Dr. Marquardt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Marquardt
Dr. Marquardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marquardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marquardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Marquardt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Handchirurgie, D-Arzt

OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie ...
Friedrichstr. 2
40217 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marquardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Marquardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Chirurgie
  2. Hand- und Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Düsseldorf anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Akupunktur (TCM)
  2. Wirbelsäulentherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Das ist uns wichtig

Wir behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
Im Sinne dieser Philosophie begleiten wir Sie bei (Sport) Verletzungen oder Erkrankungen am Bewegungsapparat, damit Sie möglichst schnell Ihre gewohnte Aktivität zurückerlangen.
Wir bieten Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge aus einer Hand, um schnell und nachhaltig zu guten Behandlungsergebnissen zu kommen, sie zu erhalten und neuen Erkrankungen vorzubeugen.
Die Kooperation mit unseren ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Marquardt

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt mit vetrauensvoller Ausstrahlung.

Nachdem mich meine Hausärztin und mein Hautarzt zum Handchirurgen geschickt haben, war ich doch ziemlich aufgeregt und nervös wie es wohl weitergeht. Herr Dr. Marquardt hat mich doch durch seine ruhige und vertrauensvolle Art ziemlich schnell beruhigen können. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sowohl mein Problem als auch die weitere Vorgehensweise ausführlich erklährt. Ich hatte nie das Gefühl das er in Zeitnot wäre. Ich würde ihn jederzeit wieder in anspruch nehmen ! Abgerundet wird das ganze noch von seinem freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Keine Zeit für gesetzliche “Neukunden“!

Nach längerer Wartezeit am Telefon sagte man mir freundlich, wenn ich kein Bestandspatient wäre, könne man mich trotz starker Schmerzen frühestens Ende des Jahres behandeln! Ich denke bis dahin ist der Bruch, sofern es einer ist, von alleine verheilt! Hypokritischer Eid??? Vielen Dank auch......."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Kompetenter Arzt MIT ZEIT !

Herr Dr. Marquardt ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und klärt verständlich auf. Man fühlt sich gut aufgehoben, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: unter 30

Hatte es leider sehr eilig

Dr. Marquardt schien es leider sehr eilig zu haben. Trotz Termin 1 Stunde Warten für 5 min Gespräch und dach war unklar was ich nun eigentlich tuen soll."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Alle Sterne die möglich sind!!!

Ich konnte wegen starker Schmerzen in beiden Knien kaum noch laufen o. Treppen steigen. Bereits nach der ersten Behandlung war der Schmerz rechts komplett weg. Bei der zweiten Behandlung wurde auch unter die linke Kniescheibe gespritzt. Es ist wie ein Wunder und ich habe spürbar mehr Lebensqualität. Rechts hat die Wirkung nun ein wenig nachgelassen doch die Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen und das Weniger an Schmerz ist deutlich zu spüren!!!!! Ach ja, bloß keine Panik vor einer Spritze unter die Kniescheibe!!!... und in der Nähe sind einige Parkhäuser."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marquardt.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade