ist es so schlimm, dass selbst ein Gang zur Toilette eine echte Herausforderung ist. Seit Wochen bin ich bei meinem langjährigen Orthopäden in Behandlung, der das aber "nicht schlimm" fand und meinte, dass gehe schon wieder weg. Statt dessen behandelt er meinen Rücken mit Akkupunktur.

Als ich wieder einmal in Tränen aufgelöst war, weil ich mich vor Schmerzen übergeben musste, habe ich mich durch den Rat eines Chirurgen, der OP's am Fuß durchführt, an Dr. Bloch gewendet. Gestern hatte ich meinen Termin und der Doktor hat meine Beschwerden ernst genommen. Er hat mir eine Bandage zur Stabilisierung verordnet und Einlagen. Eine Überweisung zum Röntgen im Röntgeninstitut war auch dabei. Das habe ich heute erledigt und auch heute eine Bandage im Sanitätshaus angepasst bekommen und die Einlagen sind ebenfalls in Arbeit. Nach 3 Monaten furchtbarer Schmerzen, kann ich mich ein paar Meter weit bewegen ohne vor Schmerzen in Tränen auszubrechen, nur mit der Bandage. Ich weiß gar nicht, wie ich Dr. Bloch danken soll - es ist so furchtbar, wenn man nicht laufen kann und ich hoffe, dass die Röntgenbilder weiteren Aufschluss liefern und die Schmerzen bald auch ohne Bandage erträglich werden. Aufgrund meiner Grunderkrankung schieben die meisten Ärzte das auf diese Krankheit mit dem Hinweis: "da kann man nichts machen". Ich bin für jeden Arzt dankbar, der mir eben trotz oder eben gerade wegen dieser Krankheit hilft - Dr. Bloch ist so ein Arzt und daher gibt es volle Punktzahl mit 3 zusätzlichen Sternchen - auch für sein gesamtes Team.

Bewertung vom 17.09.2019

Super, netter Arzt und unglaublich nette Arzthelferinnen

Die Arzthelferinnen sind extrem freundlich und kompetent.

Man kommt gerne in die Praxis und fühlt sich sehr gut auggehoben.

Das ganze Team ist in sich stimmig und es gibt eine tolle Beratung. Der Herr Dr. Bloch ist kompentent und klärt die Ursache und erklärt Folgen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Ich bin sehr gerne da und kann es jedem empfehlen bei orthopädischen Beschwerden.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit - ist aber äußerst geschäftstüchtig

Dr. Bloch nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist sehr kompetent. Leider hat man aber stets das Gefühl, dass sehr gerne Extra-Leistungen (IGEL) abgerechnet werden. Nimmt man diese in Anspruch, gibt es unkompliziert Termine und man wird sehr schnell dran genommen. Werden diese abgelehnt, ist er auch wieder schnell fertig. Auf Nachsorgetermine wartet man dann deutlich länger. Macht keinen guten Eindruck - schade...

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr liebes Team und sehr kompetenter Arzt

Allein der Empfang vom gesamten Parxisteam immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Hab beim warten im Wartezimmer sogar mal etwas zu naschen bekommen oder eine Tasse Tee vom Arzt selbst wo gibt es denn sowas man fühlt sich dort schon ehr als Privatpatient weil der Herr Dr.Bloch sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten da warte ich total gerne mal im Wartezimmer weil ich weiß das er das bei jedem macht.

Ich komme und gehe sehr gerne dort hin weil es mir danach besser geht.

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetent und Menschennah

Ich habe Doktor Bloch als kompetenten und menschennahen Arzt kennen gelernt er nimmt sich Zeit bei der Erstuntersuchung und erklärt ausführlich. Selbst als Notfall ohne Termin fühlt man sich nicht dazwischen geschoben. Die Arbeitsatmosphäre des Praxisteams wirkt harmonisch und nett. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt und tolles Team

Ich bin froh, diese Praxis mit ihren wirklich sehr netten und freundlichen Angestellten gefunden zu haben. Die Arzthelferinnen sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. (Was ja heute nicht überall selbstverständlich ist, wie ich schon selber erfahren habe.)

Sehr moderne, helle und freundliche Praxisräume. Es gab nie lange Wartezeiten.

Dr. Bloch –ein sehr netter, freundlicher und herzlicher Doktor- nahm sich immer viel Zeit und erklärte auch alles gut und verständlich. Ich fühlte mich dort wirklich wohl und gut aufgehoben bei jeder Behandlung.

Dr. Bloch und sein Team sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung mit kleiner Einschränkung

1.) Aufgrund der guten Bewertungen auf jameda habe ich zum ersten mal die Praxis aufgesucht. Mit akuten starken Nackenschmerzen bin ich morgens direkt zur Praxiseröffnung um 8 Uhr ohne Termin vorstellig geworden.

2.) Ich durfte ausnahmsweise bleiben. Ein ehrliches Danke dafür. Ich hoffe, dass die Praxis auch zukünftig akute Fälle annimmt. Allerdings kam ich erst nach über 4 Stunden Wartezeit um 12:15 Uhr dran. Eine Tortur bei akuten Schmerzen!!

3.) Praxis: Neue, moderne, aufgeräumte, ansprechende, saubere, helle Praxisräume.

4.) Arzthelferinnen: Offen, freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.

5.) Arzt: Freundlich, unaufgeregt und sympathisch. Herr Dr.Bloch hat auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht. Er ist offen für jede Frage. Allerdings war das Gespräch nicht zielführend. Wertvolle Zeit wurde meines Erachtens für Unwichtiges verschenkt. Ich vermisste eine klare Gesprächsführung. Die Kernfragen sind doch: a.) Was habe ich (eine Diagnose mit einfachen Worten)? B.)Wie ist es einzustufen? C.) Was soll ich tun (klare Ansage)? D.) Wie geht es weiter(Prognose)?

6.) Fazit: Gerade die Orthopäden sind in der Regel, arrogant, selbstverliebt, kurz angebunden, oberflächig und unpersönlich. Im Gegensatz dazu ist Herr Dr. Bloch ein angenehmer, verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. Das große Problem ist aber meines Erachtens die nicht zielführende Gesprächsführung und der Umstand, dass man (obwohl der Arzt sich die Zeit nimmt) wenige klare Antworten und Ansagen auf die oben genannten Kernfragen mitnimmt. Trotzdem, eine klare Empfehlung.

Bewertung vom 20.05.2019

Dr.Bloch und seine Engel!!

Ich bin froh,diese Praxis gefunden zu haben !Ein Hervorragender super netter kompetenter Arzt!!Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und empthisch.Dr.Bloch nimmt sich Zeit und erklärt Krankheitsbild und Therapie Möglichkeiten. Dr. Bloch behandelte mich mit Stoßwellen an mein Sprunggelenk.Ich war sehr überrascht , dass ich schnelle Heilung hatte. Wer also einen Orthopäden mit Kopf und Seele sucht, der ist bei Dr.Bloch genau richtig!!

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert

Guter Orthopäde doch mittlerweile nicht mehr möglich einen Termin zu bekommen

Ich bin Patientin bei Dr. Bloch seit dem er seine Praxis im Atrium eröffnet hat. Ich finde ihn als Orthopäde super und würde auch gerne weiterhin seine Patientin sein. Allerdings ist es so, dass man seit ca. 3 Monaten keinen Termin mehr bekommt, nicht einmal bei einem akuten Problem. Und selbst wenn man mit Schmerzen in der Praxis steht, wird man abgewiesen und einem mitgeteilt dass man für die nächsten 4 Wochen keinen Termin mehr habe und auch Notfälle nicht mehr aufnehmen könnte.

Ich frage mich wie das sein kann und warum man als langjähriger Patient einfach "raus" ist. Finde ich äußerst schade und hätte gerne mal eine Erklärung dazu....

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Arzt und ein Team, dass kompetent und sehr freundlich ist!

Sehr guter und netter Arzt, der schnell und gekonnt Fehlstellungen feststellt alle erklärt und Lösungen anbietet! Ich war der letzte Patient und alle in der Praxis hatten einen langen Tag. Trotzdem Süßigkeiten bekommen und nett unterhalten.

Das Team um ihn herum ist sehr freundlich (trotz Stress) und hilfsbereit. Sehr nette Mädels!!! Weiter so!!

Cooler Chef und sehr nette Mitarbeiterinnen!!

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Artz.

Herr Dr Bloch nimmt sehr viel zeit,und erklärt sehr gut. Er ist immer freundlich und Positiv. Wahr schon 6 bis 7 mal bei Ihm im Behandlung.Die Damen am empfang sind sehr nett und freundlich. Die Artzhelferinen mit dem Namen nicht bekannt ist sehr sehr nett danke alle vom ganzengamHerzen.

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Der Dr. Bloch und sein Team sind wirklich nett und kompetent. Obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam war die Wartezeit angemessen. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommende Damen an der Anmeldung!!!

Ich habe die Praxis Dr. Bloch als eine sehr moderne und freundliche Praxis kennen gelernt.Die Damen an der Rezeption sind außerordentlich freundlich umd empathisch.Bei meinem 1.Termin wurde der vereinbarte zeitgenau eingehalten was ich eigentlich von einer orthopädischen Praxis nicht erwartet hatte. Dr. Bloch ist ein sehr versierter Orthopäde wessen Fachwissen sehr facettenreich ist.In seiner Praxis bietet er viele innovative Therapiemöglichkeiten an, die auch sehr gut anschlagen.Empfehlenswert

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Dr. Bloch ist ein Super netter und sehr kompetenter Arzt ,der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Beratung und Behandlung war sehr gut ich wurde sehr gut aufgeklärt hat mir auch Alternative Behandlung angeboten. Ich kann Dr Bloch nur wärmstens empfehlen. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis wirkt gut durchorganisiert

ist sauber und ansprechend eingerichtet. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Bloch gefällt mir gut. Ich habe ihn als kompetenten und zugleich humorvollen Arzt kennengelernt.

Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetenter Arzt und ein super Praxis-Team

Herr Dr. Block ist sehr kompetent und hat sich bei jedem meiner Termine für mein Knie sehr viel Zeit genommen. Ich hab mich ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Die eingeleiteten Maßnahmen von Herrn Dr. Boch haben schnell ihre Wirkung gezeigt, sodass mein Knie zielgerichtet im Heilungsprozess vorangeschritten ist. Auch das Praxis-Team kann ich nur positiv erwähnen. Das Team ist wirklich sehr freundlich und hat sich bei den Behandlungen jedes Mal sehr einfühlsam um mich gekümmert. Echt eine tolle Praxis in der man sich als Patient sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt fühlt!!!

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich wirklich wie ein Privatpatient gefühlt.

Das gesamte Team ist sehr nett und hilfreich.

Dr. Bloch selber hat sich Zeit für mich Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt und direkt mit der Behandlung begonnen.

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Facharzt !

Bei Dr Bloch ist man in sehr Guten Händen !!! Solche Orthopäden gehören heutzutage in die

Kategorie RARITÄT!

In der Praxis stimmt ALLES!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.08.2015