Dr. med. Martin Bloch

Manuelle Therapie
Orthopädie

Akupunkteur
Chirotherapeut

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Orthopädie in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie, biete aber auch andere Leistungen an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Martin Bloch

Dr. med. Martin Bloch

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

Dr. med. Martin Bloch

06.09.2022

Da wird Dir sofort kompetent geholfen

Was soll ich sagen, heute habe ich um 17:40 Uhr bei Dr. Bloch angerufen da ich starke Schmerzen mit dem Ischias hatte. Die sehr sehr netten Damen am Empfang haben mir gesagt, dass ich wenn ich mich gleich auf den Weg mache noch rankomme. Wohlgemerkt, die Praxis schließt um 18 Uhr. Also ich schnell hin und bekam auch sofort ran, obwohl ich Kassenpatient bin. Das nenne ich mal Service und die Behandlung hat auch schon angeschlagen. Von daher für mich eine klare Empfehlung mit der Note 1. Danke

19.08.2022

Kompetenter Arzt und super sprechstundenmädels

Ich kann diese Praxis super weiter empfehlen. Behandlung auf den Punkt. Tolle Aufklärung und netter Empfang an der Anmeldung. Gut organisiert. Weiter so !!!

20.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bloch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

21.05.2022

Mein Orthopäde Dr.Bloch

Sehr nett und freundlich, Mann ist in guten Händen. Dr. Bloch ist sehr Kompitent , nimmt sich Zeit ! Dr. Bloch und sein Team das sind die Engelchen sind höhst bemüht das es ein sehr gut geht.

01.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, differenziert und freundlich - toller Arzt

Ich habe Herrn Dr. Bloch vor einigen Wochen wegen starker Schmerzen im Nackenbereich konsultiert. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an hervorragend beraten und bestens medizinisch betreut. Ich schätze die differenzierte Anamnese und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Bloch und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.05.2020

0211/219288

Dr. med. Martin Bloch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?